• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Kurze Frage... das Fehl-Bild von mir... wie viele kennen den Namen von dme ANime jetz eig ? ô.o
Wills wissen, damit ich wieß, ob ihn nochmal nehmen kann <.<
 
Ist ziemlich sicher nicht Ayashi no Ceres.
Ist ein Shounen. Erinnert mich an To Love Ru, aber das ist es glaube nicht.
 
ich wusste irgendwer würde auf ceres tippen :ugly:
hier dann das letze bild:



sollte es bis 12 keiner erraten, gibts ne freirunde.

mfg
 
moah imageshack spackt grad rum ohne ende.... >__<

kennt jemadn einen besseren uploader?

so mit der old version von imageshack hats ohne probs geklappt...

ist nen echt toller anime, leider ist das ende nicht nach meinem geschmack...

 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich mich jetzt erst melde, hab von 23 uhr bis 12 gepennt um ollen grippalen infekt auszukurieren...

bild kommt sofort wenn ich ne schöne szene rausgesucht hab ;)

so bitte sehr :)

 
Zuletzt bearbeitet:


nu kommt schon, is zwar etwas unbekannter aber doch net so schwer...
achja die trümmer im vordergrund kommen von den beiden zerstörten mechas...
 
scheibenkleister nu ratet doch zumindest mal irgend eine ahnung müsst ihr doch haben.... :zzz:
 
Benütze abload.de .
Black Cat wusste ich nicht mehr, weil es bei mir mehrere Jahre her war, dass ich es gelesen habe :S
Beim aktuellen Screenshot habe ich 0 Plan, die blauhaarige kommt mir wahrscheinlich auch nur bekannt vor, weil sie mehreren anderen Chars ähnlich sieht.
 
Schau nur selten mecha-anime, und wenn, dann nur die guten xD (Gurren Lagann etc.)
Könntest du bitte auflösen? Müsste schon über 2 Tage her sein, dass dus reingestellt hast.
 
jo 3 1/2 tage :D

also der anime heißt Kannazuki no Miko, auf animeloads hat sich iwie nen fehler eingeschlichen dort steht Kannaduki no Miko

aber der anime ist mehr als nur sehenswert.

kloppt euch um die freirunde :p
 
ich mag wieder^^

bca4mi7zldzl64v8u.jpg
 
Zurück
Oben