Durban
Member
- Registriert
- 19 September 2010
- Beiträge
- 85
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spiele seit kurzem eine Orb/FB-Zauberin (LvL 81) und brauche mal einen Kampftipp:
Auf der Arreat-Hochebene machen mit diese "Blutbringer" mit Eigennamen zu schaffen. Die sind immun gegen Feuer und Kälte. Ich kann sie zwar bis auf 50% Life runter statiken aber dann fängt das Problem an: Der Merc schafft es kaum, denen das restliche Leben runter zu hauen ohne binnen kurzer Zeit dahin zu scheiden, selbst wenn ich ihn mit Telekinese unterstütze. Wenn er nicht stirbt, liegt es daran, daß ich ca. 5 - 6 mal ein TP geöffnet habe um ihn heilen zu lassen.
Er ist ausgestattet mit den RWs "Einsicht" und "Düsternis".
Was kann ich in diesem Fall tun?
Auf der Arreat-Hochebene machen mit diese "Blutbringer" mit Eigennamen zu schaffen. Die sind immun gegen Feuer und Kälte. Ich kann sie zwar bis auf 50% Life runter statiken aber dann fängt das Problem an: Der Merc schafft es kaum, denen das restliche Leben runter zu hauen ohne binnen kurzer Zeit dahin zu scheiden, selbst wenn ich ihn mit Telekinese unterstütze. Wenn er nicht stirbt, liegt es daran, daß ich ca. 5 - 6 mal ein TP geöffnet habe um ihn heilen zu lassen.
Er ist ausgestattet mit den RWs "Einsicht" und "Düsternis".
Was kann ich in diesem Fall tun?