• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen...

da du ja noch keine betaversion gespielt hast...ändert sich für dich eh nichts.

was verändert wurde kannst du trotzdem hier nachlesen.
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14276

@shewolf
weil ich seit sie abgeschwächt nicht mehr spiele. außerdem gibts halt mein neuen lieblings-char nur in der aktuellen version.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja selbst eine bombsin mit halben schaden ist noch ein char der gern alles umballert... sofern man die ersten 2 sekunden überlebt bis die bomben zünden :lol:

achja und mein unholy melee wurde ein kleinwenig gepusht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der summoner hat sich schon geändert, ich nehme aber an das er immer noch Anfängerfreundlich ist.
Ansonst such dir einen Build raus der dir gefällt, ich bin sicher du wirst hier Beratung kriegen^^

mfg

zur bombsin: ich spiel selbst gerade eine -> macht spaß aber man muss relativ nahe an den gegner ran und hat keinen leech.

@ sheWolf

weil die letzte version immer, die von Laz für am besten gehaltene ist. Wenn du willst kannst du dir auch wirklich alte patchs runterladen da gibst es teilweise lächerlich starke items und skills
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo....

ich habe fertig :D Median XL + PlugY 9.00 + D2Multires.

Läuft alles so weit einwandfrei, nun geht dran einen gescheiten Charakter zu finden. Ich danke euch bis hierhin :)
 
wie gesagt der summoner ist ein starker anfangschar um später dann die nachkommenden char auszurüsten
 
einfach mal mit modforum schauen was es für chars gibt (immer auf die versions-nummer achten)

fang mit dem deathlord-necro an. der hat alles was man braucht. eine starke einzelattack für bossgegner (angel of death) und eine massenvernichtungswaffe (parasite)

oder halt ein summoner. wird beides funktionieren um an ein paar gute items und runen zu kommen.

@hypokrit
eine bombsin hat eine art leech. nämlich vampire icon. wenn du mana meinst dann wäre der helm "stillwater" zu empfehlen.
 
Nehme auch erst einmal den Deathlord-Nec. Ist im Moment auf Level 6 :D Man muss sich ja erst einmal rantasten. Ich danke euch. Von meiner Seite aus kann der Thread dann entsprechend geclosed werden :)
 
nunja selbst eine bombsin mit halben schaden ist noch ein char der gern alles umballert... sofern man die ersten 2 sekunden überlebt bis die bomben zünden :lol:

Blink + Premeditation: Die Stun-Dauer über den Spell-Timer bringen und dann: Farmen, in die Meute blinken, Bomben legen, wegblinken -- Kaboom!

Anyway: Viel Spaß bei MedianXL, Smoky.
 
also wenn ich bei fileplanet nach median xl suche finde ich nur den link zu: 1.99d


is das die neueste oder nicht :confused:?


Wäre gut wenn jemand icq oder skype hat und mir das dann schicken könnte also die neueste beta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä, wenn ich auf dien link klicke und da auf downloads erscheint immer so ein error:(

woran kann das liegen??

folgendes steht da immer:



There has been an error with your request. This may be due to your browser settings. Please check your security settings and try the link again. Or, go to Tools, Internet Options in your browser and choose Delete Files button. Close all browser windows and try the link again. NOTE: You could also be recieving this error because you are under 18 years of age and trying to access an adult rated file. Should you reach this error again, please contact Customer Support.
 
der wurde anscheinend gelöscht da der 1.D9 patch schon fertig ist (somit gibts 1.A9c nicht mehr)
 
Zurück
Oben