Counter233
Guest
So Leute...hab jetzt seit ca einem Jahr kein Diablo 2 mehr gespielt, aber hatte nun wieder Lust das Bnet unklar zu machen 
So da ja alle Chars in den Non Ladder Bereich gewandert sind, musste ich mir einen neuen Charakter für den Ladder Bereich überlegen...Eigentlich stand die Entscheidung sofort fest, da ich schon genau 6 verschiedene Charakter hatte...Die Amazone war übrig...Nun ein paar Guides durchgelesen und: Wow der Guide klingt klasse, spiel ich mal eine Javazone
Spiel jetzt seit 4 Tagen und bin Level 66 und ich hab bemerkt, dass mir Diablo noch nie so viel Spaß gemacht hat, super Charakter irgendwie
Hier meine Ausrüstung:
Helm: Raubschädel
Waffe: Titans Rache
Rüstung: Lol ich erwähne es lieber nicht, ne Rüssi mit 70 Def und 2 fehlerhaften Schädeln
Hab mich um die Rüssi noch nicht gekümmert 
Schild: Auch lächerlich: Flügel von Armageddon
Amulett: 1 Fertigkeiten und 36 Leben
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Manald
Gürtel: Klingenschweif
Handschuhe: Nur Def mehr nich
Schuhe: 20 % Rennen/Gehen...40 % Kälte Widerstand
Wunschausrüstung:
Helm: siehe oben
Waffe: siehe oben
Rüstung: Ketten der Ehre
Schild: Mosars
Amulett: Maras Kaleidoskop
Ring1: SoJ
Ring2: SoJ
Gürtel: siehe oben
Schuhe: Seidenweberei
Handschuhe: Soul Drainer
SO nun Fragen...
Was kann man an meine Wunschausrüstung noch verändern, bzw verbessern um möglichst viel Schaden, max Block, viel Maek, max Widerstände und alles andere zu erreichen??? Was sockel ich oder was muss ausgetauscht werden???
Mana soll nie zwischendurch leer gehen, sodass ich ungehindert spielen kann, allerdings brauch ich auch viel Dmg...
Am wenigsten bin ich mir sicher beim Helm, bei den Ringen und beim Schild.
Ich weiß halt nicht wie viel Maek man braucht um richtig spielen zu können
Wie viel Widerstände braucht man um auf maximal Widerstand zu kommen???
Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten
Mfg Counter233

So da ja alle Chars in den Non Ladder Bereich gewandert sind, musste ich mir einen neuen Charakter für den Ladder Bereich überlegen...Eigentlich stand die Entscheidung sofort fest, da ich schon genau 6 verschiedene Charakter hatte...Die Amazone war übrig...Nun ein paar Guides durchgelesen und: Wow der Guide klingt klasse, spiel ich mal eine Javazone

Spiel jetzt seit 4 Tagen und bin Level 66 und ich hab bemerkt, dass mir Diablo noch nie so viel Spaß gemacht hat, super Charakter irgendwie

Hier meine Ausrüstung:
Helm: Raubschädel
Waffe: Titans Rache
Rüstung: Lol ich erwähne es lieber nicht, ne Rüssi mit 70 Def und 2 fehlerhaften Schädeln

Schild: Auch lächerlich: Flügel von Armageddon
Amulett: 1 Fertigkeiten und 36 Leben
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Manald
Gürtel: Klingenschweif
Handschuhe: Nur Def mehr nich

Schuhe: 20 % Rennen/Gehen...40 % Kälte Widerstand
Wunschausrüstung:
Helm: siehe oben
Waffe: siehe oben
Rüstung: Ketten der Ehre
Schild: Mosars
Amulett: Maras Kaleidoskop
Ring1: SoJ
Ring2: SoJ
Gürtel: siehe oben
Schuhe: Seidenweberei
Handschuhe: Soul Drainer
SO nun Fragen...
Was kann man an meine Wunschausrüstung noch verändern, bzw verbessern um möglichst viel Schaden, max Block, viel Maek, max Widerstände und alles andere zu erreichen??? Was sockel ich oder was muss ausgetauscht werden???
Mana soll nie zwischendurch leer gehen, sodass ich ungehindert spielen kann, allerdings brauch ich auch viel Dmg...
Am wenigsten bin ich mir sicher beim Helm, bei den Ringen und beim Schild.
Ich weiß halt nicht wie viel Maek man braucht um richtig spielen zu können

Wie viel Widerstände braucht man um auf maximal Widerstand zu kommen???
Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten

Mfg Counter233