• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Sooo, dann halt noch n screen. Links is die Hauptperson :>

Ich wär froh wenn jemand anders antworten würde als Gusto, die sau kennt nämlich meinen myanimelist acc :[

 
:D

@pT
du kennst meinen doch auch, und außerdem hast du mir explizit mitgeteilt, dass du den gesuchten Anime gerade geadded hast^^
Der Fairness halber hab/hätte ich aber eh nicht geantwortet, da ich von selbst nicht drauf gekommen bin.
 
Selbst Schuld. :p

yoghurt.png
 
Sieht nach nem Musik-Anime aus. Würd mal ganz spontan auf Beck tippen :eek2: (einziger, den ich kenn^^)
 
die einzigen mir bekannten one-piece-riesen sehen schonmal propotionsmäßig völlig anders aus. ^^
irgendwie kommt mir das ding ja bekannt vor, habs vielleicht mal kurz gesehen.

wollte aber eigentlich nur mal fragen, ob neben anime auch ausschnitte aus mangas akzeptiert werden. in entsprechender qualität natürlich, keine selbstgezeichneten :D

und wie lautet übrigens die defintion von "personen"? da in anime nicht immer alles menschlich ist (oder menschlich aussieht :D), schließt das auch kreaturen bzw humanisierte tiere ein?

mfg
 
und wie lautet übrigens die defintion von "personen"? da in anime nicht immer alles menschlich ist (oder menschlich aussieht :D), schließt das auch kreaturen bzw humanisierte tiere ein?

mfg

Wenn das Tier eine Rolle spielt, natürlich, z.B. Plue bei Rave/fairy tail oder der hund von dem einen Kerl in Naruto, oder Chopper aus One piece etc.

Aber nen random straßenhund der sich grade in der Mülltonne was zu essen sucht während die hauptpersonen in ein Gespräch über den Zustand der Welt vertieft sind... nein.

Manga ausschnitte.... könnten wir fragen. Wer is dafür?

[x]dafür (les eh mehr mangas als dass ich animes schau...)

die einzigen mir bekannten one-piece-riesen sehen schonmal propotionsmäßig völlig anders aus. ^^
irgendwie kommt mir das ding ja bekannt vor, habs vielleicht mal kurz gesehen.

geht mir bei beidem vollkommen genauso :3
 
Erinnert mich vom Stil her eher an nen Hayao Miyazaki Film oder vllt das Ding mit den Füchsen (oder waren das Dachse), die ihren Wald mit komischen Tricks retten wollen und menschliche Gestalt annehmen können.
 
Tipp:

Die Anime hat den Namen eines Lebensmittel

*jetztmüsstihr'saberhaben*:D
 
aus mangel an alternativen, nenne ich einfach mal den einzigen anime der mir zum thema lebensmittel einfallen würde: ichigo.
ist sicher falsch, daher einfach noch ein tipp ins blaue:

bier? :)
biene maya? :D
pokemon? :ugly:

mfg
 
Zurück
Oben