Erst mal hast kein DoppelLL.
2. Ist es auch alles etwas.... Also entweder nimmst ne WKL und bist dann an den Skill Donnerfäuste gebunden, weil der Blitzschaden macht. Oder ich würde wohl nicht auf ne WKL setzen.
Da Du mit Zyklonschlag spielen willst, würde ich vielleicht über Axt und EF nachdenken. Oder Schwert in die OH und ne Axt in MH. Wobei Schwert/EF sicher auch ginge, aber Schwert hat halt wenig avg für die Glocke.
Man darf auch mit dem Calc über Rot oder Grüner Stein in der Waffe nachgrübeln.
Es hat nicht was mit der dps zu tun, sondern mit dem Glockenschaden, der ja nur auf die MH skaliert.....
Skillung hast Du nix zur Verteidigung drin. Aber auch nix um sich zu verdrücken, wie rasender Angriff oder TR. So wirst Du doch fast immer eingefroren.
Also ich würde wohl sogar den WInd rausschmeissen und Lichtblitz Glaube an das Licht mit reinnehmen. Das zum einen casten, bevor die Glocken regnen und vielleicht gegen Elite auch als Defenisven Skill.
Anderseits frag ich mich, ob 3 Geisteskraftverbraucher nicht auch nen bisel overdresst sind. Prinzipiell ist es ja schon cool, Zyklon ein paar Hände und Glocken drauf, bis der sich sprengt.
Ansonsten ist es auch recht wenig Leben und Resis all, zumindest für MP 10. (Krypta auf MP 10 oder?)
Du stackst nur 2 Slots Arkan. Wenn man jetzt das Amu und die Handschuhe nimmt, sind die ja schon sehr gut. Aber ich würde vielleicht die Armschienen craften und dann erst mich für ne Resis entscheiden.
Ansonsten würde ich vielleicht über ne rare Rüstung nachdenken, die vielleicht wenig Dex, viel Vita, Sockel, Resis und Einzelresis hat.
Den Gurt würde ich vielleicht in Geisterstunde vertauschen. Ich mein da kriegst vielleicht % Leben, Einzelresis und Dex drauf? % Leben wäre noch recht nice denke ich, da Du nur den Stein im Hut hast.
Aber gut, warten wir auf die Experten.