• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok-Barb

wie kommt ihr denn ohne manaleech und lifeleech sowie mit dem recht geringen manapool klar?

und warum lässt du itsme alle anderen skills außen vor?

sprung, sprungangriff, wirbelwind, kriegsschrei, gegenstände finden.

sind 80 offweapon-ed so wichtig dass man alle diese nützlichen skills auslässt?

gerade wirbelwind ist doch unglaublich komfortabel gegen riesige trupps schinder. mit amok braucht man für die doch ewig
 
willkommen im club ich bin auch nur am potten^^
diese manasauger nerven echt. da der sölli eh nicht wirklich was macht, bin ich in versuchung ihm einsicht zu geben, da selbst mit 1000mana dir die viecher halt alles wegsaugen.
sprung hat itsme glaub ich geskillt, aber das ist wahrscheinlich so nen bisschen persönliche freiheit, ob man seinen char auf eine sache perfektioniert aber dafür halt nen bisschen allround fähigkeit verliert


edit: kolossklinge kann man aber net einhändig schwingen oder hab ich mich da verguckt? ich will unbedingt das schild behalten, das ist mir sonst mit meiner inetverbindung zu gefährlich und da grief in nonladder nicht zu haben ist muss halt botd ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein reiner CSer brauch die Skills alle nicht.
bei dem geht es nur darum möglichst schnell die 3 Bosse im CS zu töten.
und das geht nun mal am besten mit möglichst viel schaden.
 
ein reiner CSer brauch die Skills alle nicht.
bei dem geht es nur darum möglichst schnell die 3 Bosse im CS zu töten.
und das geht nun mal am besten mit möglichst viel schaden.

genau dies. der barb, den ich vorgestellt habe, ist wirklich nur auf speed cs ausgelegt. wenn ich dinge, wie ww für grössere gruppen und gegenstand finden lese, beginne ich zu denken, dass du eher mfen willst. in einem speedrun tötest du im optimalfall 3 monster, die siegelbosse, und sonst nichts. also ww ist sinnlos, gegenstand finden sowieso.
möchtest du das ganze aber eher als mf char angehen, dann kannst du die skills natürlich auch benutzen. tendenziell brauchst du dann auch weniger dmg, da man eher selten in vollen baalruns mfen kann

mana: im kampfslot habe ich 477 mana. das reicht für ein, zweimal tele, heulen und amok. im teleslot habe ich halt wizzy/spirit, was für einiges an mana sorgt (so um die 1000). gegen manaburner hilft nichts anderes als potten, aber das gehört halt dazu (und ist ja kein problem, man findet ja soviele grosse lila pötte bei den bossen...)

gorerider oder wt: geschmacksache. nimmt sich imho nicht viel (ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der absolute schaden von wt leicht besser wäre als gore, aber machst mit beiden nichts falsch)

welchen lvl hat denn nun dein barb? erfahrungsgemäss hatte ich auch ein paar probleme in den 80ern, ab 90+ lief es dann eigentlich ganz flüssig...
 
meiner ist erst 83 und hat noch kein faith.

ich hab:

grief
storm mit 7 min 10 mana 19 blitz juwel
eni
arreats mit saphir
highlords
string
gores
loh
raven
9min 52 ar 6&7 dualleech 65 mana 5@ ring

2 miese hotos :) im 2tslot

2 maxdmg gcs, 2 ar life gcs, anni,torch

hab 620 mana im normalen slot und 670 im teleslot.

seit saphir und ring dazugekommen sind gehts etwas besser mit telen, ich brauche keine pots mehr wenn kein manaburner da ist weil ich mit konz oder wirbeln in 1 sekunde wieder an mana komme

der char soll für mich nicht völlig stur auf speedcsen ausgelegt sein aber doch schon etwas :)

spielst du diablo im fenstermodus?
ich finde es ohne perspektive fast unmöglich den vergifter anzuklicken und dann stirbt immer entweder merc oder ich oder ich kann noch regentränke nutzen. selbiges bei de seis. zudem laufen die auch immer SOFORT weg und dann verhakt sich der char zwischen monstern. das battlenet ist einfach so behindert und schlecht diesbezüglich........
ich schlag wen der direkt vor mir steht, schlage 10 mal, bin fast tot und hab ihn bei 80% nichtmal verletzt, dann kommt das battlenet auf die idee dass der ja ganz woanders steht und ich ihn gar nicht treffen konnte die 10 schläge über .......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schlag wen der direkt vor mir steht, schlage 10 mal, bin fast tot und hab ihn bei 80% nichtmal verletzt, dann kommt das battlenet auf die idee dass der ja ganz woanders steht und ich ihn gar nicht treffen konnte die 10 schläge über .......

So ist das nunmal bei Online-Spielen ;)

Um wirklich effektiv was zu reißen, musst du dir primär Gedanken um deine Internetverbindung machen. Alles andere (ob nun 15k oder 16k ist sekundär)
 
was wäre denn die beste wahl für in den hut?

ein 25+ max juwel in den hut oder gibts da bessere kandidaten?
 
Zurück
Oben