Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Selbst für die jetzige Konfiguration ist das Netzteil unterdimensioniert./edit: falls die Frage kommt: aktuell habe ich 600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold

Sollte man nie so berechnen!Die RX 6700XT hat einen 1x 8 PIn + 1x6 Pin + pcie = 1x8 = 150w, 1x 6 = 75w und pcie liefert auch bis zu 75w. Sind 300w. Bei der Version mit 2x 8 Pin + pcie sind wir dann bei maximal 375w.
Quelle: Computer baseBeim Spielen nennt AMD für die Radeon RX 6700 XT eine TBP von 230 Watt, doch das Referenzdesign genehmigt sich gar nicht so viel. In den drei von der Redaktion genutzten Spielen kommt die Grafikkarte auf genau 215 Watt. Mehr elektrische Leistung wird für die angesetzten Taktraten gar nicht benötigt. Der per Nvidia PCAT gemessene kurzzeitige Maximalverbrauch liegt bei 248 Watt.
Schutzschaltungen sind nicht dafür da Lastspitzen auszugleichen, sie sind zum Schutz der Elektronik und zum Schutz vor körperlichen Schäden konzipiert.Netzteile haben ja divere Schutzschaltungen, die meisten Netzteile können kurzfristig bei Lastspitzen mehr Leisten als angegeben.
.. die sind nicht dazu da, über den Lastbereich Leistung zu liefern. So, wie te-ha-mo es auch schon geschrieben hatte.P.s. Was das mit den Schutzschaltungen angeht

Es hat nichts mit recht haben und nicht recht haben zu tun.P.s. Der Netzteil Konfigurator sagt das man einen maximalen verbrauch mit bisschen OC von 411w hat.
Ich steige dann jetzt aus der Diskussion aus, ihr habt recht, ich habe meine Ruhe.
Nur vier Lüfter ( Gehäuse + CPU Kühler)?Hab ich was vergessen, zu konfigurieren?