• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

so jetzt bin ich ganz dreist :ugly: und packe das bild hier rein :lol:.

 
hmm... ich könnte mal versuchen nach animes von kindern mit überdimensionalen köpfen zu googeln.

mfg
 
Bin mir ziemlich sicher, dass dies "Die unglaubliche Reise von Pädobär, durch Japans Kindergärten" ist ... :ugly:
 
das ist schon fast der richtige titel xD. hab dazu dann mal die passenden bilder rausgesucht.
keinelust.jpg


oder so ->
mehra.jpg


hier mal das was ich für heute abend eigentlich geplannt habe :P.
meisterk.jpg
 
geb ich mal ein paar kleine hinweise:
1.) wir hatten den anime in der alten liste schon mal.
2.) er wurde schon damals nicht erraten :D.
3.) pTReborN könnte euch die antwort drauf geben :p

 
es wäre "Aishiteruze Baby" gewesen ;)


freirunde
 
Machen wir mal weiter:

azze8y6p.png


Destitute
 
Das Outfit erinnert mich an Chrono Crusade aber der Grafikstil ist zu neu.
 
wenn das japanische kinderprogramm läuft bin ich unterwegs und arbeite. sinnlos gemetzel mit ohne hand und fuß :| kenn ich daher net. aber wenigstens kann ichs gut lesen :) meine alten augen bedanken sich.
 
Dachte mir zur Abwechslung mal wieder bisschen Blut kann nicht schaden. Wer davon die ersten paar Seiten gelesen hat sollte es jetzt auch kennen ohne die Namen ablesen zu können ;p
Aber die Furigana auf dem letzten Bild sind "Nightraid", falls das jemandem hilft. Kürzlich ist der 5. Band erschienen (bin allerdings erst bei 3)
Ach, und: Es gibt keinen Anime davon

(PS: Bist du z Zt in Japan oder was war das mit dem Kinderprogramm?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du z Zt in Japan oder was war das mit dem Kinderprogramm?
nö, die übertriebene gewalt hat mich nur an deutsche zensur erinnert. während wir uns wegen "killerspielen" den kopf zerbrechen ist in japanischen fernsehen/spielen/büchern die hölle los, aber auf den straßen ist ruhe :clown:.


anti-offtopic:
hilft wenig weiter, den einzigen mit NightRaid den ich kenne ist "Senkou no Night Raid" und der ist es nicht.

wie wäres mit pokémon - kirra buloodorine ? :ugly:
 
Zurück
Oben