• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger sucht Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xVitaColax

New member
Registriert
11 Februar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, bin neu in Diablo 2 und hab schon (im SP) eine Zauberin angefangen... bin bis duriel ganz gut durchgekommen, nur dann hat Duriel mich instant getötet. Hab dann so gedacht, dass man einfach respawnen kann und nur gold/xp verliert aber falsch gedacht. mein ganzes gear war weg und das in SOFTCORE! Hat jemand ideen welche klasse/build ein absoluter noob spielen könnte :)?
 
Äh.....das kann eigentlich nicht sein, dass dein Gear weg ist. Allerdings kenne ich mich in SP nicht aus, vlt. muss man da noch etwas einstellen.
Am einfachsten läßt sich der Necro Summoner spielen, denke ich. Da kann man nicht viel falsch machen und es kommt selten Hektik auf.
 
Die Gegenstände bekommst du wieder, wenn dahin gehst, wo du gestorben bist, und deine Leiche aufsammelst. Wenn du das Spiel beendest, liegt deine Leiche beim nächsten Start in der Stadt.
 
Sorc ist eigentlich auch kein großes Problem für einen Anfänger oder auf Selffound - bleib da ruhig bei :) Guides findest Du im Sorc-Bereich - wichtig ist im Prinzip nur, dass Du zwei Elemente kombinierst - Blizzard-Fireball, Frostorb-Fireball sind zum Beispiel gängige gut spielbare Builds.
Spielst Du Classic oder Lord of Destruction? In LoD gibt es eine Menge günstiger Runenwörter, die Du dann spätestens in Nightmare bauen kannst und mit denen Du problemfrei durch Hell kommen kannst.
 
eine java (amazone mit wurfspeerskills) ist auch ganz gut. damit kommste sehr gut durch normal und alp. aber in hölle wirds dann probleme geben wegen den immunen.
 
Neben den schon erwähnten Klassen, ist auch der Hammerdin sehr gut für Anfänger geeignet. Ein Paladin der mit Gesegneter Hammer und der Konzentrations Aura kämpft. Das gute ist das er, da er Magie Schaden macht, so gut wie keine Immunen selbst in Hölle hat. Nur ein wenig Mana wird benötigt.

Zu der Leiche gib es noch zu erwähnen, wenn du das Spiel verlässt liegt sie zwar direkt in der Stadt beim wieder betreten, jedoch geht dann auch viel Erfahrung verloren, wenn du jedoch zu dem Ort wo du die Leiche verloren hast, zurück kehrst, bekommst du zumindest den Großteil davon wieder.
 
Ich würde dir auch den Totenbeschwörer empfehlen! Gemaxte Skelette/Skelettbeherrschung plus wahlweise Kadaverexplosion oder Giftnova (braucht mehr Skillpunkte weil auch die Synergien gemaxt werden sollten), dazu ein paar Flüche - und du kommst selbst mit grottiger Ausstattung überall durch. Der ist so easy zu spielen daß ich nebenher noch esse, trinke und fernsehe! :D haha, ich glaube ich liebe den Necro weil ich für andere Chars irgendwie immer zu doof bin! :D Aber den kann echt jeder spielen!
 
Ja, ein Necro mit Kadaverexplosion und Skeletten + Tongolem ist wirklich der am einfachsten zu spielende Char, da man auch keine Immunen Gegner dank den Skelettmagiern hat.
 
Ok Leute, meint ihr nicht xVitaColax dürfte sich nach über einem Monat einen Char ausgesucht haben oder wie anscheinend der Fall das Vorhaben wieder fallen gelassen hat, da er seitdem er den Post abgesetzt hat nicht wieder aktiv war?

Trotzdem schön, dass noch geholfen wird. Nichtsdestotrotz mache ich einmal zu und wenn sich xVitaColax doch noch melden möchte oder was sagen möchte:
Gerne eine PM an mich, dann mache ich hier wieder auf.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben