@ Smoky Kupster
Hehe ok na dann lach nicht^^
Die Skillung:
Angriff
Hauptangriff: Geladener Schlag (23)
Hauptangriff2: Blitzendes Unheil (23)
Synergie1: Energieschlag (19)
Synergie2: Kettenblitzschlag (5)
Passive Fertigkeiten
Alle ein Skillpunkt bis auf Walküre (6) und durchbohren (4)
Mit den Items will ich jetz nicht alles auflisten mit allen eigenschaften ich fas es mal zusammen:
Hauptsächlich plus Blitzschaden und ein wenig feuer schaden
Die Wiederstände befinden sich in Hell "relativ" im plus bis auf Gift;
Blitz: +10
Feuer: +12
Kälte: +5
Gift: -10
Daneben besitze ich nur zwei Skiller den stein des Jordan und mein Wurfspiess (dazu mehr weiter unten) die Zauber besitzen eigentlich nur + zu Wiederständen und +Blitzschaden
Meine "Hauptwaffe" ist ein Unique Matriarchen Wurfspiess "Donnerschlag" die stats dazu, falls er dir unbekannt ist;
20% Chance auf Level 14 Blitzschlag auf Schlag
+2 bis +4 Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (nur Amazone)
+15% Angriffsgeschwindigkeit
+150% bis +200% Schaden
1-511 Blitz-Schaden
-15 Blitz-Widerstand des Feindes
+3 Blitzschlag (nur Amazone)
Achja und wegen traden, ich spiele eig. nur Einzelspieler mit vermerk OHNE Cheats

Najaa wie gesagt spiele ich noch nicht so lange und kann sein dass ich bei manchen sachen einen fehler gemacht habe, ich spiele kein Battle.net da ich das spiel Lieber in "Ruhe" geniesse ohne dass ich in Rusher manier alles durchrennen muss und dann noch blöd angemacht werde^^
In Hell komme ich eigentlich schon noch voran aber ich finde es gibt doch recht viele Blitz Immune und ich bin so ein Zocker der am Liebsten alles killt was so rumrennt und mein söldner kommt einfach nicht klar mit den Mops in Hell. xD
Najaa, deshalb habe ich ja nochmal angefangen mit dem Baba, aber wenn du noch ein oder zwei kleine Tipps für die Spielweisse der Java kennst hab ich immer ein offenes Ohr, gelöscht ist sie ja noch nicht

Kann auch sein dass ich mich einfach blöd anstelle, habe mich ja so genau wie möglich an die Guides hier gehalten
So long Exodus