• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen zum Zealfana

• Ersteller Ersteller D2G.0.D.
  • Erstellt am Erstellt am

D2G.0.D.

Guest
Ich wollte ein Pala mit Zeal anfangen jetzt weiß ich nicht welche Aura.
Warscheinlich doch Fana weil die mir Dmg gibt und noch Angriffsgeschwindigkeit.

Dann wollte ich fragen ob es stark vom Equipt abhängt ob der Pala gut ist oder nicht. Kann ich mit guten Items und Zeal in Hölle noch etwas reißen, besonders auch alleine? Schafft ein Zealer auch UT? (auch wenn vllt etwas länger) oder muss ich doch auf smit zurückgreifen auch wenn nur 1 skill punkt drin steckt?

Was muss ich Skillen und wie muss ich die Statuspunkte vergeben?

Was könnt ihr mir für Items/Runenwörter empfehlen. Auf was muss man beim Zealer besonders aufpassen?

Viele Fragen aber ich hoffer ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal

Hey, hier kann ich dir auch helfen, nicht nur bei den Necros ;).

Auch die Paladine haben nen Wegweiser als Übersicht für die verschiedenen Paladinarten. Kurze Übersicht von mir: Mit Eifer kann man fast Alles machen. Elementarschaden von den jeweiligen Auren verteilen, Elementarschaden vom Equip verteilen, den man mit Überzeugung stärkt, oder einfach nur Schaden verteilen, mit Fanatismus.

Equip kommt dann immer auf die Variante drauf an, Convictionist z.B. ist gut für selffound geeignet, weil er keine AR-Probleme hat und mit einer Menge Items was anfangen kann, hauptsache Eleschaden, Fanazealer braucht halt ne Waffe...aber les dich ruhig mal ein ;).

ÜT geht, btw, mit nem Zealer, hab ich mir sagen lassen; im Sinne von Fanazealer, dann.

Simon

Hi erstmal.

Also ich habe als meinen allerersten Char nen Fanazeal gemacht, der is auch so mein Lieblingschar.
Also ums kurz zu machn, die Skillung sieht folgendermassen aus:
Fana maxen
Zeal maxen (Surprise, Surprise^^)
Opfer maxen als Synergie zu Zeal
HS maxen
und wenn du das hast, kannst du als Synergie zu HS noch Defiance (Trotz) maxen.

Wenn du gerne Elementarschaden austeilen willst, nimmst du natürlich noch n paar Punkte in Convi.

Als Ausrüstung, und da du schon nach RWs gefragt hast, empfehle ich folgendes:
BotD (für reinen Zeal) oder Famine (für Ele-Dmg)
Eni (spart Str -> mehr Life) oder (bei Resi-Probs) CoH
Exile (besser als Zaka, wegen Defiance-Aura, LT...)
Verdungo
Draculs
Waterwalks oder Marrowwalks (bringt Dex und Life, bzw Str und Dex)
Highlords + 2 Ravens (bei AR-Probs 1 Raven sowei je ein Ring und Amu ausm Himmlischen Set)
und als Helm, bei dem Speed, klar, Gullis, wegen CB

Stattung is natürlich einfach^^
Str: gerade so viel, dass du mit Eq dein schwerstes Item tragen kannst
Dex: so viel, dass du mit HS und full Eq Maxblock hast
Vita: Rest
Energie: brauchst nich, leechst im Notfall^^

Und mit dem Setup is UT eine ganz leichte Übung^^

Gruss, 74

PS: Metalgrid lohnt sich nicht, ich habs ausprobiert^^

Da seh sogar ich Paladin-Noob, dass das Setup Grütze ist. Eni auf nem Meleechar? Darf ich lachen? Dafür hat Blizzard doch Forty erfunden -.- . Und was geht mit BotD? Grief? Death? Nein? Zu billig?

Warum Exil, wenn du LT eh von Draculs kriegst?

Bei AR-Problemen lieber ne himmlische Kombi statt Raven + Grid? Sinn? Warum der zweite Raven im Standardsetup, auch Duallutscher können AR haben...

