• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angreifer erleidet schaden von

Naja, wenn es Opfer statt Zeal wäre, wäre das ja ne elegante Lösung^^


Singleplayer oder BNet?
 
Wenn du weiter als fünf Level unter den Monstern bist, bekommst du nicht mehr die volle Erfahrung.

Das stimmt so nicht. Nur bis Level25. Von da an ist es nur wichtig, dass man nicht 5+ Level über den Monstern ist.
 
Oder auch einfach unseren:
 
Ok. Meine Aussage stimmt auch nicht so ganz. Denke aber, wenn die Monster ein paar Lvl über Charlvl
sind kann man die Exp-Drops vernachlässigen.
 
Ja gut. Wenn du 66Statuspunkte übrig hast und sie nicht in Vita steckst, dann ist auch klar, dass da eher wenig Leben dabei ist.
Danke für deine Tipps :kiss:Ich wunder mich aber nicht warum ich wenig Leben hab. Hatte noch keinen echten Grund, die Punkte zu vergeben, weil ich überall gut durchgekommen bin. Ich hab mich nur gewundert warum ich bei den Stachelratten so schnell falle und hab im Forum geschaut was über "Angreifer erleidet Schaden" steht... na da bin ich unter anderem auf diesen Thread gestoßen. Da ich überall gelesen hab, dass der Schaden vernachlässigbar ist, hab ich meine Erfahrung hier reingeschrieben. Ich bin mit dem Paladin bis Baal Alp durch und die einzigen Monster, denen ich echt ausgewichen bin und stehen hab lassen, waren die Stachelratten....lol... weil nichts mich so umgehauen hat wie "Angreifer erleidet Schaden"

Ich hab mir die Punkte bewusst aufgehoben, da ich noch nicht wusste, wieviel Stärke ich brauch. War auch gut so, denn ich hab mich (noch vor dem Lesen deines Posts) entschieden, das Szepter aufzuwerten. Dabei hab ich übersehen, daß ich etwa 50 Stärke mehr dafür brauch. Na somit sind die Punkte auch schon weg ;)

Ich hoffe es war kein zu großer Fehler das Szepter aufzuwerten.

Und Opfer ist deswegen im Bild zu sehen, weil ich standardmäßig mit einer anderen Maustaste angreife. Da Opfer im Gegensatz zu Eifer kein Mana verbraucht, hab ich es auf der linken Maustaste gelassen, um doch noch Schaden machen zu können, wenn mir das Mana ausgeht. Ich bin also NICHT gestorben weil ich Opfer verwendet habe.

Aber da du ja ein erfahrener Spiele bist, gehe ich davon aus, du weißt was du tust und werde dir da nicht reinreden.
Naja, eigentlich fühle ich mich noch wie ein Noob :)
Im Grunde bin ich wirklich sehr erfahren, was das Spiel bis Alp betrifft. Da kann man intuitiv spielen und kommt ans Ziel. Aber was Hell betrifft, betrete ich Neuland. Und nach 20 Jahren dachte ich, jetzt schau ich mir das auch mal an. :lol:
Zudem sieht es so aus, dass du keinen Lifeleech auf deinem Equip hast, das macht es natürlich als Melee auch schwerer.
Rest siehe Fenix, wundere mich auch über das Opfer-Bild.
Ja vorrangig sehe ich mal die Resis, dann genug Dmg und erst wenn das passt, versuche ich Lifeleech unterzubringen. Da muss ich halt Pötter trinken, davon fällt eh genug auf den Boden, manchmal musste ich nachkaufen. Ich hab dann noch paar Items gefunden ich konnte 6%LL unterbringen, hat sich natürlich leichter gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorrangig sehe ich mal die Resis, dann genug Dmg und erst wenn das passt, versuche ich Lifeleech unterzubringen
lifeleech ist bei nem fanazealot tatsächlich notwendig. ist auch nicht so schwierig zu bekommen.

battle net oder single player?
 
Bei Meleeklassen decke ich immer zuerst LL ab bevor ich an dmg oder resis denke, weil ich das für mich immer am wichtigsten fand, dass ich durch Schaden auch wieder Leben dazubekomme. Resis waren nur soweit vorhanden, dass es spielbar blieb und bei blitzverzauberungen wurde halt vorsichtiger draufgegangen.
 
Zurück
Oben