• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

oho

ascreenx.jpg
 
Dog Days.
Edit:
lol, ich habe gerade gemerkt, dass ich mehr als doppelt so viele Posts in diesem Thread habe, als mein Postcounter anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig :top:

Manuell nachgezähl oder wie? ^^

edit@unten: achso, dachte schon die Anzahl der Beiträge in diesem Thread ist falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn man im Forum auf den Postcounter des Threads clickt bekommt man eine Auflistung wer wie viel im Thread gepostet, hat und ich habe afaik beinahe nirgendwo sonst ohne Postcounter gepostet ;)

Wenn man es kennt sollte es einfach sein:
xuo0b.jpg
 
Oha, war mir gar nicht aufgefallen dass ich hier so viel gepostet hab ;)
Zum Bild hab ich übrigens keine Ahnung :p
Komme irgendwie seit ich in Japan bin kaum zum Anime schauen ^^
 
das ist iwie unlogisch o_O

mach einfach mal den fernseher an :D
 
Ist eine OVA zu einer über 20 Jahre alten Serie. (zumindest der erste Teil davon ist so alt)
xci5w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Folge kam im Januar, ab dem nxt pic gibt's dann Hauptchars (auf dem ersten Bild war allerdings auch schon einer ;))

yingyangc.jpg
 
Ich bin mir sicher das nicht zu kennen, aber ich glaub ich werd es anschauen, wenn es fertig ist!
 
Das linke Görr, kommt mir bekannt vor ... Gosick? Sieht zumindest leicht in die Richtung aus, wie ich das Cover im Kopf hab.

€: Verdammte axt! :ugly:
 
Gosick ist korrekt, also Impy ist dran :)

Am Ende raus wird's besser als anfangs wo es noch keine so wirklich durchgehende Handlung gibt.
 
\o/

Da ich aber seit nen paar Seasons praktisch nix mehr gesehn hab und sonst schon alles dran war, was mir so spontan einfällt, muss ich leider ne Freirunde ausrufen.
 
j7dbur.jpg


isses doch schwerer als gedacht? oder haben einfach die richtigen noch net reingeschaut? ;)
 
Zurück
Oben