• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anhor verschenkt Itööööööms

Hm...weißt du...du bist erst seid heute hier registriert und dein Post sieht nicht so aus, als hättest du dir viel Mühe gegeben. Ich glaube nicht, dass das was wird.
Bzw hast du auch nur einen Post...und den hier.
 
nochma danke für die Items, meine Sorc hat sich tierisch gefreut :>

btw wenn mal was für nen Hammerdin übrig ist würd ich nochma gern was nehmen, find die kerlchen faszinierend ^^

Greets
 
Mal schauen. Erstmal andere, dann sehen wir weiter ;)

Danke Weltmeister 74 :kiss:
 
jo is au nich eilig, bin ja mit meiner sorc glücklich :D
 
Hey, finds super das es solche sozialen Leute gibt.

Würd mich auch sehr über ein wenig Sorc-Stuff freuen. Bin zurzeit auf Lvl77 und versuche alles Menschenmögliche um nicht in Hell an jeder Ecke zu krepieren. :P


/edit: wer sich wundert warum ich noch keine Posts habe: bin seit guten 4 Jahren stiller Mitleser. ;)
 
Um die Posts gehts nicht. Nur um das Registratur-Datum (komischer Begriff....gut das man im Deutschen einfach neue Wörter erfinden kann. *g*) und das Auftreten.

Hab bis Sonntag eher weniger Zeit, weil ich selber morgen Geburtstag hab, und dann 2 Freunde von mir am Freitag/Samstag feiern. Wie siehts bei dir Sonntag aus? Am besten schickst mir ne PM.
 
Hier ist ja ordentlich Betrieb :hy:
 
Natürlich. Muss euch ja ausstechen.
 
Ich mess hier schon mal aus, ob meine Sachen auch alle reinpassen. :p
 
Zurück
Oben