• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Noone? Hier noch eins, diesmal mit für die Story bedeutsameren Charakteren:
 
Naja, glaub nicht, dass hier noch viel kommt, also beende ich mal das Trauerspiel: Anime nennt sich Moyashimon :3

Freirunde:hy:
 
dann schnapp ich mir die mal :).
eigentlich wollt ihr ja nen manga nehmen denn wohl kein schwein kennt, aber zum einstieg halt doch was einfaches:



mfg
 
Dx 3 mins zuspät nur weil ich ne gute animestelle gesucht hab :<

~ignore pl0x~
 
Blood+ o/ ^^

falls richtig, Freirunde, grad keine Zeit zum screen suchen
 
bah, das hätt ich auch gewusst, oller f5er :>

hmmm... ep 48?
 
Jetzt dann aber ~ ^^



hoffe ist nich zuleicht :s
 
episode 43. da bin ich vor monaten stehengeblieben, muss ich irgendwann zu ende schauen :D

mfg
 
Olz, Crybaby Saya!

und ich frag mich grad, wo ihr die komischen Anime herbringt öÖ
 
Chobits^^

edit:
who is this little cutie?

(is btw. kein Loli-Hentai, pT ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
mist @ gusto deins davor war tenchi muyo , wie kann man das net kennen ;D(schimpf at anime community)
 
puh also ich kenne so gut wie garnix von dem was bisher gepostet wurde :> ok, Sailormoon vllt... NGE, aber nur vom namen her, nie gesehen, Rest ist absoluter Noname für mich - stellt mal bissl was mir Bekannteres hier rein. xD

@ das von Gusto: Also es ist bestimmt falsch aber ich hab letztens The Good Witch of the West gesehen und da hatte die Hauptfigur genau die gleiche Frisur, sie war aber mehr orangehaarig als rot... mmh -.-
 
Zurück
Oben