• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Genau, Hoshi no koe aka Voices of a distant star
Ging ja schnell ;)
 
Gibt nicht viele Anime mit Schulmädchen in Uniform in nem Mecha-Cockpit :>

 
Kanojo Wa Kannou Shousetsuka?
Kam mir erst beim letzten Bild bekannt vor, lol.
(freirunde)
 
Yops.
Deine andauernden Freirunden nerven btw. Stell mal selbst was rein :autsch:
 
Mhm, ok ;)
Hat beide Hauptcharaktäre.
xnoy1.png
 
Habe kürzlich Veritas gelesen und ganz oft gedacht "Hey, das ist wie The Breaker, nur irgendwie nicht gut" und musste bei der Gelegenheit nochmal in den Breaker reinschauen, da waren die beiden Hauptpersonen natürlich gut zu erkennen :p
Und da ich zuletzt nur Mangas gepostet habe, poste ich mal wieder nen Anime. Einen den ich mag. Auch wenn er nicht gerade stilsicher ist, die Qualität der einzelnen Folgen und die Qualität einzelner Szenen sacken zwischendurch mal rapide ab. Aber wir lassen uns ja nicht entmutigen!
robowars.JPG
 
So, jetzt mal Bilder, die auch was mit der Serie zu tun haben.
robowars3.JPG
 
Keine Zeit gehabt, deshalb erst jetzt ein neues. Auch nicht ganz einfach, aber aus der ersten Episode, daher auch für Serienabbrecher oder -reinschauer machbar. Beim nächsten wird es dann noch leichter! Aber erstmal:
robowars4.JPG
 
robowars5.PNG

Auf dem nächsten Hauptpersonen mit Gesicht! Das hier ist minimal zugeschnitten, weil ich die Hardsubs nicht im Bild haben wollte.
 
robowars7.png

Anscheinend hat den Anime keiner gesehen, was durchaus schade ist, gehört zu den besseren. Ich ruf dann wohl mal morgen mittag die Freirunde aus :p
 
Zurück
Oben