• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Kann mir jemand verraten wieviel Gewicht die CE hat??? Ich hab 2 CEs bei amazon bestellt und heute wurde eine verschickt... Laut Trackingnr hat das ding aber 2,8 KG, was mir für EINE ce ziemlich viel vorkommt ;)

Gruß

ne das kommt ganz gut hin, wenn ich meine so hochhebe hat die schon gut gewicht (und da sind schon alle folien + schädel/seelenstein rausgenommen :ugly:)
 
Wahrscheinlich ist die CE wegem dem Artbook so schwer. Wobei ich nun nicht sagen kann, was der Schädel mit dem Seelenstein wiegt. Welches Material ist das überhaupt?

Die meisten hier scheinen bei dem Versand richtig Glück gehabt zu haben. Ich habe direkt am 2. Dezember 2011 vorbestellt und meine CE wurde erst heute über Hermes versandt. Voraussichtliches Lieferdatum ist morgen, der 15. Mai 2012 :-/
Hoffentlich liefert Hermes zumindest vormittags oder spätestens mittags.

Sollte jemand keine Verwendung für einen der Gästepässe haben, so würde ich einen nehmen ;)
 
Moin Leute,

ich muss ehrlich sagen, dass ich von Amazon enttäuscht bin.

Bekomm am Freitag ne Mail, dass ich am Samstag im laufe des Tages informiert werde über meinen Versand. Es kommt den ganzen Tag nichts. Nachdem ich bei Amazon nochmal nachgefragt habe bekomm ich eine Bestätigung, dass die Ware an den Logistik Partner Hermes übergeben wurde und das noch um 21 Uhr.

Bis heute Mittag hat sich am Versandstatus nichts verändert und somit habe ich bei Hermes nachgefragt. Dort erfahre ich dann, dass meine Ware noch gar nicht vorliegt bei Hermes, sondern dass Amazon bisher nur einen Versand aufgegeben hat.

Laut Hermes kann es sogar vorkommen, dass ich mein Paket erst am Mittwoch oder sogar noch später erhalte.

Ich bin mehr als enttäuscht, da hätte ich mir das Spiel auch im Mitternachtsverkauf holen können und sowas als Prime Kunde bei Amazon. Wenn ich es morgen am 15.05. erhalte na dann ok dann ist es zum Release da und man kann nichts sagen. Dann sollte man sich aber nicht auf großen einschlägigen Seiten so darstellen dass sie davon ausgehen, dass die Kunden es bereits am 14.05. erhalten.


Das ganze vorbestellen hat mir somit nichts gebracht und ich werde erst am Dienstag Nachmittag loslegen können wenn überhaupt.

Amazon wird auf jeden Fall nochmal von mir hören, da ich sowas eigentlich nicht kenne von denen.
 
Moah, bis jetzt hat meine CE noch nicht das Versandhaus von Amazon verlassen ... aber vielleicht bitte bitte kommt se noch vor 24 uhr :S
 
Bei mir war heut auch was diabolisches in der Post :-)
 
ich bestelle meistens bei einem kleinen Softwareunternehmen, die sind eigentlich pünktlich - Bei D3 allerdings haben sie geschludert! Laut website 14.05. aber Briefkasten ist leer.
 
Hmm laut UPS ist mein Diablo um 15 Uhr noch 600 km von mir entfernt:-( das wird dann wohl nichts mehr. Dabei hat Amazon noch extra geschrieben, dass sie am 14. liefern wollen
 
Moin Leute,

ich muss ehrlich sagen, dass ich von Amazon enttäuscht bin.

Bekomm am Freitag ne Mail, dass ich am Samstag im laufe des Tages informiert werde über meinen Versand. Es kommt den ganzen Tag nichts. Nachdem ich bei Amazon nochmal nachgefragt habe bekomm ich eine Bestätigung, dass die Ware an den Logistik Partner Hermes übergeben wurde und das noch um 21 Uhr.

