• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Nie gehört :ugly:

Das sollte jetzt aber wirklich mal wieder einfach sein:

anim.jpg
 
Okay, Handvoll Tips:

-Der Anime ist von 1993
-Beruht auf einer Manga-Serie, die heute noch fortgesetzt wird (an diesem Tip gibt es einen Haken)
-Seit einigen Jahren gibt es Gerüchte um eine Neuverfilmung (an diesem auch)
 
Dann versuch ich auch mal meinen Schuss ins Blaue: Mobile Suit Victory Gundam.
(War der erste Treffer bei Wikisuche nach "Anime" und "1993")

Falls es stimmen sollte, jibbet ne Freirunde. (Kann nicht garantieren, daß ich noch lange wach bleibe... ^^)
 
vielleicht Yuusha Tokkyuu Might Gain? scheint mir allem gefundenem am besten zum Zeichenstil zu passen.

falls falsch, mehr Bilder bitte^^
 
Drekken. Das zweite Bild verstärkt nur den Eindruck, daß ich den Anime kennen muss...

Lief er evtl. in einer der Nächte bei Vox?
 
Soweit ich weiss, lief er nicht bei Vox. Es gab ihn aber zu der Zeit auf VHS. Auf DVD ist er glaubich in Deutschland nie erschienen.

Edit: Was die DVD angeht bestätigt mich eine Suche bei der ofdb. Es ist eine Video-Fassung für Deutschland eingetragen, aber keine DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben