• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anfänger sucht rat.....

Hast Du denn bisher schon Sachen für den zweiten Waffenslot? Da bieten sich ein magischer Stab mit +3 Herbeirufungsfertigkeiten an den man kaufen kann. Es gibt das gleiche auch für Schilde, die kann man aber nicht kaufen, die muss man finden.

In die Rüstung würde ich eher Resistenzen sockeln oder perfekte Rubine für Leben. Du bekommst die Sockel wieder frei mit einer Hel und der Rüstung im Würfel. Wenn Du sie haben solltest ist auch das Runenwort Knochen sehr interessant.

also hier noch einmal zu meiner rüstung...so sieht sie aus:

geisterschmiede
verbundkettenhemd
"TalEth"

verteidigung 449
haltbarkeit 26
benötigt stärke 74
benötigt lv 36
erhöht 20-66 feuerschaden
+160% verbesserte verteidigung
+16 stärke
+91 leben
mana regeneration 16%
feuer wiederstand 30%
gift wiederstand 30%
+4 licht
gesockelt (2)

zu meiner 2ten ausrüstung muß ich leider sagen habe ich noch gar nichts....
also schaue ich mal ob ich so einen stab irgend wo bekommen kann...mal die vendoren durchsuchen.
auch danke für den tip mit dem schild...wusst bis jetzt nicht das dort solche sachen zu finden sind.+1-+3 wäre schon cool..)

also suche geht weiter...und danke an alle ^^

gruß

Auf alle Fälle alle Schrumpfköpfe aufheben,da müsste schon das ein oder andere bei rumkommen,auf alle Fälle schon was Besseres als deins da oben.

Eth/Lum in nem grauen Schrumpel bietet sich da an.
Schöne Stäbe,auch fürn Summi,gibts mit etwas Geduld in Akt2 beim Händler zu shoppen.

MfGg Marco

so...

stecke nun in der wurmgruft fest.(hölle)

ich komme mit:

1 söldner
1 ton golem
10 skeleton
10 skeleton mages

die gänge sind sowas von eng.....null chance für mich.
es kann eben nur immer 1 skelet am monster stehen...der rest wartet brav in reihe.
die fallen einfach nach und nach wie die dominosteine.
ich selber bekomme die nicht tot...das bring nix.
was kann ich nur tun?
so ist meine derzeitige skillung:
Necromancer - Diablo 2 Skill Calculator - DiabloFans.com

ich überlege dann auf dies hier zu gehen...taugt das was?:
Necromancer - Diablo 2 Skill Calculator - DiabloFans.com

glaube richtung gift bringt da mehr.

oder ist meine skillung generell falsch...weil nahkampf ist für mich meist sehr schmerzhaft!.
kann natürlich auch am equip liegen.

pls help me...)

gruß an alle Necros^^

ps: kann leider nur noch 1x umskillen...sollte also die richtige wahl dann sein.(habe damals auf normal und nightmare umgeskillt)

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall umskillen, sondern alles so lassen. Die Wurmgruft ist nun mal einfach ein Ort, wo der Beschwörer Probleme hat.

In diesem Fall die Armee entlassen, so daß nur noch der Söldner übrig ist (und evtl. der Golem). Der Söldner sorgt nun für Leichen, und den Rest erledigst du (mit der hoffentlich gemaxten) Kadaverexplosion.

Der Söldner sorgt nun für Leichen, und den Rest erledigst du (mit der hoffentlich gemaxten) Kadaverexplosion.

Die Skillung ist doch oben verlinkt. CE=1 , BSpear=10

Ich denke du solltest einfach nur die 10 punkte die du in den Knochenspeer reingesteckt hast eher in die CE (kadaverexplosion) investieren. Knochenspeer macht ohne synergien viel zu wenig schaden. Ansonsten ist die Skillung OK. Ich würde persönlich alle Flüche freischalten aber das ist wohl geschmackssache.

und nicht vergessen: vorm sprengen immer schön mit verstärkter schaden verfluchen.

gegebenenfalls kannst du dir auch mit terror platz verschaffen, und einfach durchrennen.

