• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama Amu +2 passivemagic skills; fcr, res

Whiteshark

Member
Registriert
3 April 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich bin wieder neu im Game und habe noch nicht wirklich wieder ein Gefühl was ein gutes Item ist. würde mich über eine Einschätzung freuen.

mfg

White
 

Anhänge

  • ama amu.png
    ama amu.png
    65,1 KB · Aufrufe: 15
Hi, passiv+magisch ist leider nicht so gefragt. Gibt zwar Bowies, die das eher brauchen können als Bowskills, aber das ist soweit ich weiß fast immer Cats Eye oder Highlords interessanter.
 
Abend :hy:

es ist lvl 30 und hat FCR und Life replenish an Board.
Katzenauge und Highlords liegen leveltechnisch drüber. Man müsste einen PvPer fragen, ob das was auf diesem Level kann...
ich kann es nicht einschätzen... Mana und andere Stats wären noch wünschenswert, aber es sind so schon mal 4 brauchbare Stats. Zudem sind die Fireres sehr hoch.

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Imo wird eher 1ama gesucht als 2pm ... die 10fcr sind m.M.n. auch komplett nutzlos ... es fehlen halt life/mana/str/dex. Glaube kaum, dass es dafür Abnehmer gibt.
 
Da fehlen massiv Stats drauf um für PvP, selbst lvl 30, interessant zu sein.
Auf lvl 30ist FCR auch komplett nutzlos.
Bleiben schöne Ressis, 2p&m und lrep. Ich glaube aber kaum dass dafür jemand mehr als PGs bis max ne Ist hinlegt. :keks:
 
alles klar, danke euch für die Einschätzung.

mfg White
 
Zurück
Oben