- Punkte Reaktionen
- 6
Soooooo heute haben wir den vierten Termin abgeschlossen und somit Halbzeit und Seitenwechsel in unserem schönen Seminar
Theorie heute:
Nachdem wir letztes Mal nicht weit gekommen sind haben wir heute ein gutes Stück gut gemacht. Zunächst einmal ham wir Kahlims Relikte zusammengewuselt und dann den Rat und schließlich auch Meppel schlafen gelegt!
Das war aber noch nicht alles! Wir haben uns auch sprichwörtlich in die Hölle vergewagt und dem verfluchten Izual den Garaus gemacht.
So, unnu geh ich mal einkaufen =)
Theorie heute:
- Die Theorie viel heute etwas mau aus, genaugenommen haben wir nichts explizit besprochen. Dennoch habe ich ein bisschen Lesestoff für Euch. Hier fidnet ihr einen Fred, in dem ein Trick erklärt ist, wie man Meppel (Mephisto) recht einfach schlafen legt. Lest ihn euch mal durch, der bringt viel!
Nachdem wir letztes Mal nicht weit gekommen sind haben wir heute ein gutes Stück gut gemacht. Zunächst einmal ham wir Kahlims Relikte zusammengewuselt und dann den Rat und schließlich auch Meppel schlafen gelegt!
Das war aber noch nicht alles! Wir haben uns auch sprichwörtlich in die Hölle vergewagt und dem verfluchten Izual den Garaus gemacht.
- derzeitiger lvl-Stand: ~26
- letztes abgeschlossenes Quest: Izual
- letzter WP: Flammenfluss
So, unnu geh ich mal einkaufen =)