• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar Sc Bei Lord Zeel und Rigor Mortis, Start: 20.8.2007

Soooooo heute haben wir den vierten Termin abgeschlossen und somit Halbzeit und Seitenwechsel in unserem schönen Seminar

Theorie heute:
  • Die Theorie viel heute etwas mau aus, genaugenommen haben wir nichts explizit besprochen. Dennoch habe ich ein bisschen Lesestoff für Euch. Hier fidnet ihr einen Fred, in dem ein Trick erklärt ist, wie man Meppel (Mephisto) recht einfach schlafen legt. Lest ihn euch mal durch, der bringt viel!
Praxis heute:

Nachdem wir letztes Mal nicht weit gekommen sind haben wir heute ein gutes Stück gut gemacht. Zunächst einmal ham wir Kahlims Relikte zusammengewuselt und dann den Rat und schließlich auch Meppel schlafen gelegt!

Das war aber noch nicht alles! Wir haben uns auch sprichwörtlich in die Hölle vergewagt und dem verfluchten Izual den Garaus gemacht.

• derzeitiger lvl-Stand: ~26
  • letztes abgeschlossenes Quest: Izual
  • letzter WP: Flammenfluss
Hat mir wieder Spaß gemacht, ich freu mich auf Montag und wünsch euch ein schönes Wochenende.
So, unnu geh ich mal einkaufen =)

Hallo erstmal...
...ich weis ja nicht ob sie es wussten, aber ich hab neulich mal eine Java auf Hölle gebracht.
Leider kann ich selber keine Spiele auf Hölle erstellen.
Würde gerne wissen warum das so ist.

THX
EVO

Hat sich schon erledigt. Musste nur mal Spiel beenden und Neustarten.

EVO_X
Frenzy Barb
lvl:29 Exp: 4610460

Stats:
Str: 85+1
Dex 45+5
Vit: 90
Ene: 10

Skills:
Hieb: 1
DS: 9
Frenzy: 6

H: 1
Shout: 1
BO: 6

IS:1

Skills übrig: 6

tja dann halte ich mich ma an evo´s wunderhübsche vorlage:

meridioun
Zealer-Smiter-Hybrid
lvl: 30 exp: 4999305

Stats:
Str: 75
Dex: 45+5
Vit: 100
En: die üblichen 15 +10

Skills:
Opfer: 20
Zeal: 4
Smite: 3

Trotz: 6

So und der 5. Termin ist bravorös überstanden!

Theorie heute:

Praxis heute:

Losgezogen sind wir heute vom Flammenfluss und haben dann letztendlich im Cs (Chaos Sanktuarium) den dicken Roten geplättet! Durch Tyraels Portal sind wir dann weiter nach Harrogath gezogen. Haben Larzuks Bitte die "Belagerung Shenks" zu Ende zu bringen ausgeführt und dann sogar noch Qua-Kehk geholfen die Soldaten aus dem Eishochland zu befreien.
Zu guter letzt haben wir dann noch die bildhübsche Anya aus dem Frostfluss befreit!
  • derzeitiger lvl-Stand: 30
  • letztes abgeschlossenes Quest: Anya
  • letzter Wegpunkt: Kristalldurchgang

Ein paar haben schon ihre Skillung und Stattung gepostet, ich hoffe der Rest schließt sich noch an :)

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal :hy:

mfg LZ

Hey hab mich jetzt bis 30 "hochgeschafft"

Meine Liste:

Stärke 57
geschick 120
vita 41
energie 21

Innere Sicht 2
Langs. gesch. 2
Lockvogel 2
Walli 2

Zauberpfeil 2
Mehrfach 7
gelenkter 2
Kälte 3
Eis 2
Frost 2

Ausweichen 6
Meiden 2
Entrinnen 4
Kritischer Schlag 6
Durchschlagen 3
Durchbohren 2

So, bis Mittwoch dann
Grüsse Palm

Sieht ja schon sehr gut aus!

