• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

VIIIIIIEEEEEL zu wenig los hier, gerade weil wir neu gestartet sind ^^

Ich mach mal weiter:
2zqz2iwm.png

Destitute

hmm... wenn jetzt noch ein bild mit abgedrehten blick kommt, glaube ich: ich kenn das ding nicht :O.

aber fein das es mal weiter geht :top:

Hm... weiß gar net mehr so... was ich noch Posten soll :D

vllt. mal die zwei hier:

Hauptprotagonist:
shj2xa45.png

und noch ein wichtiger Charakter:
y2rv8mnd.png

Und noch ein paar Tipps, bevor ich wohl auflösen muss:
Junior High School Schüler bekommen die unterschiedlichsten Fähigkeiten und bekämpfen sich. Der Grund würde sicher zuviel verraten, nur soviel: Natürlich ein stereotypischer Shounen (trotzdem gut ^^)

Destitute

also ich würde ja immernoch sagen die serie heißt: "schau in meine, vom wahnsinn gequälten, augen kleiner!" aber mein kumpel meinte eben mit überzeugend lauter stimme es sei "ueki no housoku" (the law of ueki). wenns stimmt muss ich ihn wohl verdonnern mir nen paar bilder zu geben :p.

also ich würde ja immernoch sagen die serie heißt: "schau in meine, vom wahnsinn gequälten, augen kleiner!" aber mein kumpel meinte eben mit überzeugend lauter stimme es sei "ueki no housoku" (the law of ueki). wenns stimmt muss ich ihn wohl verdonnern mir nen paar bilder zu geben :p.
Absolut richtig. Da darfst du deinen Freund dann die große Würde auferlegen einen neuen Anime "reinzustellen". ^^

Destitute

das schlimmste ist, es dürften genügend einmalige Charaktere gezeigt sein und ich kenne es immer noch net :(

Destitute

das schlimmste ist, es dürften genügend einmalige Charaktere gezeigt sein und ich kenne es immer noch net :(
es hilft wohl auch nicht wenn ich sage das ich diesen hier schon in der alten liste gezeigt habe :D mit teils den gleichen bildern. hmm, nein das würde nicht helfen, es mach das ganze nur noch schlimmer :(. der anime hat ja nur ein paar folgen(~6) und eigentlich drehts sichs immer wieder um das gleiche: dem bösen magier der letztlich immer wieder die welt rettet, anstatt sie zu unterwerfen :irre:.

auf ein letztes?

das teil ist schon recht alt, der manga existiert seit 1987 und ist dannach ein erfolg gworden. als anime wurde es aber kaum umgesetzt. außerdem gibts mehrere anspielungen auf metal/rock bands wie die königreiche -> whitesnake, metallikana, iron maiden. der name vom hauptcharakter ist angeblich von "udo dirkschneider" abgeleitet... :ugly:.

Zurück
Oben