• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Steht auch nicht vorne in der Liste :eek:

Ist jedenfalls Darker than Black :)

Davon hat übrigens auch gerade eine neue Staffel begonnen, hab aber noch nicht angefangen sie zu schauen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Staffel guckt sich ganz lustig an.

Wobei der Titel "Darker than Black", der ja schon nicht immer 100% gepasst hat, bei der zweiten Staffel bisher noch mehr irritiert.:ugly:

Edit: Richtig isses natürlich auch
 
Narutaru Manga ist sehr gut jo. Den Anime kenne ich nicht.
Darker Than Black Season 1 Anime auch, Season 2 scheint bis jetzt auch gut zu sein ;)
 
So, hab 'nen Bild gefunden:

anonym143280d30ajpg.jpg
 
kann irgendwie mit nem Manga in nem ANIMERATETHREAD nicht sonderlich viel anfangen
sorry an dieser Stelle

genervt weiter klick
 
[x] Umbenennen in Anime/Manga-Screenshot raten oder dergleichen

Zum screen: kp, sieht aus wie ein Manga ohne interessante Handlung.
 
kann irgendwie mit nem Manga in nem ANIMERATETHREAD nicht sonderlich viel anfangen
sorry an dieser Stelle

genervt weiter klick

Könntest auch mal durch den thread gucken wo wir uns drauf geeinigt haben auch Mangas nehmen zu dürfen :>

[x] Umbenennen in Anime/Manga-Screenshot raten oder dergleichen

Zum screen: kp, sieht aus wie ein Manga ohne interessante Handlung.

1. würd ich ja gern, geht aber nich :>
2. hat ne sehr nette handlung und ist verdammt lustig :3

 
Ich wusste doch es kommt mir bekannt vor, aber erst ab dem letzten Bild wusste ich den Namen ;)

16hdx.jpg
 
Kommt mir zwar bekannt vor, aber sonderlich vielsagend ist das Bild ja auch nicht, kann im Prinzip fast alles sein ^^
 
Zurück
Oben