Moin Leute,
ich muss ehrlich sagen, dass ich von Amazon enttäuscht bin.
Bekomm am Freitag ne Mail, dass ich am Samstag im laufe des Tages informiert werde über meinen Versand. Es kommt den ganzen Tag nichts. Nachdem ich bei Amazon nochmal nachgefragt habe bekomm ich eine Bestätigung, dass die Ware an den Logistik Partner Hermes übergeben wurde und das noch um 21 Uhr.
Bis heute Mittag hat sich am Versandstatus nichts verändert und somit habe ich bei Hermes nachgefragt. Dort erfahre ich dann, dass meine Ware noch gar nicht vorliegt bei Hermes, sondern dass Amazon bisher nur einen Versand aufgegeben hat.
Laut Hermes kann es sogar vorkommen, dass ich mein Paket erst am Mittwoch oder sogar noch später erhalte.
Ich bin mehr als enttäuscht, da hätte ich mir das Spiel auch im Mitternachtsverkauf holen können und sowas als Prime Kunde bei Amazon. Wenn ich es morgen am 15.05. erhalte na dann ok dann ist es zum Release da und man kann nichts sagen. Dann sollte man sich aber nicht auf großen einschlägigen Seiten so darstellen dass sie davon ausgehen, dass die Kunden es bereits am 14.05. erhalten.
Das ganze vorbestellen hat mir somit nichts gebracht und ich werde erst am Dienstag Nachmittag loslegen können wenn überhaupt.
Amazon wird auf jeden Fall nochmal von mir hören, da ich sowas eigentlich nicht kenne von denen.