• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar Sc HorstSchlemmer und Nocard 10.09.07

Hallo Gemeinschaft *g*

heute haben wir uns schlicht Akt 5 vorgenommen. Tips und Tricks zu Nila und Co haben Erwähnung gefunden, in dem
doch schnellem Tempo.

Praxis:
  • derzeitiger lvl-Stand: ~35
  • letztes abgeschlossenes Quest: Initiationsritus <- das wohl schwerste Wort im Spiel *g*
  • letzter Wegpunkt: Weltstein-Turm. Level 2

Somit können wir uns nächste Woche, welche dann auch schon unsere letzte Woche ist, Baal und seiner Sippe widmen.
Bestimmt findet sich dann noch Zeit, für neben Quests und Fragen die euch noch beschäftigen zu beantworten.

Auf Bald, bis dann Nocard

Ich kann morgen abend nur bis 8! Hab Semestereröffnung und da sollt ich da sein!

Heute wurde zunächst Baal getötet, woraufhin wir dann das Cowlvl versuchten.
Danach gings mit weniger Resistenzen und stärkeren Gegnern in alp weiter.

Theorie
  • MAgicFind(MF)
  • Resistensenkung in Alptraum

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: ~39Diablo
  • letztes abgeschlossenes Quest: Tristram (Alp)
  • letzter Wegpunkt (WP): Dunkelwald

Und bitte alle an die Charbilder denken.
Viel spaß bis Mittwoch!

Hab jetzt bis Trisitram nachgelevelt!

Heulen 1
Schrei 1
Kampfbefehle 1
Wurfbeherschung 16
Passive je 1
Hieb 1
Doppelschwung 20
Doppelwurf 1

Und noch ein Bild!

Da ja heute Feiertag ist und Nocard nicht kann, überlegen wir, den letzten Termin zu verschieben.
Hat von euch jemand heute keine Zeit oder ähnliches?
Dann würden wir für den letzten Termin einen anderen Zeitpunkt finden.

Ok, muss ich euch wohl allein betreuen ;)

Edit:
Ok, der letzte Termin findet nun doch nächsten Montag statt, da nicht alle anwesend waren und wir allen die Chance geben wollen, den letzten Termin wahrzunehmen.

ah mist habe es auch total vergessen, weil ich noch unterwegs war. Tschuldigung :(

Der letzte Termin findet am Montag zur gewohnten Zeit statt.
Wir haben den verschoben, weil am Mittwoch, wo ja Feiertag war, kaum jemand da war.
Danke nochmal an die die trotzdem Zeit hatten.
Durch die Verschiebung wollen wir denjenigen die Gelegenheit geben, teilzunehmen, die am Mittwoch keine Zeit hatten.

Könnte sein das ich morgen bischen später komme! hab bis 19 uhr ne vorlesung!

Ich logischerweise auch. Aber Rigor hat das wohl mit euch besprochen?!

Ende des Seminars

Wir haben es in unserem Seminar weit gebracht, am Anfang standen wir noch ohne etwas da.
Nun sind wir Level 40 und stehen im ersten Akt Alptraum.
Insgesamt fand ich die Gruppe sehr nett, alle haben sich bemüht immer anwesend zu sein und gegrabbt wurde im Spiel auch nicht übermäßig. ;)
Ihr werdet alle noch eine PM von uns erhalten, die ihr uns bitte beanwortet.
Nun hab ich aber für euch noch ein paar Links, die wir euch noch mit auf den Weg geben wollen, da sie doch viel nützliches enthalten. Ihr dürft natürlich trotzdem weiterhin Fragen in der AFH stellen wenn euch irgendwas unklar sein sollte.

Die Linksammlung
Der AFH-Wegweiser

Auf eurem weiteren Weg im Battlenet viel Spaß und Glück wünschen euch
Nocard und HorstSchlemmer

Zurück
Oben