• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar Sc HorstSchlemmer und Nocard 10.09.07

Naja ich hätte schon fragen, vor allem wann und wie ich die Stats verteil, welche Skills ich als erstes SKill uswuswusw. Aber ich denke das wird besser "learning by doing" erlernt :D

Edit: Natürlich freu ich mich auf heut abend, wird bestimmt lustiger, als die ganzen Random-Games :D

Sensei Kakshi schrieb:
Naja werd wohl ein necro machen , den summoner..:cry:

Hoffentlich werden die Lags nich überhand nehmen. :D

Ansonsten find ich die Partyzusammenstellung sehr cool!

BTW spielen wir Ladder oder Nonladder?

Und noch was, soll der Einfachheit der Accountname mit in den Charnamen oder ist das egal?

@ Uraus: bitte unterlasse doppelposts. Es gibt auch hier die Funktion ein Beitrag zu editieren http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Wir spielen in Softcore Ladder!

Auf Bald, bis dann Nocard

Doppelpost...

So heute haben wir unseren ersten Termin vollendet!
Es waren fast alle da, d.h. Sensei Kakshi, falls du noch mitmachen willst musst du bis zum nächsten Mal alles nachholen und sag uns bitte hier im Thread bescheid!

Theorie heute:

Chatbefehle und Friendlist (fl):
  • Wie rufe ich die Friendlist ab? --> /f l
  • Wie kann ich Freunde hinzufügen? --> /f a Accountname
  • Wie kann ich "Freunde" löschen? --> /f r Accountname
  • Wie rede ich mit allen Freunden aus der FL gleichzeitig? --> /f m Text
  • Wie rede ich mit einem einzelnen? --> /w *acc Text oder /w charname Text

Alle weiteren Konsolenbefehle findet ihr hier! (klick mich!)!

Praxis heute:

Losgezogen sind wir im Blutmoor und haben uns bis hin zum Schwarzmoor durchgeprügelt!
  • derzeitiger lvl-Stand: 12
  • letztes abgeschlossenes Quest: Die suche nach Cain
  • letzter Wegpunkt (WP): Schwarzmoor

War heute ein netter Beginn, wir hoffen nächstes Mal wieder alle dabei zu haben.
Ein Dank an Smico, der HorstSchlemmer heute vertreten hat.

Nette Truppe, und wenn das mit dem Ansagen der Drops noch ein bischen besser klappt, eigentlich perfekt. ;)

Wenn Horst bis Mittwoch nicht da ist, wird ihn wohl jemand anders (wahrscheinlich Nai) vertreten, da ich dann keine Zeit habe. So gern ich euch auch weitere 2 Stunden begleiten würde.

Viel Spaß noch :hy:

Nocard wäre gerne da gewesen , und hätte mich auch abgemeldet, aber mein internet admin ist nicht zuhause, und der router war abgestürz. Werd beim nächsten termin da sein. welches lvl seit iht , und welche quest habt ihr schon?

Ein wenig verspätet kommt die Zusammenfassung von No. 2 unseres Seminars:

Durch anfängliche Startprobleme, haben wir ein wenig Theorie vor gezogen:

Theorie

Praxis heute:

Andariel wurde schnell der Gar ausgemacht und konnten uns ohne umwege nach Akt2 ziehen.
Dort angekommen haben wir uns Radament gewidmet und die Ehre von Atma wieder herstellen.

• derzeitiger lvl-Stand: ~17
  • letztes abgeschlossenes Quest: Radaments Lager
  • letzter Wegpunkt (WP): Kanalisation Lvl. 2

Die Gruppe ist ganz gut und harmoniert sehr gut zusammen. :top:
Dann bis nächste Woche

Danke fürs bescheid sagen.

Nochmal zur Erinnerung:
Wenn jemand fragen zu seinem Char hat, sei es Skillung, Stattung oder Spielweise, so kann derjenige die jederzeit hier stellen!
Hier bearbeitet sich das wesentlich ruhiger und genauer, als es in den Seminarterminen möglich ist.
Also nicht schüchtern sein, nur raus mit den Fragen!

Heute starteten wir unseren Weg durch die Wüste,wo wir den Horadrimwürfel, den Stab sowie das Vipernamulett einsammelten, und anschließend noch den Summoner bezwangen.
Dabei kam natürlich die Theorie nicht zu kurz!

Theorie

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: ~21
  • letztes abgeschlossenes Quest: Geisterbeschwörer
  • letzter Wegpunkt (WP): Schlucht der Magier

Ich bräuchte mal nen Tipp bei der Skillung! Momentan siehts so aus:
Str 30
Dex 53
Vita 25
Ene 10

Hab also bis jetzt nur in Dex was gesteckt und noch 67 Punkte über!
In welchem Verhältniss soll ich jetzt Str und Vita steigern? 150 Str is ja ca anzustreben aber wieviel Vita um ca auf 2k life zu kommen braucht man den?
Rest in Dex is klar!

:hy:

@Marcez: deine Frage haben wir ingame geklärt?! Zu spät gesichtet hier. :autsch:

Sooo. Nach einem kurzen Aufenthalt in Akt 2 um uns Duriel zur Brust zu nehmen,
sind wir danach fast den ganzen Akt 3 abgelaufen und stehen nun vor Travincal.

Theorie:Praxis:
  • derzeitiger lvl-Stand: 25
  • letztes abgeschlossenes Quest: Khalims Wille
  • letzter Wegpunkt (WP): Ober-Kurast

Damit verbleibe ich dann erstmal. Bis nächste Woche in alter Frische. :)

Na ja so en bischen geklärt! Ich hab jetzt auf 70 Str erhöht! 58 Punkte hab ich immer noch!

Heute starteten wir in Ober Kurast und erlegten den hohen Rat sowie Mephisto.
Und da wir immer noch nicht genug hatten mussten sogar Izual sowie Diablo selbst dran glauben.
Das Runenquest habt ihr ja als Hausaufgabe auf ;)

Theorie

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: ~28
  • letztes abgeschlossenes Quest: Diablo
  • letzter Wegpunkt (WP): Flammenfluss

Und hier noch der gewünschte Guide zum Summoner: Klick mich

Der link mit den Runen geht irgendwie nicht! Blöder Schmied da hat mich dreimal gekillt! Na ja Hausaufgabe erledigt!

So habe die Höllenschmiede auch besucht und auf dem Weg dorthin einen Edelsteinschrein gefunden und konnte somit aus einem makellosen einen Perfekten Edelstein machen :) und ne Tir rune gabs dazu naja^^

Öh aber viel wichtiger, wenn ich das richtig sehe ist unser Seminar genau in der Woche vorbei bevor das HC seminar beginnt, richtig?
Das passt gut :)

edit: achja ich bin nicht gestorben dank meines Decoys :)) obwohl dieser auch nicht viele Schläge ausgehalten hat

Zurück
Oben