warmachine79
Ist öfter hier
Kann das nochmal jemand erklären wie genau man vorgehen muss? Die Suche nach "Andariel Dropbug" mit der Forensufu hat nix ausgespuckt. Geht das auf allen Schwierigkeitsgraden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist doch ein b-net gerücht, oder?!Crazy Kenny schrieb:ja geht auf allen schwirigkeitsgraden, sofern du nach oder vor dem drop mit einem npc aus der stadt redest....
Zappelfry schrieb:huch, das habe ich gar nicht gewusst...
das muss ich doch gleich mal probieren
edit: ich dachte, beim masterdrop fallen keine magischen items...war jetzt aber bei 2 versuchen so
TitanSeal2 schrieb:oder nachher
mfg
das verlassen des spiels kanns dann ja nicht sein, wenn es egal ist, ob man vor oder nachdem man andy getötet hat mit einem npc redetwarmachine79 schrieb:Was ist der Auslöser, daß der Flag zurückgesetzt wird? Andariels abnippeln oder das Verlassen des Spiels?
Smoke_Sucks schrieb:![]()
ich versteh das nicht mit dem "es ist egal ob man vor dem töten oder nach dem töten von andy" mit den leuten redet.
wenn ich andy töte und dann erst mit leuten rede ändert das ja nix am drop.
oder versteh ich da was falsch?