• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Card Captor Sakura ist es nicht, aber wir können ja alle CLAMP anime durchraten ;).

 
hmm, ich würde sowas wie Majikku Naito Reiāsu zwar bevorzugen, aber jetzt zu widersprechen würde alles nur verzögern.

du bist :p.
 
Bei übersetzten Titeln würde ich dir zustimmen, aber ich denke wenn es um englische leihwörter geht, (oder einfach direkt übernommen ) ist es schon sinnvoller die echte schreibweise zu verwenden statt einer transliteration der kana. Das ist sonst ja schon wie das hin und her übersetzen mit google. :D

 
dann schreib halt magic knight rayearth hin. hab extra nach geschaut obs einen anderen anime gibt der nur "Rayearth" heißt :p.

ontopic: das bild hat sehr interessante haupt/nebenrollen, ich tippe mal auf biene maja 2010...
 
Hatten wir das schon?
Wenn ja tippe ich auf Darker Than Black. Da gab es auf jeden Fall Blumen in der Art, an die Biene kann ich mich aber nicht erinnern :D
 
In Darker then Black gabs aber nicht dieses komische Fellvieh, aber zugegeben die Blumen sehen echt interessant aus.
 
Uh, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Aber ich mag das hyperaktive Vieh!
 
Dann kann ja Tapirtoeter als nächstes wieder einen Clamp anime posten. :D
DtB ist richtig!
 
Na, da mein letztes so schnell weg war, schnapp ich mir die dann einfach auch noch.
 
yay! Endlich einmal wieder was gewusst! ^^

Der nächste:
ku53ap3k.png


Destitute
 
Ich weiss es, will aber nicht schon wieder dran sein. :D


Hm aber ich kann ja Tips vergeben. :D
Titel hat 3 Wörter, und es ist eine Manga Adaption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte so ein kleiner Junge mit weißen Haaren gibt es soooo oft, da kommt man net gleich drauf. ^^
Hier mal ein neues Bild:
wjcgs24l.png


Destitute
 
Mein erster Gedanke war auch "Wow, ein Evangelion-Bleach Crossover" :D

Aber nein, war eher Zufall, ich gucke eigentlich nicht allzu viele Shounen Samurai Action Anime, mir fällt auch keiner mit ähnlichem Character ein den ich kenne. ;)

P.S. Da oben ist auch gleich ein ziemlich nützlicher Tipp drin versteckt. :p
 
Mein erster Gedanke war auch "Wow, ein Evangelion-Bleach Crossover" :D
Haha, sehr genial. Hatte auch das erste Mal gedacht... die Frisur kommt dir aber erschreckend bekannt vor :D ^^

Versuchen wir es einmal mit einer Verwandlung:
qcv3374w.png


Destitute
 
Zurück
Oben