• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Das erste Bild sagt mir echt gar nix, deshalb ist das nen Schuss ins Blaue, aber ein Shounen Manga mit 3 Wörtern wäre Flame of Recca, son Zeug wie im 3. Bild kommt da auch grob vor, wenn ich mich recht entsinne.
 
Leider nicht, aber wenigstens der Versuch es zu lösen! Danke! :)

Morgen bzw. heute gibt es dann zwei Bilder :)

Destitute
 
Und da sind sie:
pbdhj77t.png


ulbbi2qo.png


Destitute
 
Ah fein, ich löse auf: Samurai Deeper Kyou

Wenn irgend jemand sich die Runde schnappen will bevor ich dazu komme was zu posten, nur los. ;)
 
Ah fein, ich löse auf: Samurai Deeper Kyou

Wenn irgend jemand sich die Runde schnappen will bevor ich dazu komme was zu posten, nur los. ;)
Ist natürlich richtig. (Oh wunder! ;) :D)
Und sorry, wollte noch welche posten hatte es aber vergessen und am WE gar keine Zeit gehabt.

Destitute
 
Chihiros Reise ins Zauberland?
^^

Destitute
 
nö,... [japanischen titel raus such ..."Sen to Chihiro no kamikakushi"...] neee meins heißt anders.
 
die idee mit chihiro war nicht so übel... das ding hier ist wohl auch ein film und ein recht neuer. ich hatte ihn mir mitte 2011 angesehen.

 
Ged Senki: Tales from Earthsea?
(nur weil ich ihn beim zappen gerade gesehen habe :D)

Destitute
 
nein, ich denke mal er ist neu genug um ihn nicht im fernsehen zu sehen. keine ahnung obs die deutsch schon geschaft haben, kann seit 30.04.2012 ja nix mehr angucken :D.



dieses ding im bild müsste so einzigartig sein, das mans kennt oder eben nicht.

edit: ohh, ...auf amazon kann man ihn als blu-ray am 27. juli.2012 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, löse ich es mal auf -> hoshi wo ou kodomo wäre es gewesen. ein recht neuer streifen, der nicht übel ist... also zu mindest die japanische fassung ist gut! wenn die deutsche sync annehmbar ist würd ich es empfehln. wie oben gesagt würde die blu-ray erst in ein paar tagen aufn markt kommen :lol:


ansonsten *freirunde*
 
Also, wenn es nicht so ist, dass diese Schulgeschichte nur den Alltag der Protagonisten und damit eher Nebenschauplatz für irgendetwas Action lastiges ist, dann weiß ich jetzt schon, dass ich den Anime net kenne. ^^

Auch wenn die den grabsch witz recht hübsch fand :D

Destitte
 
Destitute schrieb:
Also, wenn es nicht so ist, dass diese Schulgeschichte nur den Alltag der Protagonisten und damit eher Nebenschauplatz für irgendetwas Action lastiges ist, dann weiß ich jetzt schon, dass ich den Anime net kenne. ^^
tja das ist blöd...
es ist allerdings wieder was neues ;). denn ich hab die letzten zwei jahre nix wirklich gesehen, außer shakugan no shana. glücklicherweise hab ich jetzt genügend zeit etwas davon nachzuholen (1monat frei :ugly:).

bild3 und die hauptchars sind vollständig...
 
Zurück
Oben