• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altmetall und Güldenes

ich besprech heud abend mal mit meim kumpel wie wir weiter ausrüsten und meld mich dann morgen ;)
 
Hi Shivan,

was willst Du für den Ali?

Grüße,
Shaps
 
t4t @ Shaps :)
Leider ist dein Posteingang voll, deshalb konnte ich dir keine Nachricht schicken. Der Ali liegt auf dem TA ;)
 
Paar neue Items sind über die Feiertage hinzugekommen, u.a. perfekte Gores und eine Harle.
:top:
 
Harlekinskrone (123 Def.)Dämmerschleier (3 Soc, 441 Def.)
Dämmerschleier (3 Soc, 441 Def.)

was willst den dafür? :)
 
Für Mal oder Um+Pul+Lem kannst du beides zusammen haben.
 
Was hast du dir für Gorerider vorgestellt?
 
Gute Frage. Ich denke, es sollte so in Richtung 2-3 Ist gehen.
 
ich hätte daran interesse:

Dämmerschleier (3 Soc, 441 Def.)

und ich brauch 2x Lum könntest du da helfen?

was wäre ich dir gesagt schuldig?
 
Hey nitro87, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du das Shako und den Dämmerschleier zusammen nimmst, wie heute Vormittag geschrieben :D Die TA-Daten habe ich dir schon geschickt. 2 Lums habe ich aktuell leider nicht rumliegen, sorry.
 
jetzt komm ich selber mit meinen hanzen trades durcheinander xD den TA hab ich gemult hatte ich dir das nicht geschrieben?
heisst ich hab dir grad versucht die gleiche rüsse nochmal ab zu kaufen? :lol:

€: tatsache xD ja dann vergiss was ich gepostet hab, ich brauch den rohling 2x und mit der harle is die baustelle erledigt weshalb ich jetzt nur den rohling angefragt hab ^^
 
Neben dem Altmetall gibt es jetzt auch ein paar handliche Taschenlampen und einen UT-Service im Angebot für Interessierte ohne UT-Char ;)
 
Die 12/17 Ama ~Mal. Die 19/14 Assa ~Ist und die 16/10 Assa ~Um+Pul ;)
 
Zurück
Oben