Simon

Verdungo
Draculs
Highlords + 2 Ravens (bei AR-Probs 1 Raven sowei je ein Ring und Amu ausm Himmlischen Set)

und mit der ausrüstung soll der zealot was reissen? ich würde einfach ma behaupten da fehlen dick! ress!! vor allem für ü trist mit conv aura -.-* da biste schneller platt wie du regis schlucken kannst!

btw jede menge high runes die du empfielst, und die dann noch nicht einmal das optimum darstellen...

zb wäre als waffe eher oath, death oder grief zu empfehlen (schon teuer genug -.-)
genauer nachzulesen in Ciras Guide

just my 2 cents

€: angenommen man hat anni und torch zur hand - perfekte so hat man hier 40 allress + ein palaschild mit 45 allress für exile komm ich auf nicht annähernd genug ress um auch nur halbwegs sicher im game zu stehen - von ütrist ma ganz abgesehn!

auch dein eni argument: mehr str=mehr life finde ich seltsam... als zealot kann man str ruhig überstatten mit halbwegs gescheiter ausrüstung ist man ziemlich stabil!! IM mal außen vor :/

€2: @Radnor: ja - weiss ich auch wenn man nur str für anforderungen und rest vita stattet... ich würd behaupten dasses fast egal ist wie grottig die ausrüstung ist - wenn man mit IM überm kopf eine zeal serie startet ist man hinüber ;)

Weltmeister 74 schrieb:
Als Ausrüstung, und da du schon nach RWs gefragt hast, empfehle ich folgendes:
Verdungo
Draculs

Stattung is natürlich einfach^^
Str: gerade so viel, dass du mit Eq dein schwerstes Item tragen kannst
Dex: so viel, dass du mit HS und full Eq Maxblock hast
Vita: Rest
Energie: brauchst nich, leechst im Notfall^^

:lol: wenn ich sowas lese frag ich mich, wozu sich die schreiber dieser dinge hier angemeldet hat...

botd, wenn man keinens chadne machen will und dafür viel inverstieren gerne...aber schaefers, lash, Death und sogar grief sind dmg technscih um meilen besser als botd...

enigma...wer sowas nen fanazeal anzieht sollte gehängt werden...nen fanazal lebt von viel str und viel ED...der braucht nicht an str sparen...und jeder zealotspieler der mehr als 1.2k life braucht, sollte mal drüber nachdenken nicht doch lieber zu tetris zu wechseln...

Exile, der schild für nichtskönner...wer mehr als 10k def und LT braucht kann einfach nciht spielen...ist so...ein zealot lebt vom dmg nicht von seinen def eigenschaften...

verdungos...dmg reduce ist sowas von unnötig im PvM...ein paladin blockt 75% aller angriffe die durchkommen im kampf und hat ab 10k def einen durchschnittliche chance getroffen zu wedn von 20%, amcht ingesamt 5% aller schläge die ankommen...macht also nach 100 hits gegen einen 5mal schaden genommen...ewr den scahden dann noch reduzieren muss, macht defenitiv was gewaltig falsch im spiel...

draculs...die neben dem empfohlenden exile dank LT auch noch den dmg drastisch in den keller bewegen, weil das vom merc getriggerte altern überflucht wird...aber auch hier gilt das was bei exile gilt im bezug auf LT, wers braucht kann nicht spielen...

watrwalk bzw morrowwalk, warum auch nicht noch mehr schaden verschenken, wenn man botd trägt...schong ewusst, fanazeals leben von CB + DS, damit machen sie schaden und vorallem viel schaden...ohne das wird im übrigen auch UT kein zuckerschlecken sondern ein krampf ohnes gleichen...

highlords + raven bzw angelickombo...higlords ok, 1 raven ok, aber angelickombo im highlvl bereich ist mal sowas von einer dämmlichen empfehlung...man nimmt einen ordentlichen raren leechring...noch besser nen craftring mit 11% ll...alles andere ist nur dumm....

und gulli ist das einzige item, was wirklich neben HL hier eine gute empfehlung ist...alles andere ist einfach nur lächerlich und auf grund von runen empfohlen wurden...ahnung hast du defentiv nicht davon wie man nen fanazealot richtig ausrüstet...

und jetzt noch zur statung...

