• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

das dritte erinnert mich an clannad.
 
^^ nur das letzte erinnert an clannad :D die zwei davor nicht?
Bilder:
1.) episode 11 (akio trauert um sanae)
2.) episode 12 (kotomi spielt "wer bin ich" mit tomoya)
3.) episode 23 (sunohara wird zum süßesten mädchen ever gerufen... er fällt wie immer drauf rein)

da richtig muss g0lem den nächsten machen.
 
nja, ist schon eine weile her :)

x7qip2ii.jpg

wahrscheinlich nicht allzu schwer. wobei das bild schon ziemlich nichtssagend ist, aber vllt kann ich dann noch ein zweites posten.
 
ahkay nu is zue ifnach ^^

ghost in a shell

freirunde, schau mommentan keine animes =/
 
ghost in the shell :p

korrekt
 
Einer meiner liebsten Animes (also die OVA, die Serie selbst weniger), ein schön gewählter Screenshot muss ich sagen!
Ich mache mit einem weiter, den wir glaube ich noch gar nicht hatten, ein ganz kurzer mit nur 3 Episoden!
Das sind 2 überlagernde Bilder, falls das jemand nicht erkennt :p
 
Sry, bin über Ostern in die Heimat gefahren und hatte deswegen eingeschränkte technische Möglichkeiten!
trallafiti.jpg

Und vergessen hatte ich es auch...
 
Nochmal sry, aber jetzt bin ich wieder an meinem Rechner, jetzt geht das alles auch wieder stressfreier. Und vor der Auflösung muss noch ein Bild her!
Kikukanone.jpg

Falls sich das jemand fragt: Er schießt nicht in eine leuchtende Wand, das leuchtende Ding ist sein Schuss!
 
Falls sich das jemand fragt: Er schießt nicht in eine leuchtende Wand, das leuchtende Ding ist sein Schuss!
Hätte ich auch so interpretiert... aber ich bin mir sicher, den Anime kenne ich net. Aaaaber, bin sehr interessiert, welcher es ist ^^

Destitute
 
Tjo, du bist wohl nicht der einzige, der den Anime nicht kennt. Aber dem könnt ihr dann ja Abhilfe schaffen, das gute Stück hört auf den Namen Strait Jacket.
Fand ihn ziemlich cool und mit 3 Episoden hat man auch keine Zeit verschwendet, wenn man es nicht mag :)
 
Joa sieht interessant aus ^^

Code:
Another
Ao no Exorcist
Arakawa under the bridge
Aquarion Evol.
Billy Bat (Manga)
Black Lagoon: The Second Barrage
Blood-C
Brave10
Bungaku Shoujo Memoire
Clannad
Danshi Koukousei no Nichijou
Dantalian no Shoka
Dororon Enma-kun: Meeramera
Dragon Crisis
Fairy Tail
Fate/Zero
Gankutsuou
Ghost Hunt
Ghost in the shell
Giant Killing
Gintama
Highschool DxD
History's Strongest Disciple Kenichi
Hiyokoi
Isshoni sleeping
K-On (Manga)
Kaito kid (Manga)
Kanon 2006
Kara no Kyoukai
Kill me baby
Kurau - Phantom Memories
Kyoukai Senjou no Horizon
Last Exile: Fam the Silver Wing (ginyoku no fam)
Lucky ☆ Star
Maken-Ki!
Memories of Phantasm
Mirai Nikki
Nanoha Strikers
Patlabor
Rinne no lagrange
Rockin Heaven (Manga)
Rurouni Kenshin - Tsuioku-hen 
Seitokai no Ichizon
Seto no Hanayome
Shakugan no Shana
Shinryaku! Ika Musume
Sora no Otoshimono
Soul eater
Steins;Gate
Strait Jacket
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Tales of Vesperia: The first strike
Toaru Majutsu no Index
Toriko
Yosuga no Sora
Yu Yu Hakusho

Mal wieder ein Manga (den ich gerade lese)
X07gk.jpg
 
ach ich werde alt -.- die kanji ohne lupe zu lesen ist echt hart, die furigana helfen da auch nicht weiter.

aber mir kommts bekannt vor, wenn dem verstaubten hirn nun noch der name einfallen würde :wand:.
 
Zurück
Oben