• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altmetall und Güldenes

Sehr gerne :)

€: t4t an ejderha und Laudrup :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Arkaines Heldenmut verhandelbar für PG's wenn ja welches Sümmchen wäre akzeptable ?
 
2x Donnergotts Gedeihen (185%ed, 174%ed) + Blutreiter (173%ed) für Mal?
 
@Sabor: Passt. TA-Daten kommen gleich.
@IcemanGT: Sehe die Arkaines zwischen Pul-Um. Für 30 PGs würd ich sie dir überlassen.
@daDevil: t4t :) und den Raven kannst du für 12 PGs haben.
 
Biete 4 pgs für den Goldträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann 16 Pgs für den Raven und Goldträger, Deal?
 
@daDevil: passt. Ich kann gerne einen TA machen. Komme aber erst morgen Vormittag dazu.
@IcemanGT: Ich leg dir die Rüstung morgen auch auf einen TA.

t4t @ Sabor :)
 
Sorry, das mit dem Raven hat sich erledigt - hab soeben einen gefunden.
Aber den Goldträger nehme ich für 6 pgs, wenn das für dich passt. Bitte um TA-Daten.
 
Dann würde ich den Raven nehmen :D. Ta kommt.
 
t4t und dir auch schöne Weihnachten :) :hy:
 
kannst du mir da mal bitte die preise sagen?

Tals Gürtel (12%mf)
1x Kolossvulge (0/4 Soc)
 
gürtel hat sich zwischenzeitlich erledigt

die cv behalt ich mal im hinterkopf, in eth steht die ned zufällig zum verkauf? :P
 
Leider noch keine ätherische gefunden. Aber mittlerweile eine CV mit 4 Sockeln, die ich dir auch gerne für 9 PGs überlassen kann
 
Zurück
Oben