• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 04.10.10 anmelden!

Nein, man kann nur innerhalb der jeweiligen Ladder den Charakteren untereinander die Sachen geben.
Wenn ein Non Ladder Char von einem Ladder Char Items bekommen soll, dann muss dieser warten, bis ein Ladderreset war und dann geht das, da ja der Ladder zu Non Ladder konvertiert wurde.

Gruss Silencer23
 
Auch ich als blutiger Anfänger (fast zumindest, hab schon mal classic kurz nach release offline die ersten beiden Akte gespielt ;-)) würde mich gerne anschließen.

Tendenziell wirds wohl ein Casterdruide
 
Brauch auch Hilfe! Ist nun schon 5 Jahre her...
und das Expansion habe ich nie so wirklich gespielt!

Würde gerne einen Necro oder einen Druiden spielen!
 
Geht klar mit euch beiden Smokypit & reddox ;)
Somit haben wir mittlerweile das Seminar voll und es wird in den nächsten Tagen bzw. spätestens am Wochenende der Arbeitsthread aufgemacht. Ihr bekommt alle eine private Nachricht mit einem Link zu besagtem Thread, also keine Sorge, ihr verpasst sicher nichts! Nur etwas Geduld.

mfg LZ :hy:
 
Necro

Super!

Ist es denn okay wenn man einen Necro spielen will? Kenne das noch von früher dass dieser Char nicht so gern gesehen wird wg. den evtl. Lags durch die Monster etc....

:confused:
 
klar, du kannst natürlich jede charvariante nehmen, die dir gefällt.

nur später (vor allem in gruppen) solltest du die anzahl deiner skelette/wiederbelebte an die situation anpassen, also wenn viel los ist und die gruppe gut mit den monstern zurecht kommt nicht umbedingt die maximale anzahl wiederbeleben, sondern dich eher auf flüche und kadaverexplosion konzentrieren.
 
das seminar ist leider schon voll.

alternativ hätten wir noch den afh-support, da bekommst du deinen eigenen fragethread erstellt und betreuer zugewiesen, den du dann mit fragen löchern kannst. beschränkt sich aber nur auf das forum, also keine begleitung ingame.
 
Und das nächste Seminar?

Danke Golem, eigentlich stand es ja auch da, dass das Seminar voll ist. Ich gehöre zu den älteren Semestern und habe mir das Spiel gekauft (war froh, etwas für Mac gefunden zu haben). Jetzt merke ich, dass dieses Spiel vielschichtiger ist, als es auf den ersten Blick daherkommt, daher brauche ich Hilfe. Natürlich wirkt so ein gemeinsames Herantasten an die Geheimnisse des Spiels viel nachhaltiger, ich werde aber deinen Tipp befolgen und vielleicht kann ich in ein späteres Seminar einsteigen. Euch wünsche ich jetzt schon mal viel Vergnügen.
 
Naja, geplant sind so im Schnitt 4 Seminare im Jahr für den Bereich SC. Kann mal eins mehr werden oder aber auch eins weniger.
Das hängt immer davon ab, wie ein Team verfügbar ist, da wir das alle ehrenamtlich und ohne Bezahlung machen.
Aber sollte der Support deinen Erwartungen nicht gerecht werden (was ich mir bei deinem Betreuer nicht vorstellen kann, der hat das nämlich drauf), das nächste Semi kommt bestimmt.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben