BrainLess
Guest
Hallo meine Lieben Paladine
, auch mich hat es nun auf wunsch von mehreren freunden zu D2LoD gezogen.
Naja wie dem auch sei bisher bin ich noch ganz ganz frisch dabei, und bin ehemaliger Wow Spieler
. Bei meiner Klassenwahl ging es auf einen Pala (wer hätts gedacht), da ich den "Smiter" ziemlich lustig find - Doch nun werd ich in die rolle eines Foh Palas "Gezwungen" denn ich mir zwar nun nach einigem überlegen auch sehr amüsant find aber naja - mir fehlt das spiel wissen ^^'. Mein kleiner ist grade mal 15 hat glaube ich 3 talentpunkte vergeben für und skillt nun immer weiter richtung FoH. Doch: nun zu meinen fragen ^^'
A) Worrauf muss ich bei meinem Equip achten wenn ich später FoH zocken will ?
(Stimmt es wirklich das Smiter sinnlos ist ohne richtigen "imba" stuff.. like Grief?)
Welche attribute sollte ich am anfang fokusen ?
Wäre lieb von euch wenn ihr mir mal nen paar einsteiger hilfen geben könntet da sich mir doch noch nicht alles so einfach erschliesst...
Sticky hab ich zwar gelesen bin aber auch noch nicht wirklich schlau draus geworden ^^.
in diesem Sinne
, auch mich hat es nun auf wunsch von mehreren freunden zu D2LoD gezogen.Naja wie dem auch sei bisher bin ich noch ganz ganz frisch dabei, und bin ehemaliger Wow Spieler
. Bei meiner Klassenwahl ging es auf einen Pala (wer hätts gedacht), da ich den "Smiter" ziemlich lustig find - Doch nun werd ich in die rolle eines Foh Palas "Gezwungen" denn ich mir zwar nun nach einigem überlegen auch sehr amüsant find aber naja - mir fehlt das spiel wissen ^^'. Mein kleiner ist grade mal 15 hat glaube ich 3 talentpunkte vergeben für und skillt nun immer weiter richtung FoH. Doch: nun zu meinen fragen ^^'A) Worrauf muss ich bei meinem Equip achten wenn ich später FoH zocken will ?
(Stimmt es wirklich das Smiter sinnlos ist ohne richtigen "imba" stuff.. like Grief?)
Welche attribute sollte ich am anfang fokusen ?
Wäre lieb von euch wenn ihr mir mal nen paar einsteiger hilfen geben könntet da sich mir doch noch nicht alles so einfach erschliesst...
Sticky hab ich zwar gelesen bin aber auch noch nicht wirklich schlau draus geworden ^^.in diesem Sinne

), lern lieber deinen smiter/ foher kennen und schätzen und lerne zu spielen, dann wirst du mehr freude haben und auch besser sein , als die kiddies die sich nur mit grief etc stark fühlen...