Bis heute Mittag hat sich am Versandstatus nichts verändert und somit habe ich bei Hermes nachgefragt. Dort erfahre ich dann, dass meine Ware noch gar nicht vorliegt bei Hermes, sondern dass Amazon bisher nur einen Versand aufgegeben hat.

Laut Hermes kann es sogar vorkommen, dass ich mein Paket erst am Mittwoch oder sogar noch später erhalte.

Ich bin mehr als enttäuscht, da hätte ich mir das Spiel auch im Mitternachtsverkauf holen können und sowas als Prime Kunde bei Amazon. Wenn ich es morgen am 15.05. erhalte na dann ok dann ist es zum Release da und man kann nichts sagen. Dann sollte man sich aber nicht auf großen einschlägigen Seiten so darstellen dass sie davon ausgehen, dass die Kunden es bereits am 14.05. erhalten.


Das ganze vorbestellen hat mir somit nichts gebracht und ich werde erst am Dienstag Nachmittag loslegen können wenn überhaupt.

Amazon wird auf jeden Fall nochmal von mir hören, da ich sowas eigentlich nicht kenne von denen.

Sowohl meine Ce als auch das normale, was ich zusätzlich bestellt habe sind noch nicht in den Versand gegangen...
 
img0474dg.jpg


Saturn Münster (York Ring) hat es schon ;)
 
Bei mir hats natürlich wieder mal nicht geklappt. Bis vor 4 Jahren bekam ich alles am Release Tag bzw am Tag davor aber seither immer erst 2 Tage später. *snüff*
 
Oje

Hab's auch nicht bekommen. Lustig ist, dass ich bei Amazon heute Nachmittag im Chat war um zu fragen, warum ich denn die Bestätigungsemail nicht bekommen habe. 5 Minuten danach stand dann auf einmal, dass es heute (angeblich) versendet wurde. :lol: Diese Pappnasen...
Mich nervt eigentlich nur, dass sie erst groß rumtönen und es dann eben doch nicht hinkriegen. Sollen sie es doch einfach lassen. Oder liege ich falsch?:clown:
 
Es gibt auch positives ;)
- Hermes 15:00 Uhr Geliefert (CE) :eek:
- Mediamarkt Vorbestellungw Mail 15:24 Uhr das zum abholen bereit (CE) :D

Puh ich hab also für mich und meinen Bruder rechtzeitig beide CE´s bekommen.

So jetzt können wir weiter lästern und euch allen noch viel Glück bei den last-minit-Versuchen noch eins zu bekommen.

mfg Sanral
 
extra zu meinen Eltern schicken lassen, da ich arbeiten war und diese informiert, dass sie 100%ig zu Hause sein müssen um das Paket anzunehmen, und was machen die Schnarchnasen? NICHT AUF

arrr.. aber DHL hats beim Nachbarn abgegeben und nun ist alles installiert und gepatcht :D
 
"...wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können."

- ich nicht

so, jetzt geh ich pennen
 
Bei mir ist es noch besser:

Laut Amazon sei ein Zustellungsversuch um 7:31 Uhr (!) unternommen worden, was aber Käse ist.

Ich hab bei DHL angerufen, die wussten von einem Zustellungsversuch nichts.


Lügen haben kurze Beine... :rolleyes:
 
Hab's auch nicht bekommen. Lustig ist, dass ich bei Amazon heute Nachmittag im Chat war um zu fragen, warum ich denn die Bestätigungsemail nicht bekommen habe. 5 Minuten danach stand dann auf einmal, dass es heute (angeblich) versendet wurde. :lol: Diese Pappnasen...
Mich nervt eigentlich nur, dass sie erst groß rumtönen und es dann eben doch nicht hinkriegen. Sollen sie es doch einfach lassen. Oder liege ich falsch?:clown:

Kann dir nur voll zustimmen und den anderen auch, ich habe mit amazon telefoniert und einige zeit später gabs am samstag die mail dass es versendet wurde. Leider hat Hermes heute Mittag um 12 noch keine Ware von Amazon bekommen. Aber hauptsache schon mal den Versand beauftragen und ne Trackingnummer verschicken damit der Kunde ruhe gibt^^
 
Zurück
Oben