Ich hab euch Hier nochmal eine Zusammenfassung zum Thema "Open Wounds" gefunden. Ich hoffe, das hilft Euch weiter, wenns noch Fragen sazu (evlt Übersetzungsprobleme) gibt einfach hier rein posten =D

EVO_X
Frenzy Barb
lvl:45 Exp: 29 805 295
Stats:
Str: 120
Dex 55+5
Vit: 125
Ene: 10

Skills:
Hieb: 1
DS: 9
DW:1
Frenzy: 19

H: 1
Shout: 1
BO: 13
BC: 1

IS:1
NR: 1

meridioun
Zealer-Smiter-Hybrid
lvl: 45 Exp: 29.486.462

Stats:
Str: 80
Dex: 55 +5
Vit: 160
En: 15 +20

Skills:
Opfer: 20
Zeal: 4
Smite: 3

Macht: 1
Ges. Ziels.: 1
Konz:1
Fana: 12

Trotz: 6

und alle Skills noch mal +1

Zufa des 6. Termins

Theorie heute:
An theorie möchte ich euch heute die Weg-finde threds ans Herz legen
  • Nila finden leicht gemacht
  • Der Linksrumguide=D

Praxis heute:

Nach dem wir letztes Mal die holde Anya befreit haben, ham wir uns gestern auf den Weg gemacht, den hinterhältigen Nila umzuhaun. Nach dem wir das so bravorös erledigt haben, haben wir uns Die Urahnen vorgenommen und dann auch noch den Weg zu Baal gefunden.

• derzeitiger lvl-Stand: 35
  • letztes abgeschlossenes Quest: Ahnen
  • letzter Wegpunkt: Weltsteinturm löffel2

WICHTIG, IHR HABT HAUSAUFGABEN AUF!
Bitte levelt aufs nächste mal bis 45, dann kömma am MOntag all T'samme nach Alp =D
In diesem SInne, bis montag, ich werd mich denn mal ins KH begen ;(

Hey ihr,

kann heute leider schon wieder nicht- aber Arbeit geht vor bei mir.
Am Mittwoch bin ich aber sicher wieder mit dabei. Sorry und viel Spass !

Grüsse Palm

Schade palm, aber danke für die Info!

Zusafa des 7. Termins:

Theorie heute:

Praxis heute:

Heute haben wir ein letztes Mal Baal in Normal gekillt und dann sind in Alptraum bis ins innere Kloster vorgestoßen!
  • derzeitiger lvl-Stand: ~ 47
  • letztes abgeschlossenes Quest: Gräfin
  • letzter WP: inneres Kloster

War heute wieder nett!
Wenns noch Fragen jeglicher Art geben sollte, nur raus damit, denn dazu sind wir da!

mfg LZ

Soooo Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 und deshalb findet ihr an dieser Stelle nun die Zusafa des Abschlustermins:

Theorie heute:
  • erstmal findet hier Hier den versprochenen Link is Kontakt Forum da könnt ihr euch mit anderen SPielern verabreden und treffen =)

zum Traden
  • erstmal DIE 10 Gebote
  • Das solltet ihr euch zum Thema Netiquette zu Gemüte führen
  • Bei uns im Forum gibt es die sogenannte Blacklist bitte unbedingt beachten =)
  • Hier findet ihr die Preisliste der letzten Ladder von dieser ladder ist Noch keine veröffentlicht.

Praxis heute:

So zum Abschluss ham wir heute nochmal Andi in Alp gelegt, dazu noch Radament aufegsucht und schließlich noch den Schaft des Stabes der Könige in der Wurmgruft ausgebuddelt =)

• derzeitiger lvl-Stand: ~ 50 (außer Sweety :kiss: )
  • letztes abgeschlossenes Quest: Wurmgruft
  • letzter WP: Ferne Oase

Mir hat es mit euch seeeehr viel Sppass gemacht ich hoffe euch auch, ich hoffe auch, dass ihr etwas mitgenoimmen habt!
Wie bereits im Spiel gesagt, bleibt dieser Fred erstmal auf, d.H. Joe und ich werden hier auch bei jedem neuen Post reinschaun!

Also wenn Ihr Fragen habt: Dann stellt sie ruhig, und ich verspreche euch, sie werden beantwortet werden! =)

Naja, ich glaub, ich hab schon wieder zuviel rum ge-"Erklärbär"-t also habsch nix mehr zu sagen!
In diesem Sinne: TschÜssi!!!!!!

