• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel

• Ersteller Ersteller billytalent87
  • Erstellt am Erstellt am

billytalent87

Guest
Habt ihr eine Ahnung, wie man Andariel besiegen soll?? Noch bevor ich in Reichweite bin, bin ich schon fast tödlich vergiftet!:confused:

werf vorher ein paar giftelixire ein, das nimmt ihrem angriff die ärgste wucht.

lvl, char? mehr input = mehr output.

Huhu :)

Benutze doch einfach ein paar Gegengiftelexiere von Akara. Je mehr du nimmst desto länger wirken sie auch, denn die Wirkungsdauer ist da additiv.

Wenn du so fix rip bist, bist du aber evtl. viel zu schwach für Andy. Welcher Char/welches lvl bist du denn?

/edit: keke Nai :hy:

ok werde das mit dem Gegengift mal probieren. Bin lvl 14 Paladin. Einzelspieler, classic. Kämpfe mit Langschwert. Empfehlenswert bei Andy?

Ich würde eher sagen "möglich" aber nicht unbedingt empfehlenswert. Mit Gegengift sollte es aber gehen. Wird halt etwas dauern. Du solltest zunächst eh alles andere da unten killen, so dass du Andy dann rauslocken kannst und nur sie hast - und nicht noch 1000 weitere Mobs. Am besten an einer sicheren Stelle ein TP machen, so kannst du dann immer wieder zurück. Jedenfalls, wenn du SC spielst :D

mfg

Das mit dem Gegengift verstehe ich nicht. Wie soll das additiv wirken? Ich werde attackiert und bin grün. Dann nehme ich Gegengift. Dann werde ich wieder attackiert und bin wieder sofort grün, selbst wenn ich zwei genommen hatte. Help!;)

Du nimmst das Gegengift ofc bevor du vergiftet wirst. Die Wirkung hält eine Zeitlang an. Je mehr du aber nimmst desto länger hält auch die Wirkung an, daher ist die zeitliche Dauer additiv...

Es funkt nicht...:( auch bei zehn Stk werde ich sofort stark vergiftet...

:bersi: Du wirst vergiftet. Der Zustand wird nicht aufgehoben, aber schau dir mal mit Taste C deine aktuellen Gift-Resis vor und nach den Potions an^^

mfg

Das Gegengift setzt Deine Resistenz auf das Maximum (ohne mgl. equipseitige Boni der Ausrüstung auf 75) für 30 Sekunden, sofern vorher eingenommen. Das senkt den Schaden i.d.R., vorausgesetzt Du hast vorher eine schlechtere Resistenz gg. Gift. Die 30 Sek. wirken dann additiv, je mehr eingenommen, je länger die Spanne der o.g. Resistenz.

Früher habe ich in Norm Andy immer mit Wurfspießen gelegt. Im Vorraum immer um den Blutpfuhl rum und werfen. Ging langsam, aber ging. Stand halt im Lösungsansatz einer PC- Zeitschrift für den 1. Akt. :D

ok ich habe mit C nachgeschaut und es tut sich absolut nichts...komisch aberich habe das richtige gekauft denke ich

huhu billytalent87!

gegengift elixiere sehen so aus:
gegengift.gif

bei einem pala bietet sich der skill cleansing an
welcher die dauer/stärke von gift reduziert (ab char lvl 12 kannst du diesen skill belegen,
oder aber bei alkara mal nach einem szepter mit staffmod ausschau halten!)

ansonsten schau mal hier rein, dort hab ich die meisten sachen die gegen andy helfen können zusammengefasst!

viel erfolg! :hy:

richtig. genau diese schwarze Flasche habe ich auch gekauft und habe es später nochmals genau beobachtet. Beim Giftwiederstand ändert sich nichts...sehr komisch

achja...mir wurde gesagt, ich soll mit so kurzen Zwischenfragen die ich immer habe in "Die Kneipe" gehen. Konnte zwar auf den Link klicken, aber wie komme ich ohne den Link in die Kneipe, damit ich das auch immer wieder finde?

Jan

billytalent87 schrieb:
richtig. genau diese schwarze Flasche habe ich auch gekauft und habe es später nochmals genau beobachtet. Beim Giftwiederstand ändert sich nichts...sehr komisch

Mit Verlaub - das kann nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der ganze Thread hier Theater ist. Wenn du ein Gegengift-Elexier genommen hast, ändert sich auch dein Gift-Widerstand. Selbst wenn du maximale Resistenzen auf Gift hättest, würdest du die Wirkung des Trankes an der Farbänderung erkennen. Bei Einnahme eines Gegengift-Elixirs färbt sich nämlich die Anzeige beim Gift-Widerstand auf blau. Das passiert sogar beim absolut höchsten Resis-Wert von 95. Ein Gegen-Gift Elixir gibt temporär 50 zu den Giftresistenzen und gleichzeitig wird die maximale Gift-Resistenz um 10 erhöht.

Zu deiner Frage, wo denn die Kneipe ist: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340839

Das hier ist zwar die AFH, aber seine Augen zu öffnen, schadet niemandem. Zumal der Thread direkt auf Seite 1 ist.

Ich versuch das ganze mal, noch mit ein paar Bildern zu verdeutlichen:)

So könnte ein Char aussehen, der noch kein Elexier getrunken hat:

ohnejj1.jpg

Und so sieht das ganze dann aus, wenn man auf den Trank 'n Rechtsklick gemacht hat:

mituh0.jpg

Wenn du natürlich schon 10 Tränke intus hast, ändert sich bei der Anzeige nichts mehr, da ja nur die Wirkungsdauer erhöht wird, nicht der Wiederstand.

Zur Kneipe:
Wenn du hier im Forum der Anfängerhilfe bist, siehst du ja mehrere Threads, wie zB auch deine. Einer davon ist die Kneipe;) Das ganze könnte dann in etwas so aussehen:

kneipezy3.jpg

Kneipe mit rotem Rahmen markiert;)

Deine Fragen sind übrigens wirklich die Grundlegenden Anfänge, die kannste ruhig in der Kneipe stellen. Alternativ kannste auch einen Sammelthread für alle Fragen (neuen) Fragen aufmachen, oder du beantragst Support im Support-Thread.

alles klar danke...ich habe es später nochmal versucht und da hat es gefunkt mit der Resistenz...ich kann mir nicht erklären warum das da net ging...wenn funkt is es sehr hilfreich...Danke ohne die Bilder hätte ich die Kneipe echt net gefunden...bin ein Foren-unerfahrener-Zocker;)...ja dsa mit dem Support...das kommt mir irgendwie so streng vor, dass ich dann da als betreut werde und das zu festen Zeiten in der Woche...wie geht dsa eig redet man über Teamspeak oder was und muss man im Battle.net spielen?

Jan

Zurück
Oben