• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angel´s Angebote und Gesuche

40 x Ral

Random wollte sie wohl doch nicht? Ich biete dir die Ist Um...

Sind noch da und vergessen zu editieren. Mitlerweile sind es 80 Ral, interesse an allen?

Ral Runen kann man nie zu viele haben, nehm sie gerne alle. Was soll ich dir dafür auf nen TA lagen?

2 Ist und ne Mal wäre fein

EDIT sagt vielen danke :) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Geht natürlich klar, kann den TA aber erst heute Nacht machen.

ItemManager rausgekramt, altes und neues eingetragen und shop erstellt! *up*

Grabräuber - Rätselhafte Axt - (2h-dmg: 118 - 538 [99-125]-[450-570])(•259% edmg [200-280])(•162% DvU [150-230])(•294 ar gegen Untote [250-350])(@res •47 [30-50])(•10 laek [10-14])(75% mf [50-80])(sox (3) [1-3]) { jonstuffII } (NEU)

Würde ich eine IST Bieten.

Für die Ist würd ich dir ne DL bis morgen abend 22 Uhr geben. 2 ist wäre mein FT

tönender Riesen-Zauber - Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb)) { jonstuffVI } (NEU)
tönender Riesen-Zauber des Lebens - Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb))(•5 life) { jonstuffVI } (NEU)

um dafür

für jeweils ne Um könntest du n TA machen :)

In Ermangelung an Tauschmittel hoffe ich auf das Verstreichen der DL.

Hätte auch Interesse an Jalals Mähne.

Kann dir dafür 10 pgs anbieten.

Falls der Grabräuber an mich geht dann würde ich die gleich dazu nehmen.

Grabräuber - Rätselhafte Axt - (2h-dmg: 118 - 538 [99-125]-[450-570])(•259% edmg [200-280])(•162% DvU [150-230])(•294 ar gegen Untote [250-350])(@res •47 [30-50])(•10 laek [10-14])(75% mf [50-80])(sox (3) [1-3]) { jonstuffII } (NEU)

2 IST + MAL dafür

@Laudrup: damit hast du den FT sogar übertroffen den ich gesagt hatte :D Machst du n TA?

@Zergriller: hab gestern abend noch n anderen 3 sox tomb reaver gefunden, hat aber schlechtere stats, ich editier den morgen hier rein. Die Jalals für 10 PG geht aber klar.

Ja, was soll das Rumgezappel hier. TA mache ich heute abend. :)

Moin, wie teuer ist der?

funkenschlagender Riesen-Zauber des Lebens - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso))(•14 life) { jonstuffVI } (NEU)

Biete mal für Guillaumes Gesicht { jonstuffIV } -> 5 PG
und Kurast-Schild (39resi) - { jonstuffV } -> um

@Wintrow: Für den hätte ich gerne 2 Ist.

@torwartmensch: klingt gut, machst du nen TA?

EDIT sagt: t4t Laudrup :hy:

Zuletzt bearbeitet:
2 ist sind ok . Kannst mir einen ta machen wenn du möchtest

Zurück
Oben