• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

89889284.jpg
 
Ist auch recht neu.
x156p.jpg

Da ich morgen extrem früh weg muss, gibt es die Auflösung: Das ist Yoku Wakaru Gendai Mahou, Freirunde also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope,

neues Bild neues Glück:


charakter vom letztem bild + anderer wichtiger char.
Der nette Herr steht in verbindung zur Polizei.

Edit: jpgs drauß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bildchen aus Folge 1:


Die 13te letzte Folge ist leider noch nirgendwo gesubbed zu kriegen ... und das obwohl die serie nicht aus 2009 ist.
Die Handlung ist um das Jahr 27 der Showa Era datiert.
 
Jup,

hab ich zuviele Tips gegeben, sodass es zu einfach wurde, oder war das Bild dann doch was mit Wiedererkennungswert?

Du bisses auf jeden Fall.
 
Das Bild wars, hab die ersten 1-2 Episoden davon vor ner Weile mal geschaut, wusste noch dass es von Clamp war und hab so den Namen gefunden :<



sollte mehr als einfach sein ^^
 
Sorry, das so lang nichts kam, die diskussion mit Schattennekromant hat mich etwas von anderen Dingen auf PlanetDiablo abgelenkt gestern :<

 
Jaja, mein Gott :S

Diesmal keine Personen, dafür ne gute Andeutung was es sein könnte :]

 


Hätt nie erwartet dass das Anime so unbekannt is... so, nen riesiger Tipp: Die Episoden gehen jeweils nur ~5 Minuten :<
 
Warum auch immer scheint es niemand zu kennen, deshalb lös ich mal auf.

Hetalia Axis Powers wärs gewesen
 
Zurück
Oben