• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amaspeer +4 zu wurf und speer + 30ias

LongM

Member
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Jo,

also theoretisch müsste er ja zwischen den beiden hier liegen:

Amazonenwurfspeere | (+6 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 10 ias)| Ladder 6: ~ 6 Ist
Amazonenwurfspeere | (+4 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 40 ias)| Ladder 6: ~ 15 Ist


Nur wie sieht das in der praxis aus?
 
Theoretisch liegt dein Wurfspeer leider doch relativ weit von den beiden oben genannten entfernt - der Grund dafür ist, dass 6java auch mit lediglich 10ias weit aus wertvoller bzw. gefragter sind als 4java/30ias (z.B. für eine Gift Java).

Wenn das ein magischer Wurfspeer ist, dann wirst du wohl nicht allzu viel dafür bekommen, da in diesem Fall zumindest +5java in Kombination mit 30ias Pflicht sind.

Sollte es sich um einen raren Wurfspeer handeln, der brauchbare adds wie fools, ed oder sowas aufzuweisen hat, sieht die Sache anders aus und man kann auch für einen 4/30er Wurfspeer etwas erzielen, wenn gleich auch nicht so viel wie für einen 4/40er.

Fazit: wenn dein Wurfspeer blau ist und die von dir genannten Stats aufweist ist er wohl nahezu wertlos, da kaum Nachfrage besteht. Sollte es sich um einen gelben Wurfspeer mit brauchbaren Adds handeln, dann könnte er etwas mehr einbringen.
 
Naja, man kann die Dinger auch loswerden, wenn sie magisch sind. Die letzten 4/40er die hier unterwegs und rare waren, hatten allesamt bescheidene adds und gingen afaik auch über den Tisch. Vielleicht mal nach Vergleichthreads mit 4/40ern suchen und dann die knappe Hälfte des Preises (inflationsbereinigt) abziehen. Wobei es, wenn ich mich recht entsinne für gewisse Builds sogar egal ist, ob die Speere 30 oder 40ias haben, da die 30 schon zum cap reichen (kann mich da aber irren).
 
Wobei es, wenn ich mich recht entsinne für gewisse Builds sogar egal ist, ob die Speere 30 oder 40ias haben, da die 30 schon zum cap reichen (kann mich da aber irren).

Auf sowas wollte ich hinaus, ich meine ob 40 oder 30 auf ner waffe für nen char der sowieso schon viel ias auf den restlichen klamotten haben kann, kann dann doch schonmal marginal sein.(hoffentlich :lol: )
 
Zurück
Oben