...gegebenenfalls kannst du dir auch mit terror platz verschaffen, und einfach durchrennen.

Klappt nicht, da die Gänge dafür zu eng sind und man da nur alleine durch kann. Im gegensatz zu WOW gibts bei Dia2 eine Kollisionsabfrage, die einen nicht an Monstern vorbei lässt. :p

Was noch helfen kann, um seinen Merc auf Abwegen (und die Skelette) wieder einzufangen: Tp - in die Stadt - wieder runter. Alle Minions und der Merc sind somit direkt im TP-Platz versamelt. Man stottert sich quasi durch die engen Tunnel nach vorne. Unwarscheinlich zeitaufwendig, aber leider kaum vermeidbar.
Ansonsten wurde der Tip mit der CE im Zusammenspiel mit dem AD-Fluch schon gegeben. Ist nun mal leider eher Krampf- als Kampfgebiet für den Nec, Geheime Zuflucht wird dann noch mal fast genauso spaßig. Dort können dann aber wenigstens die Magier immer kämpfen, da dort freies Schußfeld herscht.

LG Bingo :hy:

PS: Edellösung wäre natürlich ein Item mit Teleportladungen wie Najs Rätsler oder auch Zauberstahl. Auch auf einem blauen/magischen oder gelben/seltenen Reif (bzw. auch Krönchen/Tiara/Diadem) oder einem Amulett können solche Ladungen enthalten sein.

PS: Edellösung wäre natürlich ein Item mit Teleportladungen wie Najs Rätsler oder auch Zauberstahl. Auch auf einem blauen/magischen oder gelben/seltenen Reif (bzw. auch Krönchen/Tiara/Diadem) oder einem Amulett können solche Ladungen enthalten sein.

Zur Not tut es auch ein blaues Sorc Stäbchen mit Ladungen, die kann man glaube ich kaufen. Ich denke aber, dass man da mehr Zeit mit Shoppen verbringt als die Wurmgruft nur mit Söldner und AD+CE dauern würde. Ich habe das auch immer über TPs geregelt, dabei aber immer ein Auge auf die verbliebenen Rollen werfen oder gleich eine Handvoll TP Folianten einpacken und volladen. Wenn man nämlich keine mehr hat dauert es gegebenenfalls seeeehr lang, bis man durch den WP wieder in der Stadt ist.

Edit: Der angesprochene Najs Rätsler ist eine veritable Waffe, falls Du eine findest bringt die Dir mehr als ein Stäbchen mit Skills. Durch das Fokussieren aller Skels auf einen Punkt richtest Du massiven Schaden an, beschworen werden die ja üblicherweise eh mit dem Zweitslot mit vielen +Skills.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint möglicherweise Angriffswert,Werte gehen aber in dem Falle eh nicht auf die Summons über.

Die Mages maxt man "normalerweise" immer erst nach der CE,die ist einfach viel zu effektiv um sie auf 1 zu lassen,die Mages kann man ab Ende Alp dann angehen.

Schwache Sicht ein Punkt rein,LT könnte man evtl. später von Knochensteig bekommen,kann man trotzdem belegen und dann evtl. neu skillen.
Ein schönes "White" Stäble wär auch nicht schlecht,ich habe damit in Hölle relativ bequem die Wurmgruft machen können,da können ja etliche nützliche +Skills darauf sein.

Stichpunkt > etwas aktiverer Summoner,wies schon so oft formuliert wurde > zu langweilig,nur hinten und fluchen etc.
Mit White und ein paar +Skills/nette Schrumpel kann man da schon auf einen ausreichenden Bonespear kommen,nicht nur für die Wurmgruft.

Auch eine Rolle spielt dann,spielst du nur allein oder des öfteren mit Casterchars zusammen,die könnten dann von LR gut profitieren !

MfGg Marco

Zurück
Oben