• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger mit Vielen fragen :)

• Ersteller Ersteller BrainLess
  • Erstellt am Erstellt am

BrainLess

Guest
Hallo meine Lieben Paladine :), auch mich hat es nun auf wunsch von mehreren freunden zu D2LoD gezogen.

Naja wie dem auch sei bisher bin ich noch ganz ganz frisch dabei, und bin ehemaliger Wow Spieler :rolleyes:. Bei meiner Klassenwahl ging es auf einen Pala (wer hätts gedacht), da ich den "Smiter" ziemlich lustig find - Doch nun werd ich in die rolle eines Foh Palas "Gezwungen" denn ich mir zwar nun nach einigem überlegen auch sehr amüsant find aber naja - mir fehlt das spiel wissen ^^'. Mein kleiner ist grade mal 15 hat glaube ich 3 talentpunkte vergeben für und skillt nun immer weiter richtung FoH. Doch: nun zu meinen fragen ^^'

A) Worrauf muss ich bei meinem Equip achten wenn ich später FoH zocken will ?
(Stimmt es wirklich das Smiter sinnlos ist ohne richtigen "imba" stuff.. like Grief?)
Welche attribute sollte ich am anfang fokusen ?

Wäre lieb von euch wenn ihr mir mal nen paar einsteiger hilfen geben könntet da sich mir doch noch nicht alles so einfach erschliesst... :) Sticky hab ich zwar gelesen bin aber auch noch nicht wirklich schlau draus geworden ^^.

in diesem Sinne :)

Hier gibts den ausfühlrichen Guide zur FoH Variante :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998782

Übrigens sind die wenigsten Chars von High End Equip abhängig, es sei denn sie basieren auf nem bestimmten Item (Wolf Howl Barb z.B.).

€ Spielst du in ner festen Party? Denn wenn nicht würd ich dir vom FoH abraten wollen, allein spielt sichs damit zäh bis brutal langsam

wenn du in einer festen party auf überzeugung setzt und fir foh zu langsam ist (1sekunde castdelay) dann spiel doch nen convictionisten ode rnen avenger o.ä.

guides siehe roter thread

zu diskussionen schau einfach bissel runter in der threadliste

bitte nim keinen foher..is fürn anfang echt zäh zu spielen.....obwohl er imn pvp nicht schklecht ist.....naja ok besser als ein 0815 hamma...aber egal...ein eiferer wär fürn anfang glaub ich besser für dich

torero001 schrieb:
bitte nim keinen foher..is fürn anfang echt zäh zu spielen.....obwohl er imn pvp nicht schklecht ist.....naja ok besser als ein 0815 hamma...aber egal...ein eiferer wär fürn anfang glaub ich besser für dich

seh ich genauso. vor allem wenn du neu in Dia einsteigst. meiner meinung verlierst du die Lust an ihm recht schnell weil er, wie schon gesagt, recht zäh zum spielen ist.
Würde auch eher zum Zealer raten ;)

conv als aura hilft auch jedem meele char,da durch die - def man meist zu 95% trifft.in der party freuen sich dann soso,trapse,java und alles was halt pöse eledmg macht.fürs alleine zocken kann man ja dann fana skillen und eifer auf 4 belassen (ofper als synergie macht ja mehr dmg).

mfg xardas149

Hi
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung von FoH nur abraten. Ist meiner meinung nach vollkommen ungeeignet für einen einsteiger. Außerdem greift FoH immer nur einen Gegner an (Untote jetzt mal außen vor), deshalb hast du keine Möglichkeit zur Crowd-Control.
Wenn du in einer festen Party spielst ist das vermutlich nicht so schlimm, alleine aber nervig/zäh. Auch in der Party wirst du wohl eher zum Statisten.
Wenn du unbedingt bei Überzeugung bleiben willst würde ich dir auch zum Convictionisten raten, der supportet die party vielleicht sogar noch besser da du die monster blockst.

Wie Wolfrunner schon sagte: FoH ist sehr zäh und macht gerade am anfang keinen spaß. mein zweiter char war einer dieser sorte und wurde dann ab akt 1 hölle aufgegeben.

mfg, way

diese gozu-equipp frage geht mir echt bald aufn geist:D

NEIN, dein pala ist nicht von high-end-equipp wie grief etc abhängig, zumal es imho bessere items gibt, bzw die genauso gut sind...

in meinen augen statten viele gamer ihren smiter nur mit Grief aus, weil ihnen das nötige skill zum gameplay fehlt und sich dann ganz toll fühlen können, weil sie ja so ober-gozu-hammer sind:flame:

deswegen: anstatt dir so teure items zu holen ( bitte dupeproblematik beachten:diablo: ), lern lieber deinen smiter/ foher kennen und schätzen und lerne zu spielen, dann wirst du mehr freude haben und auch besser sein , als die kiddies die sich nur mit grief etc stark fühlen...

VG

Naja ein stück weit hast du da natürlich recht. andererseits weiß glaub ich jeder der schonmal den ein oder anderen char selffound gespielt hat, wie zäh das ganze werden kann. Aber auch das geht in die richtung deines posts, denn nur wenn man in schwierige situationen gerät und eben nicht jeder fehler verziehen wird lernt man mit dem char zu spielen.
In diesem sinne

@ wayfaerer

jop, das meine ich auch... klar ist das zäh und manchmal auch frustrierend, aber wenn man solche situationen meistert, kann man nachher auch wirklich mit seinem char spielen und lernt die stärken und schwächen richtig kennen

Falls das mit Richtung Foh gezwungen so zu verstehen ist das die Leute mit denen du spielst gerne ne Conv-Aura hätten würde ich mir das ganze noch mal überlegen.

Es dient sicher dem allgemeinen vorankommen der Party, musst dir aber vor Augen haltem das selbst wenn du nicht FoH sondern Convzeal/Avenger spielst der Selffound in aller keinster weise mit dem Schaden zB einer Sorc mithalten kann die durch Conv unterstützt wird. Mit anderen Worten das wird eher ein mitlaufen und zugucken wie die Elechars alles umhusten.

Sicher kann man deine Rolle so verstehen dass du für die Party den Tank mimst und die anderen supportest nur du solltest dir halt darüber im klaren sein, soll Leute geben die haben da keinen Spass dran ;)

jackhammer84 ,damit machst du es dir auch ein bissl zu einfach,vor allem da grief doch noch sehr im selber erreichbaren bereich liegt(zumindest ladder) und es imho eines der besten runenwörter überhaupt ist

in meinen augen statten viele leute grief aus,weils einfach das beste ist,was noch lange nicht heisst,man kann nicht mit dem char spielen.es mag sein,dass danke den dupes viele schwarze scharfe dabei sind, für mich ist grief aber nicht beweiss von unfähigkeit eines spielers,das wären zb waffen wie BotD aufm nem smiter.

generell,alle pala´s die irgentwie draufhauen brauchen nunmal ne dicke wumme/dicken schild,der muss auch erstmal gefunden werden und wie schon gesagt,bis was weiss ich wann hinter den castern herlaufen, bis man nach jahren mal was gefunden hat,womit man selber mal eingreifen kann,ich kann mir nur schwer vorstellen, wie jemandem so etwas gefallen kann.

mfg xardas149

Zurück
Oben