STR, statet man soviel wie nur geht, dex wird nicht unbedingt nur für maxblock gestatet, ist bei der wahl eines dolches als endwaffe sogar der besser dmg puher, weil zum einen ED zum anderen AR gesteigert wird...und vit wird nur soweit gestatet bis man mit dem equipment auf ~1200 life kommt...also im idealfall kommen in vit sogar keine punkte und man spielt wie zu 1.09 zeiten einen PvM barb bzw einen PvM ww druiden mit base vit!

und für den ersteller folgendes,

beim equipment darauf achten, dass immer genug CB (50% sollten drin sei) und DS (gleiche menge wie bei CB) vorhanden sind...mehr ist natürlich immer besser im falle des fanazealots. wenn du für den zealot noch kein startequipment bzw möglichkeiten besitzt an jenes zu kommen, würd ich dir sogar in erster linie erstmal von fanazealot bwz einem strickten fanazealot build abraten. dann solltest du eher auf eine der elementarauren skillen (am besten Heiliger Schock) oder wenn du unbedingt fana haben wilslt keine strickte skillung machen...mit fana würd ich dir als erstchar in verbindung mit zeal empfehlen:

Eifer 4
Heiliger Schild 20
Fana 20
Übrezeugung 20
Errettung 1
Reinigung 1
Gedeihen 1
Opfer rest
eventuell noch anskillen solltest du Rücknahme
und wenn du für norm es etwas leichter haben willst noch 10 punkte in Heiliger Frost, welcher später auch noch verwendet werden kann, wenn schon fanatimus und eine bessere conv aura vorhanden ist in einer party.

wanderber schrieb:
auch dein eni argument: mehr str=mehr life finde ich seltsam... als zealot kann man str ruhig überstatten mit halbwegs gescheiter ausrüstung ist man ziemlich stabil!! IM mal außen vor :/

ich ergänze hier nochmal, das bei IM eh alles zu spät kommt...da sind sogar mit 2k life locker onehitkills drin...;)

Ich wollte ein Pala mit Zeal anfangen jetzt weiß ich nicht welche Aura.
Warscheinlich doch Fana weil die mir Dmg gibt und noch Angriffsgeschwindigkeit.
Dann wollte ich fragen ob es stark vom Equipt abhängt ob der Pala gut ist oder nicht. Kann ich mit guten Items und Zeal in Hölle noch etwas reißen, besonders auch alleine? Schafft ein Zealer auch UT? (auch wenn vllt etwas länger) oder muss ich doch auf smit zurückgreifen auch wenn nur 1 skill punkt drin steckt?
Was muss ich Skillen und wie muss ich die Statuspunkte vergeben?
Was könnt ihr mir für Items/Runenwörter empfehlen. Auf was muss man beim Zealer besonders aufpassen?
Viele Fragen aber ich hoffer ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal

Also dann mal die lange ausführung

Ein Fanazealot ist stark equipabhängig, da er resis,vernichtenden und todesschlag braucht, netten block in der einhandvariante,dazu schön viel speed (vorzugsweise maxspeed von 4 frames/angriff)
und vor allem ... eine ordentliche wumme...........

mit nem halbwegs ausgerüsteten paladin kommste locker durch hölle

zu tristram: viel vernichtender schlag, viele resis gegen mephisto und ne prise lebensspender und da unten ist schnell erfolg... du hast sowieso 1 punkt in niederstrecken, das reicht dicke aus da dort vor allem vernichtender schlag zählt
du bist nicht wesentlich langsamer als ein reiner smiter und im ganzen restlichen spiel, einschließlich organe holen weitaus fixer

Skillung:
Fana Max, eifer Max,Hs Max,Opfer Max
1 Errettung
1 Rücknahme
1 Reinigung
1-x in Überzeugung (PI`s)
wenn man will noch 1 Rache wenn man das anstelle von eifer mit elementarschaden gegen PI`s nutzen will

Am anfang/ mit wenig equip können sich punkte in trotz oder gesegneter zielsucher lohnen um defensive oder offensive zu verstärken

mal imho ein billiger tristram build:
Schwärze in nem Flegel
Gulli Ias
Paladinschild mit resis +3 pds+1x ias
Credendrum
Goblins
Draculs
Löwenherz oder irgendne andre rüsse mit resis wie duriels,ral ort thul black hades/griswolds/vipernmagier usw usf....
rabenfrost wenn noch kein nonfreeze sonst 2x ringe mit attributen und resis

so und nun noch was für weltmeister 74

für nicht mal 50% des budgets was in deinem build steckt bau ich nen zealoten der einiges mehr an dam rausrotzt und stabiler steht

ich hab selten so nen vergewaltigten Fanazealoten gesehen, bidde tu uns nen gefallen
do over, do over and look this time
das teil schreit ja verschenkter schaden, verschenkte resis und ähnliches.....

1. Wer in tristram eifert.. verlängert das procedere eh nur
und für niederstrecken braucht man kein ar

2. stattung würde ich nach modus und equip variieren
im hc/bei schlechtem sc eq vita as vita can,
in sc 1-1,3k vita bie gutem eq, rest str

Verdungo
Draculs

Waffe = ronz, kann nicht mit Tod oder Trauer mithaltenb, wenn du berechnungen willst, schmeiß die sufu an, Stichworte die hier Botd ad absurdum führen heißen todesschlag, vernichtender schlag und durchschnittsschaden

2. Eni= Wtf.. wegen gosu skills oder telen mit 0 fc...
selten so gelacht, da is ja ne einfache Löwenherz oder Nötigung besser, von CoH oder fortitude mal ganz zu schweigen

3. Exile besser als Herold? wie kommen wir denn auf dieses schmale brett?

a. LT überflucht altern, also mal so eben nen verlust von 500-1k off weapon ed....
mal von ab braucht man in nicht vielen situationen außerhalb von tritram LT.... mir is da zumindest im sc nie wirklich eine aufgefallen und bevor hier fragen kommen, ja ich spiele das spiel immer komplett durch wenn ich meine chars hochspiele

b. Die verteidigung ist bie 7k aufwärts man sowas von ladde....
z.b. der untershcied zwischen dem treffer eines lvl 85 monsters bei 9k deff und 16 k deff beträgt nach beinhalten vom block noch satte 1% chance to hit......

4. Dungo? was soll denn bidde dieses drecksteil auf nem PvM Zealoten
da sind Ohrenkette, Nossi,Tgod oder Credendrum odern hitpower gürtel eindeutig die besseren wahlen

5. Dracs.... wahrschienlich noch im sc?
Lol LoH und nix andres mal so eben 116% globales ed wegschmeißen... ne danke

6. Waterwalks oder Marrowalks?
was soll denn der dummfug.....
Gores,Wt`s oder wenn man keines von beiden hat dann Goblins....
CB und Ds haben nur ein Cap und das liegt bie 100% wer da sowas wissentlich rauslässt bie nem physischen build, gehört gehauen....

7. Dualraven oder himmlisches set..
ja ne is klar wir lassen lutsch,ds ,resis,stats liegen sorry aber ein raven reicht locker aus.....

mal ein kleines beispiel für dich, wie ein hochgezüchteter Fanazealot aussehen kann

screenshot393vk5.jpg

das ist einer meiner Death Zealoten auf maxspeed. dank 100% ds kannste den screendam nochmal verdoppeln und 8-20k damage, damit kann kein botd mithalten
Death ettin,Gulli,forti,gores,LoH,ZdhF,Nossi,Herold,raven+ll ring

Skillung: Fana,opfer,eifer,hs max
rücknahme+reinigung 1, ist grade auf dem weg sich conv anzuskillen.. wurde alleine hochgespielt und hat mit lawbringer vorher pi`s bekämpft+schniddersmerc und eifern mit eledmg

edith sagt noch pwned by radnor ^^

btw @ radnor ich versuche es mal in NL mit nem, basevita paladin,m ist es da verboten, nen Bo barb zu nutzen?

Ok, dass die Eni nich unbedingt sein muss, weiss ich selber, hab ich nur wegen dem stylischem Str-Bug genommen^^
Klar sind da Forti (die ich oben vergessen hab, mea culpa) und CoH besser, aber der Rest vom Setup is so super, ich hab kein Problem in UT, wenn ihr meint, das hätte man, habt ihr eher n Problem mit der Spielweisew des Zealers^^
Warum n Exile besser is als nen Zaka? Die Resis sind zwar EIN WENIG lower, aber dafür hat manmehr Def (nich nur nominell, sondern auch wegen Defiance) und ne grössere Chance auf LT, is einfach ne Sicherheitssache. Und wer meint Grid is gut, hat echt nen Problem mit AR, denn das Teil is einfach totaler Dreck.
Und BotD hat viele Vorteile gegenüber euren Sachen, zB 30 Stats, 60 Ias, LL, was habt ihr damit für ein Problem?

Gruss, 74

Weltmeister 74 schrieb:
Ok, dass die Eni nich unbedingt sein muss, weiss ich selber, hab ich nur wegen dem stylischem Str-Bug genommen^^
Klar sind da Forti (die ich oben vergessen hab, mea culpa) und CoH besser, aber der Rest vom Setup is so super, ich hab kein Problem in UT, wenn ihr meint, das hätte man, habt ihr eher n Problem mit der Spielweisew des Zealers^^
Warum n Exile besser is als nen Zaka? Die Resis sind zwar EIN WENIG lower, aber dafür hat manmehr Def (nich nur nominell, sondern auch wegen Defiance) und ne grössere Chance auf LT, is einfach ne Sicherheitssache. Und wer meint Grid is gut, hat echt nen Problem mit AR, denn das Teil is einfach totaler Dreck.
Und BotD hat viele Vorteile gegenüber euren Sachen, zB 30 Stats, 60 Ias, LL, was habt ihr damit für ein Problem?

Gruss, 74

Das Problem ist, dass du hier ein Equipment darstellst das für einen legitspieler in der Ladder erst frühestens in 1 Jahr möglich ist, es aber viel einfachere wege gibt einen fanazealot zu erstellen, der auch übertrist fähig ist.

meiner sah ganz simpel so aus:

Wartraveller
Zorn des Hohen Fürsten
Harlekin mit UM // eigentlich wurscht...
Schaefers Hammer (gut ich gebe zu, nicht billig aber lang nicht so schwer zu erreichen wie ne Rune >IST...)
Herold von Zakarum (Wozu da ein Runenwort benutzen? Runenverschwendung, der Schild reicht dicke aus um in Hell nahezu unsterblich zu werden..)
Draculs (Naja, okay, die sind klar..)
Donnergotts (Blitzabsorb)
Schutzengel mit UM (max resi)
Rabenfrost
zweiter Ringslot frei - Je nachdem, was man braucht

Restliche Resis holt man sich über Charms. Man kommt damit dicke auf max Resi - Und nach dem ersten ÜTrist hat man schonmal nen unique charm mit resi und kann die Inventarcharms umschlichten.

Das ist der billigste Weg einen nahezu unsterblichen PvM Fana zu machen, alles was dazu kommt an forti, enigma und son scheiss is nur für Leute, die es einfach nicht gebacken kriegen Diablo 2 ohne diese I-Win Button Cheateritems zu spielen...

Bat-LB schrieb:
Das Problem ist, dass du hier ein Equipment darstellst das für einen legitspieler in der Ladder erst frühestens in 1 Jahr möglich ist, es aber viel einfachere wege gibt einen fanazealot zu erstellen, der auch übertrist fähig ist.
und dem mit dem eindeutigen dupegerödel auch noch überlegen ist!
"hab ich nur wegen dem stylischem Str-Bug genommen"
Stärkebug auf nem Melee-char - du weisst schon das jeder Punkt in Stärke mehr Schaden bringt? Mehr schaden=mehr LL=mehr Leben UND Monster schneller tot. St-Bug auf nem Melee ist bei näherer Überlegung SCHROTT.
"Und BotD hat viele Vorteile gegenüber euren Sachen"
Und einen Nachteil: Deutlich weniger Schaden, weniger Schaden = weniger LL = weniger Leben = Stats verpuffen.

jah ber zod ohm VS lo lo um ineffektiver zu sein? Und das empfiehlst du nem anfänger? sorry, aber: trottel.

Shihatsu schrieb:
und dem mit dem eindeutigen dupegerödel auch noch überlegen ist!
"hab ich nur wegen dem stylischem Str-Bug genommen"
Stärkebug auf nem Melee-char - du weisst schon das jeder Punkt in Stärke mehr Schaden bringt? Mehr schaden=mehr LL=mehr Leben UND Monster schneller tot. St-Bug auf nem Melee ist bei näherer Überlegung SCHROTT.
da haste recht, eni auf nem melee, naja, gibt ein paar builds auf denen es sinn macht aber nicht beim zealer
"Und BotD hat viele Vorteile gegenüber euren Sachen"
Und einen Nachteil: Deutlich weniger Schaden, weniger Schaden = weniger LL = weniger Leben = Stats verpuffen.
weniger schaden ja, aber der leechwert steigert sich enorm, also stimmt die aussage nur was den Schaden betrifft

jah ber zod ohm VS lo lo um ineffektiver zu sein? Und das empfiehlst du nem anfänger? sorry, aber: trottel.

hihi also diese zeal ausrüstungsvorschläge werden ja pro post immer besser :lol:

harle aufm pvm zealer^^
wt`s klar wenn man cb/ds genug hat.....hat man fast nie ( death etc. mal raus)
hammer ist auch nicht wirklich vom vorteil. Am anfang hat man wohl nicht so die pralle ausrüstung um genügend ias zu kriegen auch ist ein char lvl von 79 ja schon fast am ende.
draculs sind wie schon gesagt suboptimal. Lava-Stoss sind sogar besser.
Blitzabsorb? Das spiel besteht nicht nur aus baalruns......und so oft braucht man diesen absorb auch nicht. Ohrenkette, Nosferatus, Rare/Craft Gürtel sind um längen besser.
Schutzengel.......Nötigung ist besser und auch nicht wirklich so unerreichbar....wenn nicht nimmt man Löwenherz.
zweite ring nach rabenfrost ist ein stat/dl ring.

Ist schon in ordnung wenn man auf dieses i-win items verzichtet. Ist auch dann viel interessanter. Aber man kann sich natürlich mit der Ausrüstung schon erheblichst selber schaden. Da hilft dir auch kein i-win mehr wenn ich das hier so lese. Und billig ist dein ausrüstungsvorschlag auch nicht, bat-lb.

Dank ladder reset sind hier schon mal 3 items teurer als normal. Wenn nicht sogar mehr.

E: destodestod....botd bringt auch nicht mehr leech. Außer ml sonst aber nix. Selbst mit dem billigeren Grief oder Death saugst du mehr mit weniger ll.

Ich sag ja der leechwert steigt und nicht, dass man mehr leecht ein botd mit viel ll saugt wahrscheinlich genausoviel wie ein grief/death mit weniger ll, aber is ja auch wurst in beiden fällen sollte es mehr als genug sein um in normalen standardsituationen zu überleben.

@ destodestod+ bat
macht euch nur weiterhin so lächerlich... ich les gerne sonen unausgegorenen kram

@ weltmeister... wennh du weiter so eklatant beweist, dass du keine postings liest, sollteste dich wirklich vom acker machen.....

schau dir eminen und radnors post nochmal an, und antworte erst dsann, weil wir dein geseier vorwegnehmen.....

1.
mal imho ein billiger tristram build:
Schwärze in nem Flegel
Gulli Ias
Paladinschild mit resis +3 pds+1x ias
Credendrum
Goblins
Draculs
Löwenherz oder irgendne andre rüsse mit resis wie duriels,ral ort thul black hades/griswolds/vipernmagier usw usf....
rabenfrost wenn noch kein nonfreeze sonst 2x ringe mit attributen und resis
mit der ausrüstung habe ich keine probleme in tristram und bin dank mehr cb und mehr resis auch noch sicherer unterwegs und schneller als deine gurke.....

dein verteidigungswert ist sowas von egal... wenn du 7k deff aufwärts hast, trifft dich ein monster in hölle kaum noch... da kannste gerne bissel mit deiner verteidigung rumprollen... effektiven nutzen haste davon nicht....

was die stats vom botd angeht:
90 stats,ed vs untote,ll und speed bringen dir keine vorteile da du massivst schadne und co liegenlässt und abgesaugtes leben ist nicht hoch, weil man viele % hat, sondern weil ebenso der schaden hoch ist...
und da liegt botd im vergleich zu death und grief und co weit hinterher
ias ist kein argument, weil die standarditems eh Ias bringen (loh,zdhf)

mit LT haste kein sicherheitspacket.... es überflucht dir nur altern, was dir probleme bringt bie den einzigen gegnern, die ein fanazealot nicht mag, PI monstern...
mit altern auf nem pi machste da physischen schaden und lutschst
mit LT auf nem PI gegner machste keinen physischen schaden und lutscht nicht
-------------> lt ist kein gutes sicherheitspacket
------------>lt ist schadensverlust da altern physische resistenz massivst senkt.-...

. Und wer meint Grid is gut, hat echt nen Problem mit AR, denn das Teil is einfach totaler Dreck.
wer nen boss umeifert ist auch etwas komisch, niederstrecken braucht kein ar

@ todestod du gewinnst mit dem botd nominell 15% ll, verlierst aber mal so eben 30-50% ds
was sagt uns das...... 30-50% ds sind mehr als 15% schadensgewinn
--> du lutscht garantiert weniger leben mit botd

neithan02 schrieb:
@ todestod du gewinnst mit dem botd nominell 15% ll, verlierst aber mal so eben 30-50% ds
was sagt uns das...... 30-50% ds sind mehr als 15% schadensgewinn
äh ja?...30-50%ds>15ed is logisch und weiter?
--> du lutscht garantiert weniger leben mit botd

Auf die letzte Aussage würd ich dir mal empfehlen dir an die eigene Nase zu fassen, du kackst hier weltmeister an, dass er keine postings liest, aber selber machst dus auch nicht, aber ich posts gern nomma

DesTodesTod schrieb:
Ich sag ja der leechwert steigt und nicht, dass man mehr leecht ein botd mit viel ll saugt wahrscheinlich genausoviel wie ein grief/death mit weniger ll, aber is ja auch wurst in beiden fällen sollte es mehr als genug sein um in normalen standardsituationen zu überleben.

Das kannste mir ruhig glauben, wie du weißt hab ich früher auch mal botd benutzt.

Ich versuchs ja mal die Postings zu lesen, aber wenn die zur Hälfte eh aus Beleidigungen bestehn, bringt das schonmal nich sehr viel...
Ich kann ja mal als Beispiel angeben, dass ich den Vorschlag mit Forti aufgegriffen hab.
Und zu der Sache mit dem Niederstrecken:
Es ging darum, ob ein Fanazeal UT machn kann, lies mal Posts ;)
Und mach mich mal nicht so an, mein Build kommt in UT ohne Probleme klar, der is sogar nen FANAZEAL....

Zudem wurd ja auch noch nach RWs gefragt, warum sollte ich also keine nennen?

Gruss, 74

weil deine items mehr als suboptimal waren/sind.

und klar schafft es sogar ein fanazeal ohne smite in ut. Braucht man halt nur länger. Näheres im guide.

@ todestod du verstehst es nciht

die 15% waren nicht auf ed bezogen sondern auf den ll wert

@ weltmeister das waren noch keinne beleidigungen, weder radnor noch ich haben dich angegriffen sondern uns nur über deine suboptimale ausrüstungswahl ausgelassen
und wenn sowas dann die längen von den beiträgen annimmt... kann es durchaus sein, dass sich in solchen beiträgen auch mal ein körnchen wahrheit verbirgt

Es ging darum, ob ein Fanazeal UT machn kann, lies mal Posts
Und mach mich mal nicht so an, mein Build kommt in UT ohne Probleme klar, der is sogar nen FANAZEAL....
sind die setups, die ich gesagt habe auch, und die würden biede auch mit eifer in ut schneller sein als dein setup weil sie über mehr ds/cb und ar verfügen als dein setup.....

was du da gebaut hast ist sagen wirs mal so.. es gibt ein zitata von jesaja über politiker, das trifft hier gut zu
Zudem wurd ja auch noch nach RWs gefragt, warum sollte ich also keine nennen?
dann nen doch welche die wirklich gewinnbringend sind und nützlich, und die dem charbuild helfen und ihn stärken und nicht ihn vergewaltigen

Gut, vllt haben wir in einem Thema aneinander vorbeigeredet, ich meinte, man könne die Bosse mit Zeal killen, der Vorschlag die niederzusmiten erschien mir zu der Frage evtl etwas ungünstig...

Ich könnte dich auch 20k x als Trottel bezeichnen, erreciht dann ne gewissen Länge, ist dann also Wahrheit drin? ;)

Zudem nchmal: Ich habe KEIN Problem in UT, auch wenn das hier sehr oft kolportiert wird, und mit 35 CB vom Gullis und den 5 Angriffen geht das auch ziemlich schnell, so wars gedacht und so hats sich bewahrheitet.
Wer jetzt gegen das oben genannte noch etwas zu sagen hat, soll seinen Arsch mal in UT bewegen und Spass haben beim Sterben...

Gruss, 74

Warum gehst du eigentlich kein Stück auf die Argumente ein? ZB das deine Vorschläge für anfänger unbezahlbar sind? Das es viel billiger und schneller geht? Das Eni und ST-Bug auf nem Melee einfach schrott ist? Das BotD weniger leecht als Grief?

Und der "trottel" kam von mir, und zwar deswegen weil du einem Anfänger Dupe-Gerödel empfiehlst - denk mal drüber nach.

Zurück
Oben