• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

ka... evtl. Code Geass, da gabs auch so ne Szene, die der auf dem pic ähnelt :S

wenn nicht, free *bump*
 
Das müsste eigentlich Full Metal Panic! sein. Die Szene ist dort sehr unterhaltsam :lol:

Bis denn,
buschi
 
buschi123 hat Recht, ist Full Metal Panic

School Days hab ich übrigens auch gesehen TT :p
 
Hiermit geht's weiter:



Schickes Ding, aber nicht sehr schwer zu erraten. :hy:

Bis denn,
buschi
 
School Days hab ich übrigens auch gesehen TT :p
Das allein macht ja nix, aber ich hätte es dir übel genommen einen Screenshot daraus zu nehmen, weil ich glaube ich nix ähnlich schlechtes kenne - aber was erwartet man auch, wenn die Story aus nem H-Game stammt.
 
o.o Ich glaub es echt nicht... 11 Tage weg und fast 10 Sachen, die ich hätte erraten können... komm ich wieder heim, kenn ich das Bild wieder nich :-( so plöt
KP!
 
Hmm, das wundert mich aber :)
Das erste Foto zeigt sogar die Hauptperson der gesamten Geschichte. Hier ein weiterer entscheidender Charakter:


Könnte aber sein, dass es keine große Hilfe ist, da das erste Bildchen schon alles enthält :ugly:

Ich lass das mal noch ein bisschen offen, bis ich aufdecke :confused:

Bis denn,
Buschi
 
Okay, dann werde ich mal auflösen, damit es hier weitergehen kann.
Die Serie hieß Jyu Oh Sei und ist soweit ich mich erinnere elfteilig.

Hmm, bevor ich wieder mit so 'nem anscheinend unbekannten Kram ankomme, gibts von mir erst einmal ne Freirunde :D

Jetzt aber los!

Bis denn,
Buschi
 
ich seh mittlerweile was und ich sehe:
Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen
oder auch:
Samurai X: Trust and Betrayal

Ich hoffe ich sehe richtig.
 
Richtig :3

Qualitativ hab ich auf die Schnelle nix besseres gefunden (wie so oft). Aber die Wunde war ein Wink mit dem Zaunspfahl.
 
Hab ich erst am Wochende mit nem Kollegen zusammen geguckt ... wir waren die halbe erste Folge von dem sehr weiblich anmutenden Hauptcharakter (Stimme und Gesicht) irritiert. :D


Und danach haben wir als Kontrast noch ein bischen was hiervon geguckt:
 
Dann gibts hier auch was einfaches :)

anonym1b32a3e0jpg.jpg


(die arme :()
 
Ist natürlich richtig... falls das noch bestätigt werden muss. :p
 
Zurück
Oben