• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

huahun.jpg
 
Erinnert spontan an Bubblegum Crisis, was es aber nicht ist. Also sag ich mal, ohne den Anime gesehen zu haben: Bubblegum Crash.
 
auch nicht, letztes Bild.

huahun.jpg


Ist in Deutschland zusammen mit nem anderen Anime auf dvd erschienen. Son double feature sozusagen. ;-) Aber auf einer dvd. Hat nen relativen Seltenheitswert das Teil.
 
Hmmm... das letzte Bild erinnert stark an den Guyver. Hat der Anime den gleichen Author bzw. Zeichner?

edit: "Yoma" finde ich bisher nur im Zusammenhang mit "Devilhunter Yoko" ... ...
 
Zeichnungen in dem Stil kenn ich sonst von Devilman, aber ich weiß nicht ob es davon nen Anime gibt (den Manga hab ich schon nicht zu Ende gelesen, der war unterirdisch).
 
Leider alles nicht richtig, "Baoh - Der Besucher" wäre es gewesen.
 
The Melancholy Of Suzumiya Haruhi
(Falls Freirunde war und das richtig ist ist somit wieder Freirunde)
 
Nö, das ist aus Lucky Star

Da macht Haruhi einen Gastauftritt ;)
 
Minami-Ke
der Typ, der sich immer in Tagträume flüchtet und dabei zunehmend sein Hemd aufknöpft war zum Wegrofln :D
 
Ist natürlich richtig.

Und ja, Naughty Hosaka ist definitiv der genialste Charakter :D
 
hmm, ok, neues pic...

Die Hauptperson ist gut zu sehen, müsste also zu erraten sein.
 
Zurück
Oben