• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel Dropbug

warmachine79

Active member
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
68
Kann das nochmal jemand erklären wie genau man vorgehen muss? Die Suche nach "Andariel Dropbug" mit der Forensufu hat nix ausgespuckt. Geht das auf allen Schwierigkeitsgraden?
 
ja geht auf allen schwirigkeitsgraden, sofern du nach oder vor dem drop mit einem npc aus der stadt redest....

sie hat dann immer den masterdrop
 
Crazy Kenny schrieb:
ja geht auf allen schwirigkeitsgraden, sofern du nach oder vor dem drop mit einem npc aus der stadt redest....
das ist doch ein b-net gerücht, oder?!
das habe ich auch schon mal gehört, bilde mir aber ein, dass das dann hier im forum als b-net gerücht abgestempelt wurde...
 
huch, das habe ich gar nicht gewusst...
das muss ich doch gleich mal probieren ;)

edit: ich dachte, beim masterdrop fallen keine magischen items...war jetzt aber bei 2 versuchen so
 
Zappelfry schrieb:
huch, das habe ich gar nicht gewusst...
das muss ich doch gleich mal probieren ;)

edit: ich dachte, beim masterdrop fallen keine magischen items...war jetzt aber bei 2 versuchen so

Doch magische fallen...aber keine Schriftrollen, Pötte oder Geld. Außerdem hat Andariel beim Questdrop die höchste Chance auf ein Set/Unique von allen Monstern überhaupt.
 
beim questdrop fallen maximal rares, die darunter liegenden ebenen werden nicht mehr abgefragt. allerdings gibt es so genannte failed sets. sollte also ein set aus einem grundgegenstand generiert werden, das nicht exestiert, wird stattdessen ein magic mit doppelter haltbarkeit erzeugt.

selbes gibt es auch bei uniques, dort sind es rares mit dreifacher haltbarkeit. daher entstand das gerücht mit mehr mf würden mehr rares zugunsten der unqies droppen.

mfg
 
ist das nicht zwangsläufig so, da man mit dem typen reden muss, der einen dann in die wüste bringt?!
 
man kann auch den wp nehmen ;)

es geht hier darum, wenn man den quest bereits hat ;)
 
Hab mal ne Frage dazu:

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ja ich ja nur bevor ich in die Katakomben gehe mit einem Stadtbewohner sprechen. Gilt das denn immer?

Ich meine das wiefolgt:

Darf ich zB zwischendurch Andariel getötet haben, ohne mit einem NPC gesprochen zu haben, oder wird dann diese 'Kette' unterbrochen.

Also; muss ich immer von Anfang an, auch bei dem erledigen der Quests selber mit einem NPC gesprochen haben? Quasi: Einmal vergessen mit Akara zu reden und der Bug funktioniert nicht mehr?

Das ist mir nie ganz klar geworden und in den alten Topics wurde das auch nie so genau erklärt.


mfg
 
hab das auch net ganz verstanden..

muss ich jetzt jedes mal bevor ich andariel kille mit warriv zb reden?
 
TitanSeal2 schrieb:

Das heißt, daß der Flag fürs nächste Spiel nicht resettet wird? Man beendet dann ja das Spiel und macht ein neues auf.
Was ist der Auslöser, daß der Flag zurückgesetzt wird? Andariels abnippeln oder das Verlassen des Spiels?
 
warmachine79 schrieb:
Was ist der Auslöser, daß der Flag zurückgesetzt wird? Andariels abnippeln oder das Verlassen des Spiels?
das verlassen des spiels kanns dann ja nicht sein, wenn es egal ist, ob man vor oder nachdem man andy getötet hat mit einem npc redet
 
was heißt eigentlich "mit dem reden"? muss ich den NPC nur anklicken oder muss ich Tratschen machen z.B.?
 
:confused:
ich versteh das nicht mit dem "es ist egal ob man vor dem töten oder nach dem töten von andy" mit den leuten redet.
wenn ich andy töte und dann erst mit leuten rede ändert das ja nix am drop.
oder versteh ich da was falsch?
 
doch es ändert etwas: und zwar am nächsten drop, wenn du andariel besuchst ;)
 
Smoke_Sucks schrieb:
:confused:
ich versteh das nicht mit dem "es ist egal ob man vor dem töten oder nach dem töten von andy" mit den leuten redet.
wenn ich andy töte und dann erst mit leuten rede ändert das ja nix am drop.
oder versteh ich da was falsch?

In diesem Zusammenhang kann man ein berühmtes Fußballzitat leicht abändern: "Nach dem Kill ist vor dem Kill".
So wie ich ed verstanden habe, wird der Questdrop-Flag gesetzt, sobald man mit einem der Dorftrottel aus Akt 1 spricht. Der Flag bleibt so lange aktiv, bis Andariel abkackt...egal ob zwischendurch ein neues Spiel gemacht wird, man eine Runde baalen geht oder den Herrn Pindel ärgert. Erst wenn Andariel stirbt, wird der Flag wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt und muss durch das belästigen eines NPCs in Akt 1 wieder auf "Questdrop" gesetzt werden.
 
Zurück
Oben