• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Kleiner Hinweis: fängt mir M an und hört mit -anga auf ;)

btw: brauchst nicht immer posten, dass du die letzten 5 Bilder erraten hättest bzw. in dem Fall hier grad was hochladen wolltest :S
 
beim ersten den Verdacht gehabt, aber mit Askeladd sollte es sicher Vinland Saga
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf "karl, der fröhliche holzfäller". ganz bestimmt :)

mfg
 
Sollte mit dem ersten pic eigentlich schon klar gewesen sein, sooo viele viking-Mangas wirds wohl net geben^^

edit: yo, Vinland Saga is richtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gewohnt als manga^^

bd9pfzzkmky8rwxiu.jpg


@gusto: ist nicht ganz so eindeutig, wenn bis dahin nur die ersten Kapitel von vinland gelesen hat^^
 
@relatystik: schreib doch den der dran kommt eine pm, errate was oder beeil dich mehr bei freirunden^^

bda9691blr4fm6brh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir so und so nicht sicher ob bei vorherigen Bild ein Mainchar dabei ist. Naja. Dann eben das selbe als Anime, hoffe das ist kein Prob das gemischt zu posten ...
1een7.jpg
 
Uh, ein sternvieh.

Narutaru

... bin in folge 5 oder 6 stecken geblieben.
 
Hat mich gewundert das folgendes anime noch nicht drangekommen ist (laut "Thema durchsuchen" zumindest):

 
Zurück
Oben