• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok-Pala spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
hallo

ich bin am überlegen ob nen paladin der mit amok angreift nen spielbare char wäre der in hell auch einigermaßen gut durchkommt.

hab aber weder ne skillung noch equipment im kopf sondern nur diese idee und bitte um den einen oder anderen tipp bzw wenn einer so einen pala schonmal gespielt hat seine erfahrungen mit mir und anderen interressenten zu teilen:read:
 
nimm ne dicke 2 handwaffe dazu sowaswie ne duress und n gulli
hol dir resis über charms und spiel vorsichtig

fana als zweitaura is klar

str items
dex items
und rest vita is klar in dem fall

Ich bezweifel mal, dass du für LT spiel schnell genug sein wirst

ob er durchkommt kommt imho auf nen versuch an
 
kalr würde sich auch ein paladin mit amok spielen lassen...man ist zwar waffentechnisch auf passion angewissen, aber wenn man diese in ne dicke 2h waffe steckt und diese ordentlich beschleunigt, sollte man problemlos mit amok durch das spiel kommen.
einzig die tatsache das man keinen leech hat sollte anfangs etwas ungewohnt sein. außer man hat schonmal nen amok barb gespielt...
 
2 Hand muss sein, sonst wird dir Holy Shiel zum Verhängnis.
Aber warum grade Amok ? Das kann der Pala kaum supporten :S
 
an neitahn02: kleine frage,leecht man mit amok überhaupt bei LT??würde mich ein bisschen wundern.

das problem ist,man verfügt bei weitem nicht über das lebenspolster von einem babar,daher rate ich an,zumindest rücknahme ordentlich zu skillen,sonst dürfte man keine chance haben.genug dmg hat man.

skillung wäre ja dann:
fana 20
rücknahme 20
da amok ja kein hohes lvl hat,ar nie schadet und man eh genug skills hat,gesegnter zielsucher maxen.gegen magieimmune(sind ja so viel,riesen problem:D ) hast du ja eifer auch von der waffe.
tja,zur not punkte auf die wiederstände gegen blitz,wenn man ressis voll bekommt werden die seelen mit nem donnergotts+95 ressis einfach nur niedlich schwach^^

was eq angeht,sag uns doch mal was du so zur verfügung hast,bzw was du ausgeben willst/kannst.

mfg xardas149
 
Gar nicht so übel die Idee, allerdings ists schwierig zu denken, mit nem lvl 1 Skill zu spielen. Vom Eq. werden wohl nicht viele +Skills kommen.
Geht Passion in Hämmer? Die Waffenklasse wird interessant. Speere haben 2 Vorteile: Schnell und 5 Range, aber dafür passts nicht so richtig zu Amok find ich. Stangen... naja schon cool mit ner Sense. Schwert eher nicht, wegen Dex Anforderungen und ein Hammer wär zwar ziemlich gut geeignet, aber hässlich^^
Weiss aber nichtmal, worin das RW geht.
Mit Amok kann man nie leechen, auch mit LT nicht, da kein Phys. dmg.
1h brauchste echt nicht dran zu denken, einfach zu schwach und mit 0 Def. und maxblock t_T ziemlich doof.
 
also

1. Passion geht in nen hammer rein

2. zum equip:

Helm: Gulli/Harle
Amu: ZdHF
Waffe: Passion in nem Donnerhammer(brauch aber dann noch den rohling)
Amor: Vipern/verrat/LH
Gloves: LoH
Belt: TG
Schuhe: Gores
1. Ring: Raven 20 Dex 2xx AR
2. Ring ka
Pala T 14 19

also das wäre ne equipmöglichkeit mit meinem besitz könnte aber noch 1-2 sachen bis zu nen gewissen wet noch besorgen wenns sein müsste...:cool:


Edit: Ich sags nur so schonmal: ich kann mir Sachen wie grief, eni, Coh, BotD usw NICHT leisten
 
Ideenklauer *g*...naja wenigstens schein ich zu inspirieren :clown:

Was mich in erster linie interessieren würde...zoggst du HC?
Würde der Viper LH den vorzug geben, und helm Gulli lassen

Ich fürchte mit den Resis wirds aber sehr sehr sehr eng auf hell :fight:
 
Ich würd Verrat nehmen, auf viel Def. kommste ja eh nicht und damit haste schonmal gut Resis und IAS abgedeckt.
2. Ring kann ruhig ein Leechring sein, ab und zu wirste bestimmt mal zealen oder chargen müssen.
Ein Anni wär toll, Stats sind klar und sogar +1 Amok oO
Das wär dann einer der wenigen Melee Palas, die gern ins CS gehen.
 
Speed müsstest du mit nem Donnerhammer auf 80% Ias bei Slvl23 Fana kommen für 10fpa (maxspeed), ist mit Passion (25) LoH (20) HL (20) und einem Ias-Juwel locker machbar. Ist nur die Frage wie man Resistenzen auftreibt, das Inventar scheint der beste weg.... auf Gulli + Gore würde ich ungern verzichten.
 
ist ja schon ne ganze menge an ideen angekommen:eek:

@ Dark_wallow: ich spiele kein HC (liegt am ehesten am pc+ verbindungqualität...)

@Mariner: an verrat hab ich gar nich gedacht...hatte vipern im kopp wegen 20-35 all res + 1 zu all skills
aber mit verrat müsste der durchschnittsdmg eig besser sein

wäre aber schön wenn noch nen paar vor ideen ihren weg hierhin finden würden:clown:

werde wohl noch die eine oder andere nacht drüber grübeön wie der am ende aussehen wird...:D
 
verrat:60all
anya:30all
gehen wir mal vom schlechten aus
torch+anni:20all
30light:amu
50fire:gloves

mit paar sc ist man bei ordentlichen ressis,passt doch.
da man verrat nimmt,gulli mit um möglich.passt also hinten und vorne^^

wozu gores???
ist doch das gleiche problem wie bei LT,mit amok dürfte das nicht viel bringen,ds und so stärkt doch auch nur phy dmg,ow bringt nicht viel im normalen pvm,cb wäre eher wenn man gegen bosse smite einsetzt,da sind goblins besser.

mfg xardas149
 
wie wärs denn wenn man ihn TROTZDEM einhand spielt? Ein Legendärer Hammer ließe sich mit 90 Ias auf Maxspeed bringen... das wären lediglich LoH, HL, Nossi und ein Ias-Juwel in z.B. den Gullideckel!

Klar ist der Schaden dann nicht ganz so hoch, doch hat man Block der die fehlende Defense wett macht und Resis en masse
 
Aber bei 0 Def. biste nur am Blocken und selbst mit 2 Frames Block ist das noch nervig, vor allem bei der Schlagfrequenz.
Durch 0 Leech kannste dich auch nicht ewig an Gegnern festbeißen, wie ein Zealer, jeder Gegner muss möglichst schnell umfallen.
Wird eh schon schwierig genug. Alles was imo für 1h/Schild spricht sind Resis und die Möglichkeit per Smite einen Wc ähnlichen Effekt zu kriegen.
Leider ist in dem Fall die Waffe entscheident, sonst könnte man auch mit 2 Slots spielen.
Vom Schlechten ausgehen übrigens hieße nicht Anni/Torch 20 sondern nix Anni/nix Torch.
 
ich seh das mit dem Block nich so tragisch!

1. Man attackiert --> 0 Def
2. 0 Def --> man blockt oft (theoretisch Blocklock... bei 2 frames aber selten)
3. Blocklock --> man attackiert nicht
4. man attackiert nicht --> Def wird wieder normalisiert
5. normale Def --> kein Blocklock mehr
6. kein Blocklock mehr --> man kann wieder angreifen

Da nehme ich lieber den Block mit und verzichte auf Schaden, bringt halt doch deutlich mehr sicherheit! Als zweite Schadensart wäre dann sogar ganz gut auf Smite zu setzen, nur Draculs würde ich trotzdem nicht nehmen.

Skillung: wie Smiter, nur Rücknahme statt Trotz maxen

mit besagtem LM sollte der Schaden auch ausreichen... vielleicht mal was zum ausprobieren
 
Bei geringem Amok lvl liegt die Dauer für 0 Armor aber bei über 2 Sekunden!
Das ist schon recht lang, ich würd unbedingt von einem Schild absehen.
 
Das geilste ist immernoch der Charge Pala mit ätherischem upgraded Hone Sundan.

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=175&quality=2

Der Speer macht richtig gesockelt unglaublich viel Schaden.

Man kann den Pala als Van Helsing mit Sanctuary Aura spielen und auf die Hatz nach Untoten gehen.

Origineller ist es natürlich mit einem dicken fetten 2hand Hammer. Da gibts aber keinen der dem Speer das Wasser reichen kann und in einer vergleichbaren Preisklasse liegt.
 
ich glaub du bist hier bissel OT zork....

btw
giev spielbereivcht zum zerker
 
da ich das glück hatte nen 4 sox donnerhammer zu finden und auch die lust da ist hab ich nun nen zeal/amok-pala angefangen;)

eq wird wohl auf gulli,HL,Verrat,Passion,raven,statring,LoH,Goblins,string
hinauslaufen

Skillung wird so aussehen:
fana,eifer,opfer,zielsucher max
conv,rücknahme,errettung 1

rest hab ich noch keine ahnung

nen spielbericht wird es nicht geben zu dem pala da mir das zu stressig wäre atm

mfg

Tschüss


€: Huch?

bin ne Made-.-
 
wozu eifer und opfer max? dann kannste ja gleich einen normalen 2 hand fanazeal spielen ;)

Gerade eifer macht ja nicht so viel sinn, wenn du genug ar für amok hast dann reicht auch ein niedriges eifer lvl um gut zu treffen.
ich würde ja eher bekehren auf ein angenehmes lvl bringen, dann kannst du dir noch ein paar zusätzliche blocker besorgen bevor du mit 0 def und ohne leech in den kampf gehst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben