Ich wollte ein Pala mit Zeal anfangen jetzt weiß ich nicht welche Aura.
Warscheinlich doch Fana weil die mir Dmg gibt und noch Angriffsgeschwindigkeit.
Dann wollte ich fragen ob es stark vom Equipt abhängt ob der Pala gut ist oder nicht. Kann ich mit guten Items und Zeal in Hölle noch etwas reißen, besonders auch alleine? Schafft ein Zealer auch UT? (auch wenn vllt etwas länger) oder muss ich doch auf smit zurückgreifen auch wenn nur 1 skill punkt drin steckt?
Was muss ich Skillen und wie muss ich die Statuspunkte vergeben?
Was könnt ihr mir für Items/Runenwörter empfehlen. Auf was muss man beim Zealer besonders aufpassen?
Viele Fragen aber ich hoffer ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal
Also dann mal die lange ausführung
Ein Fanazealot ist stark equipabhängig, da er resis,vernichtenden und todesschlag braucht, netten block in der einhandvariante,dazu schön viel speed (vorzugsweise maxspeed von 4 frames/angriff)
und vor allem ... eine ordentliche wumme...........
mit nem halbwegs ausgerüsteten paladin kommste locker durch hölle
zu tristram: viel vernichtender schlag, viele resis gegen mephisto und ne prise lebensspender und da unten ist schnell erfolg... du hast sowieso 1 punkt in niederstrecken, das reicht dicke aus da dort vor allem vernichtender schlag zählt
du bist nicht wesentlich langsamer als ein reiner smiter und im ganzen restlichen spiel, einschließlich organe holen weitaus fixer
Skillung:
Fana Max, eifer Max,Hs Max,Opfer Max
1 Errettung
1 Rücknahme
1 Reinigung
1-x in Überzeugung (PI`s)
wenn man will noch 1 Rache wenn man das anstelle von eifer mit elementarschaden gegen PI`s nutzen will
Am anfang/ mit wenig equip können sich punkte in trotz oder gesegneter zielsucher lohnen um defensive oder offensive zu verstärken
mal imho ein billiger tristram build:
Schwärze in nem Flegel
Gulli Ias
Paladinschild mit resis +3 pds+1x ias
Credendrum
Goblins
Draculs
Löwenherz oder irgendne andre rüsse mit resis wie duriels,ral ort thul black hades/griswolds/vipernmagier usw usf....
rabenfrost wenn noch kein nonfreeze sonst 2x ringe mit attributen und resis
so und nun noch was für weltmeister 74
für nicht mal 50% des budgets was in deinem build steckt bau ich nen zealoten der einiges mehr an dam rausrotzt und stabiler steht
ich hab selten so nen vergewaltigten Fanazealoten gesehen, bidde tu uns nen gefallen
do over, do over and look this time
das teil schreit ja verschenkter schaden, verschenkte resis und ähnliches.....
1. Wer in tristram eifert.. verlängert das procedere eh nur
und für niederstrecken braucht man kein ar
2. stattung würde ich nach modus und equip variieren
im hc/bei schlechtem sc eq vita as vita can,
in sc 1-1,3k vita bie gutem eq, rest str
BotD (für reinen Zeal) oder Famine (für Ele-Dmg)
Eni (spart Str -> mehr Life) oder (bei Resi-Probs) CoH
Exile (besser als Zaka, wegen Defiance-Aura, LT...)
Verdungo
Draculs
Waterwalks oder Marrowwalks (bringt Dex und Life, bzw Str und Dex)
Highlords + 2 Ravens (bei AR-Probs 1 Raven sowei je ein Ring und Amu ausm Himmlischen Set)
und als Helm, bei dem Speed, klar, Gullis, wegen CB
Waffe = ronz, kann nicht mit Tod oder Trauer mithaltenb, wenn du berechnungen willst, schmeiß die sufu an, Stichworte die hier Botd ad absurdum führen heißen todesschlag, vernichtender schlag und durchschnittsschaden
2. Eni= Wtf.. wegen gosu skills oder telen mit 0 fc...
selten so gelacht, da is ja ne einfache Löwenherz oder Nötigung besser, von CoH oder fortitude mal ganz zu schweigen
3. Exile besser als Herold? wie kommen wir denn auf dieses schmale brett?
a. LT überflucht altern, also mal so eben nen verlust von 500-1k off weapon ed....
mal von ab braucht man in nicht vielen situationen außerhalb von tritram LT.... mir is da zumindest im sc nie wirklich eine aufgefallen und bevor hier fragen kommen, ja ich spiele das spiel immer komplett durch wenn ich meine chars hochspiele
b. Die verteidigung ist bie 7k aufwärts man sowas von ladde....
z.b. der untershcied zwischen dem treffer eines lvl 85 monsters bei 9k deff und 16 k deff beträgt nach beinhalten vom block noch satte 1% chance to hit......
4. Dungo? was soll denn bidde dieses drecksteil auf nem PvM Zealoten
da sind Ohrenkette, Nossi,Tgod oder Credendrum odern hitpower gürtel eindeutig die besseren wahlen
5. Dracs.... wahrschienlich noch im sc?
Lol LoH und nix andres mal so eben 116% globales ed wegschmeißen... ne danke
6. Waterwalks oder Marrowalks?
was soll denn der dummfug.....
Gores,Wt`s oder wenn man keines von beiden hat dann Goblins....
CB und Ds haben nur ein Cap und das liegt bie 100% wer da sowas wissentlich rauslässt bie nem physischen build, gehört gehauen....
7. Dualraven oder himmlisches set..
ja ne is klar wir lassen lutsch,ds ,resis,stats liegen sorry aber ein raven reicht locker aus.....
mal ein kleines beispiel für dich, wie ein hochgezüchteter Fanazealot aussehen kann
das ist einer meiner Death Zealoten auf maxspeed. dank 100% ds kannste den screendam nochmal verdoppeln und 8-20k damage, damit kann kein botd mithalten
Death ettin,Gulli,forti,gores,LoH,ZdhF,Nossi,Herold,raven+ll ring
Skillung: Fana,opfer,eifer,hs max
rücknahme+reinigung 1, ist grade auf dem weg sich conv anzuskillen.. wurde alleine hochgespielt und hat mit lawbringer vorher pi`s bekämpft+schniddersmerc und eifern mit eledmg
edith sagt noch pwned by radnor ^^
btw @ radnor ich versuche es mal in NL mit nem, basevita paladin,m ist es da verboten, nen Bo barb zu nutzen?