Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber fein das es mal weiter geht
Absolut richtig. Da darfst du deinen Freund dann die große Würde auferlegen einen neuen Anime "reinzustellen". ^^also ich würde ja immernoch sagen die serie heißt: "schau in meine, vom wahnsinn gequälten, augen kleiner!" aber mein kumpel meinte eben mit überzeugend lauter stimme es sei "ueki no housoku" (the law of ueki). wenns stimmt muss ich ihn wohl verdonnern mir nen paar bilder zu geben .
es hilft wohl auch nicht wenn ich sage das ich diesen hier schon in der alten liste gezeigt habe mit teils den gleichen bildern. hmm, nein das würde nicht helfen, es mach das ganze nur noch schlimmer . der anime hat ja nur ein paar folgen(~6) und eigentlich drehts sichs immer wieder um das gleiche: dem bösen magier der letztlich immer wieder die welt rettet, anstatt sie zu unterwerfen .das schlimmste ist, es dürften genügend einmalige Charaktere gezeigt sein und ich kenne es immer noch net
Stein's Gate, fand ich ziemlich genial den Anime