€: EIn Bild sagt mehr als 1000 Worte =D
my.php

Grinchi, ein Erklärbär ist was gaaaaaaanz nettes.......

du hast das immer ganz toll gemacht, lordi auch !
waren echt superschöne "lernstunden" mit euch beiden
und gelernt haben wir auch was.

bis die tage, winke, * artigknicks* und weg

palm

Mir hat es auch Wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch allen! Hab bei der ganzen Aktion viel gelernt. Ich sag nur Weltsteinturm: wp -> wst3 linksrum. Außerdem hab ich Meri:kiss: gefunden. Klingt komisch ist aber so.

@Rigur und Lordi
Ihr könnt gut erklären und das ist auch bitter nötig um jemanden Diablo2 näher zu bringen, welcher noch nicht viel Erfahrung hat.

Blöd war das so viele Ausgestiegen sind. Dafür habt ihr 2 Fanatiker mehr.

Traden:
Hab mir mal so einiges angeguckt. (Rigurs Riesenfred#2, Preisliste, ect.)
Hab aber Probleme die Preisliste zu verstehen. Bitte um Erklärung.

Rigurs Riesenfred#2 nehme ich nun als Beispiel.
1. Perfeke Edelsteine (PG´s). Empfinde PG´s nicht als all zu Wertvoll
2. Abkürzungen; Es sind nicht alle im Lexikon zu finden

hehe mein Riesenfred is nicht unbedingt das beste Beispiel =)

er is halt HC und scheidet somit für dich aus, da du sc spielst :angel:

Die abkürzungen muss man halt lernen, da führt kein Weg vorbei =)
zur Preisliste:
da siehste die einzelnen gegenstände aufgelistet.
Wir machen das nu mal am Beispiel des baba helms: Arreats Antlitz.

wie du hier siehts sind die preise angegeben oben kannste die entsprechende Währung anwählen, in diesem fall heißen nun die Zahlen, die in der Tabelle aufgeführt sind: Ist runen. min steht für variable stats (in dem Fall erhöhte Verteidigung (ed) und lifeleech) di sich nahe an den Werten 150/4 orientieren. (also auch sowas wie 160/5 oder so.
Max is an der anderen Grenze orientiert und perfekt wenn du 200/6 hast =)

löcher mich bei nicht verstehen ruhig weiter =)

ich muss auch meinen respekt für euer talent, anfängern das game näher zu bringen, kund tun. es hat richtig viel spaß gemacht und ja... warn immer nette 2 stunden mit euch ;)

evoix schrieb:
Außerdem hab ich Meri:kiss: gefunden. Klingt komisch ist aber so.

und ich hab Evo gefunden^^ war wohl insgesamt der größte gewinn, ohne ihn wär ich jetzt nich auf hölle:rolleyes:

jetzt werden erstmal die freds zu den favoriten gelegt und dann gehts wieder rund

ich danke euch beiden grinchy aka erklärbär und lordi

So, ich glaube ich habe es verstanden. Je nachdem würde ich für den Barbhelm zwischen 0.05 - 7 Ist-Runen oder 7 - 945 PG bekommen.

Anderes Beispiel:
Habe Titans Rache gefunden mit 185/6 (<-Richtige Schreibweise?), würde der nun min oder max sein? Ist leider nicht ätherisch.
Oder sollte ich dabei nun auf Angebote warten? Die in der Preisklasse liegen?

Und wie verhält sich das ganze bei Items die nicht in der Preisliste stehen?
Hab einen BarbarenHelm gefunden mit 3 zu BO, 2 zu Schlachtruf und 3 zu IS. Ist der nun viel Wert oder nur ein paar PG´s?

Ich tuh mich schwer.

Die Titans sind eher so mittel, aber die Schreibweise war richtig!
Wenn du eine Java hast würde ich dieser sofort die Titans in die Hand drücken ;)

Für solche Dinge wie diesen Barbhelm gibt es eine eigene Liste hier!

Wenn er keine Sockel hat wird er wohl nich wirklich was wert sein...

mfg LZ

Hab soweit alles verstanden. Jetzt muss ich nur noch (wertvolle) Sachen finden, die auch einer haben will. Hab bisher nur ein Um, welche, wie könnte auch anders sein, die Gräfin gedropt hat(1:1442). Damit komm ich aber nicht weit beim Traden. Meri und ich haben schon ein paar Uniques gefunden, welche aber nicht besonders viel, eigentlich garnichts, Wert sind.

Mal gucken...

...ich danke euch ganz lieb!:kiss:

Zurück
Oben