• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Oh geil :)
Nachdem ich vorige Woche den Kundensupport von Amazon kontaktiert hatte, und sie mir gesagt haben, dass sie selbst erst spät die Diablo III Spiele (vorallen die CE) bekommen, bin ich davon ausgegangen, dieses erst ab dem 18. mein Eigenen nennen zu dürfen.
Aber die Email erfreut mich, Amazon ist doch immer toll :)
 
Meine Erfahrungen mit Amazon im Spielesektor haben mich gelehrt, nichts anderes von Amazon zu erwarten. Profi-Online-Händler halt. Da leg ich gern par Euro drauf.

Wer geizig ist, kann bei Shitfox kaufen.
 
ah jetz ja..! eben ne mail bekommen.. auf die ce version..! das sie erwarten das das spiel am 14. bei mir sein wird :)..!

*Jubel Jubel Freu Freu* :D
 
Schöne Sache von Amazon. Da haben wohl doch reichlich Leute nachgefragt :D

Fühle mich aber in meiner Entscheidung für Amazon bestätigt... gute Leistung darf ruhig Geld kosten.
 
Hab die Mail eben auch bekommen, ist schon echt ein geiler Service von Amazon. Auch die Ansage, dass das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit schon Montag ankommen wird. TOP :D
 
Mich freuts auch, dass der Preis um ~5€ gesenkt wurde :D
 
Habe die Mail auch vor ca. 1,5h bekommen und das bedeutet leider, dass ich wohl morgen in recht kurzen Abständen den Status meiner Bestellung werde kontrollieren müssen ;)


Meine F5-Taste tut mir jetzt schon leid...
 
hab die e-mail auch gerade bekommen. hoffentlich packen sie es wirklich montag schon zu liefern.
 
Ich habe diese email auch erhalten.
Wens interessiert:
Bestellung am 28. März
Diablo III (uncut)
keine CE!

MFG der DK! :)
 
JAAAAAAAAAAAAAA :D

Hmm bei der Bestellübersicht steht noch immer 54,90 EUR :/


Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt

Diablo III (uncut)
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Gesamtbetrag: EUR 49,95

Hab vor ner guten halben Stunde bestellt, als ich die News gelesen hab, das Amazon am 14. liefern will.

Mal schauen, preislich ist es das beste Angebot in meiner Gegend, und hier würde ich es auch erst am 15. im Laden kaufen können.


/edit 00.14 Uhr

Status auf "Versand in Kürze" geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAWOLLO !!!

Die Mail habe ich auch erhalten und freu mich schon morgen auf die Versandbestätigung oder die 10 Anrufe bei Amazon bis es endlich in Stein gemeiselt ist :rolleyes:

Aber dennoch habe ich es immer gewusst (wie auch alle anderen), dass das schon rechtzeitig da sein wird.

Aber die ganzen Threads machen einen natürlich sehr nachdenklich ;)

Wenn es am 14.05. da sein sollte, LIEBEN wir ALLE wieder Amazon... wie immer zuvor :D
 
Scheint bei der PEGI ce nicht der Fall zu sein... schade.
 
Schöner Service von Amazon, den Vorbestellern eine Mail zukommen zu lassen - das wirkt doch extrem beruhigend. :)

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Vorbestellungen für Diablo 3 bei Amazon eingegangen sind und wieviele Anfragen es in den letzten Tagen an den Kundenservice gegeben hat, wann das Spiel ausgeliefert wird, bzw. ob man damit rechnen kann, dass es am Montag ankommt, um pünktlich loslegen zu können.

Das würde zumindest erklären, warum Amazon jetzt die Vorbesteller per Mail infomiert.

In der Form kenne ich das zumindest nicht von Amazon.
 
Schöner Service von Amazon, den Vorbestellern eine Mail zukommen zu lassen - das wirkt doch extrem beruhigend. :)

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Vorbestellungen für Diablo 3 bei Amazon eingegangen sind und wieviele Anfragen es in den letzten Tagen an den Kundenservice gegeben hat, wann das Spiel ausgeliefert wird, bzw. ob man damit rechnen kann, dass es am Montag ankommt, um pünktlich loslegen zu können.

Das würde zumindest erklären, warum Amazon jetzt die Vorbesteller per Mail infomiert.

In der Form kenne ich das zumindest nicht von Amazon.

auf gamestar.de stand was von Bestellrekord.
 
und deswegen bestelle ich immer bei amazon <3 auf die ist einfach immer verlass. zumindest bei meinen bestellungen :D
 
Schöner Service von Amazon, den Vorbestellern eine Mail zukommen zu lassen - das wirkt doch extrem beruhigend. :)

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Vorbestellungen für Diablo 3 bei Amazon eingegangen sind und wieviele Anfragen es in den letzten Tagen an den Kundenservice gegeben hat, wann das Spiel ausgeliefert wird, bzw. ob man damit rechnen kann, dass es am Montag ankommt, um pünktlich loslegen zu können.

Das würde zumindest erklären, warum Amazon jetzt die Vorbesteller per Mail infomiert.

In der Form kenne ich das zumindest nicht von Amazon.

genug um die Email zu verschicken...

Das ständige Anrufen. Emailen etc. hat denen gezeigt. dass wir auch böse sein können, wenn wir auf unser jahrelang wartendes Game nochmal einen Tag länger warten sollen :D

Aber mal ehrlich... ganz einfach... die ständigen Kundenanfragen und vor allem die Gefahr, dass ca. 80.000 (ok Zahl viel zu niedrig ;) ) ihr bestelltes D3 wieder zurückschicken und davon ca. 100.000 nie wieder was in Sachen Games und 'rechtzeitig zum Release' bei denen bestellen würden, doch mehr als zu denken gegeben haben. :hy:
 
weis einer ob die CE auch im preis gesenkt wurde? da kann man ja leider keinen mehr sehen da ausverkauft.

und in den bestellungen (hab einmal die ce und einmal die normale für nen kumpel später bestellt) steht z.b. bei der normalen auch noch die 54,90 euro.

o_0
 
weis einer ob die CE auch im preis gesenkt wurde? da kann man ja leider keinen mehr sehen da ausverkauft.

und in den bestellungen (hab einmal die ce und einmal die normale für nen kumpel später bestellt) steht z.b. bei der normalen auch noch die 54,90 euro.

o_0

wenn der preis noch gesenkt wird wirst du es am release tag erfahren und du bekommst es dann auch zu den günstigsten preis .. amazon ändert den preis vorher nicht.. meine erfahrung bei bisherigen vorbestellungen war so das es dann erst günstiger war und ich das dann zu dem günstigen preis bekommen habe
 
Zurück
Oben