• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonen Tiara: +skills+str+leech+fasterrun

saed

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab gerade diese gute stück gefunden:

Schleier der Knochen - Tiara
Def: 72
+2 Amazonen skills
+30% faster run
+5% lifeleech
+43% Verbesserte Def.
+15 Stärke
Level 67

Eigentlich ein fettes Teil meiner meinung nach...meinungen? :)

schade,wärn resis und/oder life drauf wärst du reich ;)
aber auch so sollte es dir ne menge einbringen....2 skills sind immer gut (für ne java),30 frw is auch begehrt,15 str und 5 ll sind auch gerne gesehen...ich würds schon bei 5-10 ist sehen

hey..ja, resis/life fehlten mir persönlich auch :(

dachte eventuell daran sie zu sockeln mit nem schicken juwel, dachte an ein 40%ed Juwel
Wäre das sinnvoll? ODer ist das 40% ed Juwel doch auch was wert?

naja,da diese wunderschöne kopfbedeckung nunmal 2 skills hat isses eher für ne java geeignet....evtl noch fürn crossbuild FA/strafe oder so...aber da is das equip dann meist so unterschiedlich,dass ich hier ganz nach bedarf sockeln würde...fehlen resis,kommt ne um rein,fehtl noch leben n PR usw...

na dann bedanke ich mich für deine hilfe!

Hi!

Erstmal Glückwunsch zu dem schicken Circlet. Wenn ichs mir leisten könnte, würd ich direkt drauf bieten, ich finde, es bietet ne Menge schöne Sachen, in meinem Fall für ne Crossbuild-Bowie:
2 Skills unterstützen meinen FA, ich hab mehr Punkte über für anderes,
ich kann mehr Dex statten, LL eh gut und 30 FRW ist doch hammer mit ner Bowie!

Also unter 5 IST würd ich den auf keinen Fall gehen lassen, eher so 8-9.. :)

MfG Javacube

Zurück
Oben