• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar Sc Bei Lord Zeel und Rigor Mortis, Start: 20.8.2007

Wunderbar, das ist schon zu hören!
Aber vergesst nie, dass auch perfekte Edelsteine eine feste Währung haben, sprich wenn ihr von denen mehrere habt könnt ihr genauso traden! Es zählen nicht nur Runen und Items!!

mfg LZ

...und schon wieder eine Frage. Hihi, der Thread wird wohl für immer offen bleiben.

Ist es Sinnvoll in eine große Halsberge mit 484def das RW Nötigung/Duress einzufügen?
Sinnvoll für einen Hammadin oder eher etwas für nen Smiter?

Wenn du keinen besseren Rohling findest kannst du den auch verwenden, also wenn du die Um-Rune verschmerzen kannst ;) Es gibt schon bessere Rohlinge, aber das bleibt dann jedem selber überlassen!

Duress ist wenn dann eher was für einen Smiter ;)

mfg LZ

Joe hat schon Fast alles gesagt ich möchte dir dennoch bei dieser Gelgenheit mal die Modenschau verlinken. Die Halsberge is kein schlechter Rohling! und in der Modenschau kannst Du schaun, wie den char damit aussehen wird =)

Duress is ein sehr gutes RW für nen Smiter A B E R auch für nen Frenzy baba =)

Hallo erstmal...

...Meri und ich haben nun 2 "Hellfähige" Charakter, Traden wie die Wilden und haben Spaß ohne Ende.

Wir haben nun 2 Paladine auf Höklle gebracht. Meri Smitet wie ein verrückter und meiner bekommt einen "Hammer"-Arm im "Freiheits-Statue-Optik".

Haben schon ein paar schöne Sachen gefunden wie z.B. Maras Kaleidoskop, Bauern-Krone und eine Regenbogenfacette,Feuer bei Aufstieg.

Wir haben/hatten uns auch schon 9 Schlüssel zusammengesucht, aber unser Uber-Trist bescuh muss wohl verschoben werden, denn nachdem wir alle 3 Portale geöffnet hatten, stieg der Server aus. So haben wir 9 Schlüssel verloren und kein einziges Organ. Schlüssel waren alle "Selffound". Vor allem der letzte Schlüssel von Nila war eine Sache von über 60 runs(geschätz).

Damit müssen wir auch Lordi ausladen. Tut uns leid Lordi.:cry:

Das wollte ich euch nochmal Berichten, nicht das ihr denkt wir hätten euch vergessen.

Tschüüüüüüüüs ihr beiden.

PS: Sweety? Du bist wohl nicht mehr so häufig im Game? Wir würden dich gerne bei uns in der Truppe haben.

Gratz zu den schönen Items!

Wenn ihr wieder genügend Shlüssel zusammen haben solltet helfe ich euch gerne ;)
Nur nich aufgeben ist die Devise! Viel Glück bei den nächsten Keyruns!

Und bitte hier eher nur Fragen posten, denn wir sind leider nich das Com-Forum... Macht euch dort nen Thread auf und es kann schon losgehen bzw. einfach ne Pm :)

Aber danke für den Bericht! Hoffentlich bis bald!

mfg LZ

Hey Ivo und Meri,

ist jetzt schon ne ganze Zeit her, hatte leichten bis mittelschweren Stress und hab auch den IcQ verloren :-(

Würd gerne wieder dazustossen wenn ihr noch spielt, mein neuer Account ist: Leon_X, könntet mich mal addden falls ihr das hier hoffentlich !!! lest.

Ansonsten, auch an den Erklärbär und den Lord, schöne Tage und viele gute Spiele in 2008.

Grüsse und wieder weg bin
Sweetie

Zurück
Oben