• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
107
Auch bei Amazon stellt Diablo 3 gerade Rekorde auf. Die Tatsache, dass Diablo 3 das am häufigsten vorbestellte Spiel aller Zeiten ist, hält das Versandhaus jedoch nicht davon ab, alle Spieler pünktlich beliefern zu wollen. Soeben ging bei mir eine Email ein, die bestätigte, dass das Spiel morgen verschickt wird und nach Amazons Planungen bereits am 14.5. ausgeliefert wird, damit die Spieler es pünktlich zur Freischaltung der Server in den Händen halten können.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern
 
hmm ich hab nichts dergleichen im postfach =/ wars vielleicht die CE?
naja vielleicht kommts noch

€: bei meinen bestellungen steht "versand in kürze" aber keine ahnung ob das da schon immer stand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe warum ich seit ca. 10 Jahren, alles was CDs
und PC-Spiele betrifft, bei Amazon bestelle.

Noch dazu lag die Nachricht bei das ich es für 49€ erhalte
aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie :top:.
 
Ich hab schon jetzt Hass auf den Shop von Saturn. Am Bestellstatus hat sich noch nichts geändert. Musste da bestellen weil ce bei Amazon vergriffen war.
 
;P

klingt das nicht toll !?!

"Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt. ... "

ich rechne jedoch ernsthaft damit das mich die "La Poste" bis zum 18.-19. warten lässt .... ihr gluecklichen ! -.-


PS. ne runde beleid waer jetzt nicht schlecht ! :flame:
 
gilt hoffentlich auch für Amazon.co.uk =)
 
Vor einigen Tagen storniert, aufgrund der "Vertragsbindungsaussagen" und direkt bei Blizzard gekauft. Nunja. Die 5€ mehr kann ich verkraften, aber meine eigene "Schwäche" nervt mich grad schon :D Hätt ich nur bis morgen durchgehalten und mal die mails gecheckt, evtl. wäre ja alles gut gegangen. Elendige Sucht :D
 
selbe mail hier.

wir werden alle sterben. ;)

love @ amazon :D
 
oh gott amazon ich liebe dich

ps.: wer das net liked hat kein herz XD
 
Hab die Mail auch bekommen, aber das war ja schon vorher eigentlich klar, dass das Spiel rechtzeitig erscheinen wird - war bisher bei allen meinen Spielevorbestellungen so.
Freue mich eher, dass sie den Preis nochmal um 5€ gesenkt haben. Das liest sich irgendwie besser, auch wenn der Preis immer noch recht hoch ist für ein Spiel. ^^
 
JAAAAAAAAAAAAAA :D

Hmm bei der Bestellübersicht steht noch immer 54,90 EUR :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette um meinen cd key das es morgen wieder ein Topic dazu gibt, auch wenn dieses jetzt von nem ingamer war.
 
GZ an euch amazonler wenns denn klappt :)
was zahlt / zahlte man nu bei amazon für ne CE? Immernoch so abartig viel teurer als im EH?
 
naja.., ich hoffe das das auch auf die ce zutrifft und nicht nur auf die normale d3 version..!

denke aber die meinen nur die normale d3 version..!


was solls.. wir hoffen weiter..!
 
Auf Amazon ist halt Verlass :top:
 
ce auch. hab ce vorbestellt und hab selbe email. auf die idee zu kommen nur normale version check ich au gar net ^^
 
naja.., ich hoffe das das auch auf die ce zutrifft und nicht nur auf die normale d3 version..!

denke aber die meinen nur die normale d3 version..!


was solls.. wir hoffen weiter..!

das ganze ist unabhängig davon, welche version von d3 man bestellt hat.

habe die selbe mail für die ce erhalten. ;)
 
ich habe ebenfalls diese email erhalten ^^ *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

an der mail kann man auch erkennen das amazon das wirklich ernst nimmt mit dem pünktlich liefern und die kunden zu beruhigen .. sicher sind viele fragen an amazon gegangen dies bezüglich .. ich habe nämlich bei noch KEINER anderen vorbestellung eine email vorher erhalten das es rechtzeitig raus geschickt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
salü,

ich hab nach der news auch gleich mal meine mails überprüft und eine nachricht von amazon.de mit dem gleichen inhalt für die vorbestellung der CE gefunden.

grundsätzlich finde ich es einen netten zug von amazon, trotz der unzähligen vorbestellungen ihre philosophie, mit dem erhalt der ware zum release, fortzufahren. dazu noch eine extra info mail zu versenden spricht für die bedeutung und den logistischen aufwand, den amazon diesem projekt einräumt. :top:

mfg, zap

nachtrag: der service betrifft sicherlich nur bestellung für deutschland über amazon.de bzw. die jeweiligen seiten, die für das entsprechende land zuständig sind. aus erfahrung weiß ich, dass bestellung von amazon.uk immer etwas später kommen, auch!!! wenn sie von einem lager aus deutschland verschickt werden. so geschehen in neuerer zeit bei skyrim, deus ex und BF3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben