• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anhor verschenkt Itööööööms

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
NON-LADDER

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an Spieler ohne viel Ausrüstung, Neulinge und Wiedereinsteiger. Nicht (!!) an Leute, die eh schon zu viel haben.

Zur Erklärung: In letzter Zeit bekomme ich aus meinem Clan immer mehr Accounts geschenkt, da die meisten Member sich nurnoch auf Ladder konzentrieren oder ganz aufhören. Ich selber steuer zu dieser Aktion auch noch ~15 Accounts dazu, da ich das Zeug alles nicht mehr brauche. Zum Teil sind da sehr schöne Items dabei, zum Teil eher mittelmäßige, aber kein Mist. Alle Items sollen helfen und sind dafür bestimmt euren Anfang ein wenig einfacher zu gestalten.

Kleine Auflistung, was alles dabei sein kann:

Low-Sets (Sigons, usw)
Mid-Sets (Schüler, usw)
High-Sets (Tal, Trang Ouls, Grisworlds, usw)
Uniques aller Art (low-lvl und highlvl, wie z.B. Arreats, Zaka, usw)
Runen (eher weniger)


NON-LADDER


Wie ihr an die Items kommen könnt?

Schreibt mir bitte in diesen Thread, warum ihr die Items gebrauchen könnt, für welchen Char diese sind und wie hoch dieser Char ist (Lvl).
Ich wähle dann Leute aus und schreib ihnen per PM Datumsvorschläge und treffe mich anschließend mit diesen in einem Game, um die einzelnen Accounts durchzugehen (nicht alle, da es einfach zuviele sind).
Haben die ersten sieben Leute ihre Items abgestaubt, erhalten weitere sieben Leute die Chance auf Items. Das wird so weitergeführt, bis die Nachfrage abebbt.

In dem Sinne...einfach melden!

Dan für Accounts und Items geht an:

MNS)Salzstangl
MNS)Perish
MNS)Bassmasta
Bonifazius

PS: Falls ihr auch Items habt, die ihr nicht mehr braucht und Leuten geben wollt, die diese vielleicht eher benötigen, dann schreibt mir einfach ne PM und ich verteile diese mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin Wiederanfänger und könnte noch einiges an Ausrüstung für meine Feuer-Zauberin die zurzeit Level 89 ist gebrauchen um diese hell tauglich zu bekommen.
Gruß
 
Hu,

hab nach langem wieder bissl angefangen mit dem Game.
Zur Zeit ne Sorc (level 14) und könnt deswegen nochn bissl was brauchen in richtung MF bzw. allgemein Sorc items :)

Also wenn was über bleibt wär nett :>

Greets
 
Pms gingen raus. Ist noch Platz für weitere 5 Leute.
Der erste Termin wird vorraussichtlich Sonntag sein.
 
Würde auch noch Items anbieten! Ich schau schonmal die Mules durch.
 
Danke!

Und wieder hoch damit.
 
Ja sauber! Ein Konkurrent! Ich werde die Preise drücken bis du am Poden liegst! :lol:
 
Du pöser Pursche!

Zum Glück gibts bei mir immer Niedrigpreise (außer auf Tiernahrung). Und zur Not sperre ich noch die Gehälter meiner nichtvorhandenen Zulieferer. Ah ne...das ist ja Aldi :D
 
Ich brauch für meine lvl 34 Meleeama ne gute Einhandwaffe...
Also hab ich mich ein wenig im Uniquebereich umgesehen und bin auf den Blutvergießer gestoßen...
Diese Waffe passt super =)
Ansonsten auch Mondfall der ist auch toll.
Danke dir schonmal =))

P.S.Bin wiederanfänger
 
Dann legen wir halt nen Anni drauf für jeden Einsteiger, der sich min 3 Chars ausrüsten lässt :lol:

Für die Aktion n :top: und ne Frage an dich sowie Simonska:
Könnte man das irgendwie zusammenlegen?
 
@ Alphagun: Bekommst ne PM. Aber weiß nicht, ob ich die habe. Ich kann aber mal gucken, ob sich was änliches auftreiben lässt.

@ Weltmeister 74: Ich muss dafür erstmal alle Leute fragen, die mir ihre Acc-Daten gegeben haben. Aber im grunde spricht nichts dagegen.
 
Und wir filmen alle...ach nee, das war ja Schlecker. :D

Also, ich hab auch nix dagegen, je mehr Leute, desto weniger Arbeit ist es für den einzelnen. :)
 
hi... also ich habe diablo erst vor ein paar tagen wieder angefangen und dank des ressetens konnte ich meine uralte blitz-soso wieder aufleben lassen.. allerdings fehlt mir da noch ne ganze ecke an Items also wollte ich hier mal fragen ob man mir vielleicht Ormus Gewänder zukommen lassen könnte es iss mir auch egal welcher spell da fürn anfang drauf ist :D:D
 
Ich kann mal gucken, ob einer da ist. Wie gesagt...Ich hab keinen Plan, was auf den Accs alles drauf ist :D

Bekommst ne PM.
 
Hi,

ich hab in non-ladder noch ca ~4 prall gefüllte mule accs (sämtliche standart uniques vorhanden, rws wie hoto, cta, skiller bis zum abwinken (auch mit 3x leben) und sonstigen kram^^

wenn du intresse hast -> pm

den kram brauch ich nicht mehr, weil ich ladder spiele ;)

wenn du intresse hast -> pm, dann gibts die acc daten (3 accs sind mit dem d2. itemreader gescannt und nen shop erstellt.

lg
 
So free up, pm mit mehr als 7 vollen accs ist raus :)

Viel spaß damit und free up

lg
 
Zurück
Oben