• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Nöö, hab ich nicht gesehen ~ sieht auch nicht aus wie was, das ich schauen würde :p
 
FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich wusste doch ich kenns iwoher. Hab aber nur das manga zur hälfte gelesen oder so :[
 
Mag nicht mal wer ein neues Bild posten? Ist doch nun 'ne Freirunde, oder nicht? ;)
 
Hab immer Angst zu posten, wenn nicht offiziell Freirunde erklärt wurde :D


@pT
update mal Nana to Kaoru... wollts grad nochmal posten :S
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas eindeutigerer screeen

Hinweis: Mamiko Noto leiht dem Hauptcharakter ihre unverwechselbare Stimmt <3
 
Wird höchste Zeit für ein neues Bild:

anonym210541d191jpg.jpg
 
Dann gibt's jetzt eben ein relativ einfaches Bild :p

anonym232da6e46ajpg.jpg


Der rechts im Bild ist der Hauptcharakter ;)
 
Nyan Koi, einer der schlechtesten Anime, den ich in letzter Zeit gesehen (und nach 1 Folge abgebrochen) hab :P

next:
lsd25.jpg
 
Nyan Koi, einer der schlechtesten Anime, den ich in letzter Zeit gesehen (und nach 1 Folge abgebrochen) hab :P
Ging mir gar nicht so. Im Gegensatz zum Großteil der Slapstick-Comedy, die einfach nur kindisch und doof ist, fand ich Nyan Koi tatsächlich mal lustig. Ich zumindest hab gelacht. ;)
 
Nöö, hab ich nicht gesehen ~ sieht auch nicht aus wie was, das ich schauen würde :p
Du verpasst definitiv etwas :>

Keine Shoujo-Fans hier? :<
K, ich lös auf: Kimi ni Todoke
tch, kaum ist man mal n bisschen nicht da, schon könnte man etwas erraten :x
(Hab zwar nur die erste Folge im Schnelldurchlauf bisher angeschaut, schaue keine unfertigen Anime, aber find den toll [und kanns nicht erwarten, bis der endlich fertig ist])
 
Zurück
Oben